Familienplanung mal anders?! von Leucan (Ein Problem kommt selten alleine!) ================================================================================ Kapitel 16: Babygeschrei ohn Ende!? ----------------------------------- Ein paar Kirschblüten fielen zu Boden und machten den kleinen Früchten breit, die langsam heranwuchsen. Jetzt war schon eine Weile vergangen, dass die Zwillinge zu Hause angekommen waren. Es war schon spannend in den ersten Tagen als die beiden auf der Welt waren. Denn alle wollten wissen, nach wem die Kleinen kamen. Welche Charakterzüge werden wohl die Überhand gewinnen? Aber bis jetzt konnte man es nicht so zuordnen. Da beide quirlige Kinderchen waren und jetzt ihre ersten Krabbelversuche unternahmen. Mit knapp 6 Monaten. Naruto saß gerade vor Nabi und betrachtete ihn einen Moment. Das schwarze Haar stand durchwuschelt vom Kopf ab, was den Blonden an einen stachligen Igel erinnerte. „Naruto, was machst du da?!“; fragte Sasuke als er zu ihm kam. Auf der Schulter trug er die kleine Blonde, die vergnügt an ihrem Schnuller saugte. „Äh, nichts…“; sagte er aber grinste erfreut. Er blickte über die Schulter und wusste nicht, was er darauf sagen sollte. Zum einen musste er sein Lachen unterdrücken und zum anderen fand er es einfach peinlich. „Das kannst du ihm doch nicht antun?!“ „Warum?!“ Der Uchiha Erbe gab dem anderen einen skeptischen Blick aber wurde ignoriert. „Dir ist egal, was der Papa dazu sagt oder mein kleiner Schmetterling!“; sagte er süßlich und stupste die Nase seines Kleinen an, wo dieser leise quiekte. Die kleinen Händen krallten sich anhänglich an das Hemd seiner *Mutti* und quengelte sofort nach einen Schnuller. „Haste du noch einen?“; fragte Naruto den Schwarzhaarigen, wo dieser Sayuri durchsuchte. Da diese, keiner wusste wie sie es schaffte aber immer bunkerte sie Sachen, die man dann irgendwann brauchte. Wie einen Schnuller für ihren Bruder. Wie sie das bloß machte!? Fragten sie sich beide. „Mach ah…“; sagte der fürsorgliche Papa und Nabi sah ihn fast hungrig an. Ein Schmatzen konnte man vernehmen als der Kleine gierig saugte. „Tsunade will das wir vorbeikommen!“ „Ach, nicht Sakura, die ihre Finger nicht mehr von den Kleinen bekommt. Selbst Tsunade kann besonders ihre Finger von Nabi nicht lassen.“ „Tja, er ist ein kleiner Charmeur, wie sein Vater!“; sagte Naruto und schmunzelte. „Hey…“ Sasuke hielt ihn am Hemd fest und zog ihn zurück. „Wie?!“ Sie sahen sich an als ihre Lippen sich wieder fanden. Wie immer, wenn es ein Augeblick erlaubte. Die Zwillinge betrachteten das interessiert und quiekten zeit gleich auf. „Ihr beiden kleinen Gaffer!“; sagte der Papa scherzhaft und gab Sayuri an Naruto weiter. „Wie?!“ „Geh schon mal!“ Der Blonde horchte und schob das Gleichgewicht zu Recht. „Aaah…“ Sakura schrie auf als sie am Fenster stand. Da ihre geliebten Patenkinder kamen, was sie immer freudig aufnahm. Tsunade verschrieb sich wegen dem Freudenschrei und rutschte mir der Tinte übers ganze Blatt. „Sakura!“; murrte sie genervt aber wurde nur angestrahlt. „Was ist?!“; fragte der Hokage unwissend als sie sich schweigend umdrehte. Ganz hippelig wartete sie gespannt auf die Besucher. Naruto trat erstes ein mit einem Blondschopf, wo ihm fast das Kind aus den Armen gerissen wurde. „Wie?!“ Etwas überrascht sah er drein und musste leicht schmunzeln. „Und schon ist sie weg!?“; sagte Sasuke als er einen Schritt zurück machte. „So schnell lasse ich ihn mir nicht stibitzen!“ Tsunade sah etwas enttäuscht drein aber auch beleidigt, da sie einen Liebling in den Kleinen gefunden hatte. „Rück ihn schon raus!