Eine andere Welt von abgemeldet (Naruto) ================================================================================ Kapitel 4: Der Kampf -------------------- Zu viert liefen wir nun durch Konoha. Ich schaute mir alles genau an. Hier gab es wirklich viele Sachen. Dann unterbrach Paula die schöne Ruhe. "Wie lange dauert es denn noch bis wir am Trainingsplatz sind", fragte Paula Kakashi. "Nicht mehr lange." Ich stupste Paula kurz an:" Jetzt behersch dich mal. Du musst schließlich noch kämpfen." "Ja ist ja gut. Aber er sieht einfach sexy aus." Ich schüttelte nur den Kopf. Als wir am Trainingsplatz ankamen, waren unsere Gegner schon da. "Also, dann zeigt mal was ihr so drauf habt", sprach Kiba. "Ihr werdet soweiso verlieren, die beiden sind schon Jo-Nin", gab Naruto an. "Hey, es ist noch nichts entschieden", sagte Tenten. Da hatte sie recht, denn ich wusste überhaupt nicht, was für Jutsus ich kann. "Nina", sagte Tsunade im Hintergrund,"du kannst alle Küste, du hast viele kopiert. Ach, Paula, du kannst viele Jutsus und hast einen IQ über 200." "Wow du bist echt klasse Nina", sagte Naruto und wurde dabei ganz rot. "Na toll", dachte ich. "Der Schiedsrichter ist Iruka", rief Tsunade. "Hallöchen. Der 1. Kampf. Es treten an: Nina und Naruto gegen Choji und Kiba." "Die machen wir fertig. Nicht wahr Akamaru", sagte Kiba und streichelte seinen Akamaru. "Hey, chon vergessen, Nina hat das Kaleidoskop-Sharingan", sprach Naruto. "Du bist zwar größer und stärker geworden, aber heller nicht", sagte Kiba und grinste. "Jetzt hört endlich auf. Wir kämpfen jetzt fair gegeneinander und aufgeben werden Naruto und ich sicher nicht, auch wenn Akamaru größer geworden ist." Wir stellten uns gegenüber auf. "Fangt an", sagte Iruka. Naruto machte gleich seine Fingerzeichen:" Jutsu der Schattendoppelgänger." Es entstanden 30 Narutos. "Naruto, ich setze jetzt Lees Taijutsu ein und verwirre die beiden. Du greifst mit deinen Schattendoppelgänger an. Sobald du nur nach einen Schattendoppelgänger hast, setzt du Rasengan auf Kiba und Akamaru ein und ich Chidori auf Choji." "Alles klar Nina." Mit Lichtgeschwindigkeit schoss ich auf Choji zu. Doch er setzte schon eine Kunst ein, um dieser zu entkommen setze ich Hiraishin-no-Jutsu ein und blitzschnell war ich weg. Ich sammelte mein Chakra in den Sohlen und sprang auf einen Baum. Choji war so verwirrt, dass er ins Taumeln kam. "Sehr gut." Derweil waren nur noch 2 Schattendoppelgänger von Naruto da. "Kiba kennt inzwischen seine Kunst", dachte ich mir. Dann platze sein Schattendoppelgänger. Es war soweit, ich sammelte mein Chakra und setze Chidori ein. Narutos letzter Schattendoppelgänger half ihm beim Rasengan. Ich sprang vom Baum und rannte so schnell wie es ging auf Choji zu.. Er versuchte sich zu verteidigen, doch ich hatte ihn schon im Rücken getroffen. Er schrie auf und viel zu Boden. "Gut. Jetzt helfe ich Naruto", sagte ich. Akamaru wurde durch Narutos Rasengan kampfunfähig. "Naruto, ich setze jetzt eine Genjutsu ein." Naruto sprang von Kiba weg. Ich machte Fingerzeichen, schloss die Augen und rief:" Mangekyosharingan." Ich hatte Kibas Geist gefesselt. "Ich löse das Genjutsu jetzt, dann setzt du dein Rendan ein." "Geht klar", sagte er. "Lösen! Jetzt Naruto", schrie ich. Als Kiba das Bewusstsein wieder erlangt hatte, war es zu spät. Naruto machte Fingerzeichen und setzte sein Rendan ein:"U-zu-ma-ki. Naruto Rendan." Kiba viel zu Boden und aus seinem Mund lief