Familienplanung mal anders?! von Leucan (Ein Problem kommt selten alleine!) ================================================================================ Kapitel 12: Frühlingsgefühle!? ------------------------------ Zwei Hände strich ihren geliebten Seiten entlang als sie zu dem prachtvollen Bauch kamen, der schon aussah als ob er jeden Moment platzten würde. „Geht es dir wirklich gut?!“; flüsterte eine tiefe Stimme dem Blonden zu, der sich genussvoll in der Morgensonne wärmte. „Warum nicht?! Die zwei werden mich schon nicht umbringen!“ Die klaren blauen Augen sah zu ihm als Sasuke diesem einen zärtlichen Kuss gab. Ihr Zusammentreffen gab dem Kleineren einen wohl gesonnenen Schauer, der sich über den ganzen Körper ausbreitete. Die Hände umschlossen die anderen, die den Bauch verwöhnten. Vereinzelt berührten die Fingerspitzen die weiße Haut und fingen an zu kribbeln. Seit kurzem war Naruto empfindlich gegenüber von Berührungen aber wieso? War er etwa aufgeregt, wegen der bevorstehenden Geburt? Da diese immer näher rückte und es nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. „Haste Hunger?“ Die Stimme holte den Blonden aus den Gedanken und sah in das fragende Gesicht. „Schon…“ „Was ist?!“ Der Kleine stand vorsichtig auf, wo er den anderen mit hoch zog. „Wo willst du hin?!“ Er bekam keine Antwort sondern wurde einfach hinter geschleift. Die beiden gingen die Straße entlang. Währenddessen zogen sie die Blicke auf sich. Da zurzeit ihr Leben und die kommenden Zwillinge, wie auf dem Präsentierteller auseinander genommen wurde. Schwarze Augen ließen sie zurückschrecken als der Uchiha Erbe sie regelrecht verscheuchte. „Naru…“; murmelte der ältere Junge gelangweilt und blieb abrupt stehen. Naruto sah ihn verwirrt an als er in ein Gesicht sah, dass eher an ein bockiges Kind erinnerte als einen jungen erwachsenen Mann. „Redest du jetzt mit mir und schleppst du mich weiter hinter dir her?“ „Tsunade…“ „Was ist mit ihr?“ „Sie hat gesagt, dass wir heute zu ihr sollen.“ „Warum?!“ Der Blonde zuckte unwissend mit den Schultern, wo er nur verdattert angeschaut wurde. „Ist auch wirklich in Ordnung mit dir?“ Der warme Atem streifte die Wange des Kleinen, was diesen erschaudern ließ. „Ich weiß nicht…vielleicht…etwas Angst!“; gab er zu und sah den Größeren direkt an. In dem Gesicht hatte sich ein leichtes Schmunzeln gebildet. „Ich kann dir diese Angst zwar nicht nehmen aber…“ Seine Hände legten sich an die Wangen von Naruto und zog ihn automatisch zu sich ran. Von den prachtvollen Bäumen fielen Blüten, die später wohl Kirsch oder ähnliches tragen würden, durch einen aufkommenden Wind hinab und erinnerten eher an einen wunderschönen Regen in der Morgensonne. Die rosa Blüten bedeckten die Häuser, die Wege und alles andere was sich in ihren Weg stellen, womit sie auch einen Duft verbreiteten. Den Frühling. Sasuke betrachtete die meerblauen Augen, die in sich so viel Weite trugen. „Aber….ich liebe dich!“; flüsterte der Uchiha Erbe und wollte dem anderen damit zeigen, dass er sich auf ihm vollkommen vertrauen konnte. Der Mund wollte sich vor Erstauntheit öffnen aber wurde durch einen süßen Kuss unterbrochen. „Mm…“ Sie sahen sich an und der Kleine lächelte glücklich. „Danke…ich danke dir so!“; hauchte Naruto. Der Schwarzhaarige nahm die Hand des anderen. Er ging schon los aber merkte, dass der Blonde sich nicht rührte. „Was ist?!“; fragte Sasuke verwirrt als er von der stürmischen Umarmung fast umgeworfen wurde. „Ich liebe dich auch, Sasu...chan…..“; quiekte der Kleine und Tränen liefen seinen Wangen entlang. Der ganze Körper zitterte bis zwei Hände zu sich ran zogen. „Wie schön!“; murmelte der Größere und gab dem Weinenden einen Kuss auf die Stirn. Die Hände spürten Regungen der Kleinen, was ihn noch glücklicher machte als er momentan schon war. Ein Liebe die alles widerstehen wird!? Und wie wird Naruto die Geburt erleben oder erst Recht Sasuke?! Werden die beiden es gemeinsam durchstehen!? So, die klitzekleine 12. Ist wirklich nicht viel geworden aber das muss alleine da stehen. ^^ Sonst wäre die Romantik kaputt gegangen. Ich hoffe es kommt gut an, wie immer. Und das 13. Kappi ist schon in Arbeit. Und wird so schnell wir möglich reingestellt. Wir sehen uns. LG KC P.S.Danke für die neuen Kommischreiber, sowie die fleißigen Schreibern, die immer etwas hinterlassen. DANKE DANKE!!! *kekse verteil* Und für die vielen Favos. 0.0 Kaum zu glauben. VIELEN LIEBEN DANK!!! *umplüsch* *umknuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)