“; sagte Naruto und sah ihn liebreizend an. Er gab sich geschlagen. Die Frau lächelte erfreut und knuddelte mit Nabi. Während die lieben Damen sich um die Kleine kümmerten, zog Sasuke seinen geliebten Blonden mit und gingen zu den Hokageköpfen. „Hm…“ Die blauen Augen betrachteten diese Freiheit. „Schön!“ Die Sonne wurde gerade von ein paar Wolken bedeckt und ein kühler Wind zog seine Lüftchen. Vertraute Lippen vergruben sich in den wunderschönen Nacken und die Arme zogen den Kleinen zu sich ran. „Das ist auch schön!“; nuschelte Naruto als er so viel Druck ausübte, dass die beiden das Gleichgewicht verloren. Sie sahen sich an und grinsten erheitert. „Wir können doch mal die Kleinen bei Tsunade und Sakura lassen. Die beiden werden sich bestimmt freuen und wir…“ Naruto unterbrach ihn mit einem Kuss. „Wir nehmen die beiden mit!“; sagte er und setzte sich auf. „Die beiden schreien so wieso kaum!“ Auf dem Gesicht bildete sich ein breites Grinsen als der Schwarzhaarige ihn zu sich zog. Nach einer Weile betraten die Eltern das Büro und sahen verwirrt drein. Da die Zwillinge die Frauen auf Trab gehalten hatten. Wie sie es immer taten. Nur bei den Eltern waren sie liebe Engelchen. „Hey…Sayuri!“; sagte Naruto und die Kleine hob den Kopf. Da Sakura müde auf der Couch lag. Wenn sie jetzt schon so lebendig waren. Was ist dann erst, wenn die beiden laufen und sprechen können. Ein reines Chaos!? „Nabi…“; flüsterte der Uchiha Erbe und strich ihm behutsam über den Kopf. Die blauen Augen sahen sich müde um, wo er hoch genommen wurde. Er krallte sich bei seinem Papa fest und wollte an den Finger nuckeln, der ihm halb hin gestreckt wurde. „Die werden sich bestimmt wundern, wenn sie morgen aufwachen und die Kleinen sind weg!“ „Bestimmt!“ Als die beiden gingen wurde die Tür leise verschlossen und langsam sah man, dass die Sonne sich langsam verabschiedete. Sie verkroch sich immer weiter hinter den Horizont. Langsam kuschelte Sayuri an Naruto und atmete tief durch. „Sehr tiefer Schlaf oder?“; fragte Sasuke grinsend, wo der andere schmunzelte. „Vielleicht!?“ Der Mond schien freudig ins Zimmer der Zwillinge als die beiden ins Bett gebracht wurden. Sayuri schlief schon tief und fest im Bettchen. Sasuke schob die Decke zu Recht und gab ihr das Häschen. Sie hatte das weiße Häschen bekommen. Eigentlich sollte sie den dunklen Hasen bekommen aber den hatte sie nie angerührt bis sie ausgetauscht wurden. Naruto strich dem Kleinen die schwarzen Haare aus dem Gesicht und lächelte glücklich. „Hm…“ Auf einmal legten sich zwei Hände an seinen Seiten und spürten kurz darauf einen Atem, der seine Wange streifte. Die beiden schmunzelten als ein Gnurren ertönte. „Haste etwa Hunger, obwohl du nicht schwanger bist?!“; gab Sasuke grinsend von sich und bekam einen Ellenbogen in die Seite gerammt. Wütend stampfte er in die Küche und betrachtete den Kühlschrank skeptisch. „Mistkerl!“; sagte Naruto beleidigt. „Naruto…“ „Nein!“ Dem Schwarzhaarigen wurde die kalte Schulter gezeigt und noch ein eingeschnapptes Seufzen entgegen gebracht. Die schwarzen Augen betrachteten ihn als sie von dem anderen erwidert wurden. „Mm…“ Ihm wurde ein zärtlicher Kuss gegeben, was dieser nicht so schnell loslassen würde. Nur der Mond wird wohl der einzigste Zuschauer der beiden werden. Und würde stillschweigen behalten, was da unter ihm geschehen wird?! Dummdidummm....da ist es schon. Das liebe Kapitel. Ich hoffe es gefällt und die Kleinen kommen gut an. ^^ Wünsch euch viel Spaß beim Lesen. ^^ Und über informatiefe Gefallenheiten und so. XD LG KC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)