Eine andere Welt von abgemeldet (Naruto) ================================================================================ Kapitel 3: In Konoha -------------------- Wir sahen uns um. Ich staunte nicht schlecht. "Paula, dass muss Konoha sein." Ich strahlte. Paula quetschte sich aus dem Kanalloch und klopfte den Dreck ab. "Na super Nina und wie sollen wir jetzt wieder nach Hause kommen. Vergiss nicht, morgen ist Schule und du fährst bald in Urlaub" Oh mist, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. "Am besten wir gehen erst mal zum Hokage. Du weißt ja inzwischen, dass Tsunade Hokage geworden ist," sagte ich zu Paula, die noch immer komisch schaute. Dann setzen wir uns in Bewegung. Unterwegs trafen wir auf einige Ninjas wie Lee, Tenten und Neji. Endlich kamen wir bei dem Gebäude des Hokage an. Mir viel etwas auf:" Du Paula?" "Hm, was ist?" "Weißt du, die Leute haben uns nicht mal komisch angeguggt, wir haben doch andere Kleidung als die." "Nicht ganz, schau mal Nina." Ich ging zu Paula an einen Spiegel. Mir blieb der Mund offen stehn. Ist ja auch kein Wunder, wir hatten ganz andere Klamotten an. Ich hatte fast die gleichen Klamotten wie Naruto. Paula ähnelte leicht Kakashi und sie schaute auch gerade wie ein Penner. Ich betrachtete mir meine Augen und tatsächlich, ich hatte das Sharingan und nicht nur irgendeins nämlich das Kaleidoskop-Sharingan. "Das ist ja mal cool," grinste ich. "Geil. Ich find Kakashi toll," schwärmte Paula. Ich schüttelte nur den Kopf:" Wir gehen jetzt zu Tsunade." Ich zog sie die Treppe hoch. Als wir dann endlich oben waren, liefen wir einen langen Gang entlang. Bald kamen wir zum Zimmer des Hokages. Ich klopfte an. "Herein", rief jemand. Ich machte die Tür auf und gemeinsam traten wir ein. "Seid willkommen. Ich habe eine neue Mission für euch, Team Kakashi...", weiter kam sie nicht," Wer seid ihr denn, eigendlich hab ich Team Kakashi erwartet." "Ähm", fing Paula an," wir gehören eigendlich nicht in diese Welt." Tsunade blickte uns verwirrt an:" Wie jetzt? Erklärt mir das mal." "Also ähm, das ist Paula und ich bin Nina. Wir sind durch Zufall in diese Welt gekommen. Wir sind sozusagen aus einer anderen Zeit. Ihr kennt doch sicher die Geheimorganisation Akatsukis. Die sind durch ein Zeitportal in unsere Welt gekommen. Warum sie das machen ist unklar, aber eines der Portale liegt hier in Konoha." Ich erzählte ihr noch weiter Details. Tsunade dachte kurz nach. "Ich habe so etwas ähnliches auch schon gehört. Jiraya sammelt Informationen über die Organisation. Ihm ist zu Ohren gekommen, dass die Akatsukis jetzt schon Seelen aus anderen Welten holen. Wofür sie das machen wissen wir noch nicht. Aber in manchen Ninja-Dörfern sind auch fremde Menschen aufgetaucht. Ich finde, ich sollte euch mal in die Ninja-Liste eintragen." Sie wühlte etwas in einer Schublade herum und holte viele Papiere heraus. Sie stuzte auf einmal:" Das gibts doch nicht." "Was ist denn?" wollte Paula wissen. "Ihr seid schon registriert. Ihr seid beide schon Jo-Nin." Sie hielt uns die Papiere vor die Nase. "Ich kann nicht glauben", sprach ich. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Herein", rief Tsunade. Die Tür öffnete sich. Herein kamen Naruto und Kakashi. "Da seid ihr ja endlich. Ich habe eine neue Mission für euch", sagte Tsunade und gab Naruto den Zettel. "Wow eine Klasse-B Mission." "Naruto spiel dich nicht so auf. Nur weil du jetzt Chu-Nin bist, musst du nicht gleich ausflippen", sagte Kakashi und gab ihm eine leichte Kopfnuss. Paula war hin und weggerissen von Kakashi. "Nun gut, bevor ihr geht, sagt unseren neuen Jo-Nin noch Hallo", forderte Tsunade. "Freut mich euch kennen zu leren," sagte Kakashi und schüttelte uns die Hand. Paula konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. "Die 2 da sollen Jo-Nin sein? Wers glaubt. Die haben ja noch nicht einmal ein Konoha-Stirnband", maulte Naruto. Ich sah zu Paula hinüber. Sie wollte gerade ausholen um Naruto eine zu kleben. Da ich jedoch das Sharingan behersche, konnte ich sehen wo Paula hinschlagen würde. Schnll griff ich nach ihrem Arm. "Wow du besizt ja das legendäre Sharingan", sprach Kakashi. "Gehörst du etwa zum Uchiha-Clan?" wollte Naruto wissen. "Ähm...nei..." "Ja", sagte Tsunade, " du bist Nina Uchiha und Paula, du kommst aus dem Nara-Clan und heißt Paula Nara." "Aber das kann nicht sein, ich bin kein Uchiha." "Und ich gehöre nicht zum Nara-Clan. Wirklich! Das muss ein Missverständnis sein." Tsunade grinste:" Wenn das so ist, warum hat dann Nina ein Sharingan und wieso kannst du den Schatten kontrollieren? Um zu sehn, was ihr wirklich drauf habt, werden wir einen zweier Kampf machen. Ihr tretet immer zu zweit an. Nina und Naruto bilden ein Team und Paula und Kakashi. "Cool ich hab Nina", jubelte Naruto. "Jetzt halt mal die Luft an", ich könnte ihm grad eine kleben. Plötzlich hörte ich neben mir ein >Rumms<. Paula war umgekippt. Sie lag etwas benommen da. Na toll, nur weil sie mit Kakashi kämpfen darf. "Was hat sie denn? Hab ich was falsches gesagt?" fragte Kakashi und wirkte etwas nervös. "Nein. Sie mag dich nur" Kakashi musste grinsen:" Naja und wer sind nun unsere Gegner?" "Eure Gegner sind: Choji, Ino, Tenten und Kiba. Sie werden euch auf Trainingsplatz 2 erwarten. Ich werde auch da sein", sagte Tsunade, " ach, bevor ich es vergesse, hier sind eure Stirnbänder. Seid bitte in einer halben Stunde am Trainingsplatz!" "Wo ist denn eigendlich Sakura", fagte ich, weil sie nicht da war. "Sie ist in Sunagakure und pflegt Kankuro weiter", sagte Tsunade. "So jetzt geht bitte, ich muss nach denken." Als Paula wieder zu sich kam, verliesen wir das Gebäude und machten uns auf zum Trainingsplatz 2. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)