Blut heraus. "Nina und Naruto haben gewonnen", sagte Kiba. "Puhhhh", schnaufte ich. Ich war total am Ende. "Sehr gut Nina, du beherschst die Künste perfekt", lobte mich Tsunade. Ich ging zu Kiba und Choji. "Ihr beide habt echt gut gekämpft." Ich gab ihnen die Hand und half ihnen aufzustehn. "Danke", sprach Choji "Du warst echt gut", sprach Kiba und grinste mich an. Ich streichelte Akamaru kurz über den Kopf. "Jetzt kämpfen Paula und Kakashi gegen Ino und Tenten", sagte Iruka. Naruto und ich gingen vom Platz. "Du warst echt klasse Nina", sprach Naruto nervös. "Du aber auch." Er wurde etwas rot. "Du ähnelst Sasuke sehr." "Oh nein, dass glaub ich nicht. Ich habe dieses Sharingan bekommen. Ich habe niemanden dafür umgebracht. Wenn du willst, helfe ich dir Sasuke zu finden." "Das würdest du wirklich machen?" fragte Naruto ungläubig. "Na klar", ich grinste. "So, aber zuerst schauen wir uns den nächsten Kampf an." Ich nickte und gemeinsam schauten wir uns den Kampf von Kakashi und Paula an. "So Paula. Ich habe einen Plan. Du fängst Ino mit deinem Schatten, aber mach das zwischen 2 Bäumen und schau, dass der Abstand von ihrem Baum kürzer ist als bei dir. Dann werfe ein Shuriken auf sie. Wenn der Shuriken kurz vor dir ist, lehn dich nach hinten und somit knallt Ino gegen den Baum und du nicht." Paula nickte und stellte sich in Kampfposition auf. "Überlass mir Tenten", sagte Kakashi. "Fangt an", Iruka gab das Startsignal. Paula war auch schnell. Sie versuchte Ino zwischen 2 Bäume zu locken. Und nach gewisser Zeit hatte Paula es geschafft sich und Ino zwischen 2 Bäume zu bekommen. "Es ist aus Ino." "Oh nein ich kann mich nicht bewegen." Paula holte ihr Shuriken heraus. Ino tat das gleiche:"Du spinnst total, wenn du mich triffst wirst du selbst getroffen." "Tja man kanns ja mal versuchen oder?" sie grinste. Paula warf den Shuriken. "Ich kann mich nicht ducken", Ino würde nervös. Und kurz bevor der Shuriken das Gesicht von Paula und Ino traf, lehnte Paula nach hinten. Ino knallte mit dem Kopf gegen den Baum und war bewusstlos. "Man sollte seine Umgebung immer im Blick haben. Der Abstand zum Baum war bei dir kürzer als bei mir. Der Shuriken war nur eine Ablenkung." "Wow. Paula kämpft wie Shikamaru", sagte Naruto. Inzwischen hatte Kakashi Tenten mit Erdversteck und Wasserversteck besiegt. "Das war soweiso klar. Kakashi hat viel mehr Erfahrung", sagte ich. "Paula und Kakashi haben gewonnen", sprach Iruka. "Super Paula. Ihr wart beide klasse", rief ich. "Ihr habt beide gut gekämpft. Das war ein toller Kampf", sagte Paula zu Ino und Tenten. Tsunade kam auf den Platz:"Ihr könnt jetzt gehn. Paula, Nina, Naruto und Kakashi ihr bleibt noch kurz hier... Ihr seid echt super, man sieht euch an, dass ihr schon Jo-Nin seid. Deswegen hab ich mir überlegt zwei neue Teams zu bilden. Paula du wirst mit Kakashi das Team Kakashi bilden. Nina und Naruto ihr bildet das Team Naruto. "Juhuu", rief Naruto. "Na toll, besser kanns echt nicht werden", sprach ich. Ich wollte lieber mit Paula ein Team bilden. Aber sie will ja mit Kakashi im Team sein. "Imoment haben wir keine Zimmer mehr frei, deswegen müsst ihr eben bei den beiden schlafen." sagte Tsunade. Ich ließ den Kopf hängen. "Geht jetzt nach Hause und ruht euch aus. Eure Mission lasse ich von anderen machen." Vor dem Trainingsplatz trennten sich unsere Wege. Ich winkte Paula noch zu. Dann ging ich mit Naruto mit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)