Familienplanung mal anders?! von Leucan (Ein Problem kommt selten alleine!) ================================================================================ Kapitel 33: Heile Welt!? ------------------------ Die großen Kinderaugen betrachteten das kleine Etwas vor sich und hielten aufgeregt die Händchen. „Mama….Papa!“; riefen die Zwillinge und huschte zu ihren Eltern. „Name!“; drängten sie und zupften ungeduldig an ihnen. Die Augen sahen sie an und wimmerten leicht. „Keine Panik, werden wir heute noch klären. Jetzt gibt es erst mal Essen!“; sagte Naruto und scheuchte sie zum Platz, wo sie aufkicherten. „Hihi…“ Sie krabbelten auf ihre Plätze und Nabi versuchte nach den Bananen zugreifen. „Na, keine Bananen!“ Die Hand wurde fest zu halten, als Naruto einen traurigen Blick zu geworfen bekam. „Wenn du alles fein auf isst, dann darfst du eine haben!“ „Ja…“; sagte Nabi freudig, als ihm ein Bonbon vor die Nase gehalten wurde. „Bonbon…!?“ Er nahm es und wollte es schon mit Papier in den Mund stopfen, als ihm auch das genommen wurde. „Papa…“; sagte Naruto empört und schimpfte den Opa voll. „Verwöhn sie doch nicht so!“ „Wieso nicht?! Ich möchte ihn ein guter Opa sein!“ Der Jüngere verschränkte argwöhnisch die Arme vor der Brust und sah ihn direkt an. „Ist ja gut!“; sagte Minato und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, wo er sich hinsetzte. „Mama…“ Der kleine Schwarzhaarige hatte Tränen in den Augen, als ihm immer etwas weggenommen wurde. „Nicht weinen, Nabi!“ Naruto setzte sich zwischen den Zwillingen und stellte ihn ihre Tellerchen hin. „Iss erstmal was!“ Die beiden vergaßen für einen Moment alles um sich rum. „Und für welchen Namen habt ihr euch entschieden!?“ Itachi setzte sich zur schon sitzenden Familie und sah sie erwartungsvoll an. „Ähm…“ Die Eltern sahen sich an und überlegten. „Keine Ahnung. Als Vorschlag haben wir Mica und Miyabi bekommen.“; sagte Naruto und die Zwillinge nickten eifrig. „Acha…und dann müsste ihr euch nur noch entscheiden!“ „Das wissen wir!“; sagte Sasuke, als der Blonde aufstand und den kleinen Rothaarigen auf den Arm nahm. „Also nach was sieht er aus. Wie ein Mica und ein Miyabi…“ Er hielt ihnen den Kleinen hin, wo die Zwillinge sich um den Namen stritten. „Mica…“ „Miyabi…“; kreischten sie, als der Kleine anfing zu weinen. Große Tränen kullerten seine Wangen hinunter und die Hände zeterten. „Hey…ist doch gut…schh…“ Naruto wiegte ihn etwas, als er den Kleinen genauer betrachtete. Wie sein Vater, merkte etwas Rotes in den Augen, wo er scharf überlegte. „Nimmt doch Mica…“; sagte Itachi plötzlich und bekam die ganze Aufmerksamkeit. „Wieso?!“ „Onkel Ita mag mich nicht!“; japste Sayuri und fing an zu weinen. „Hey…das glaube ich kaum!“ Naruto strich ihr übers Köpfchen, als er Itachi ansah. „Wieso denn!?“ „Der Dritte…“; sagte der ältere Uchiha und lächelte, als er die verwirrten Blicke sah. „Mikka bedeutet der dritte. Und eben eine abgewandelte Form ist Mica…“ „Hm…“ Sayuri sah ihn mit einem beleidigten Blick an, als Sasuke zu ihr kam und ihr über den Kopf strich. „Deinen Namen nehmen wir einfach beim nächsten Mal!“; sagte er ruhig und die Kleine sah ihn glänzenden Augen an. „Wie bitte!? Beim nächsten Mal!?“ Naruto sah ihn entsetzt an, als der Uchiha über weitere Kinder sprach!? Sasuke grinste nur und Sayuri war glücklich. Immer noch war das Gesicht des Blonden von Entsetztheit verzerrt, als der Schwarzhaarige sich zu ihm beugte und einen Kuss geben wollte. Doch er spürte nur einen harten Schlag im Magen, wo er sich schmerzvoll den Bauch hielt. „Also heißt der Kleine, Mica…“; sagte Naruto ruhig, aber kochte noch innerlich. Nabi kreischte erfreut auf, als sein Name genommen wurde und bekam von seiner Schwester etwas an den Kopf geworfen. „Sayuri!“; kreischte er aufgebracht und sah sie mit roten Augen an. „NABI!“; motzte Sasuke seinen Sohn an, wo dieser sich beleidigt abwandte. „Das ist doch alles Mist…“; murrte Nabi. Am Nachmittag durften die Kleinen auf den Spielplatz, wo Nabi lachend im Sand herumhopste. Sayuri drängte ihren Opa dazu mit ihr zu schaukeln. „Was sollte das vorhin!? Einfach ohne zu mich entscheiden, ob wir noch ein Kind wollen oder nicht!“; fing Naruto empört und Sasuke sah ihn schmunzelnd an. „Zieh doch jetzt nicht so ein Gesicht!“; murmelte er, legte einen Arm um und gab ihm einen Wangenkuss. „Ich hab dich doch lieb!“ „Du kannst mich so lieb haben, wie du willst. So kriegst du mich nicht rum!“ Der Blonde sah ihn direkt an, als jemand etwas auf ihre Knie legte. Die großen, blauen Augen sahen sie an, wo ihre Blicke auf die Schlange gingen, die ihn der Kleine auf ihren Schoß gelegt hatte. „Äh…“; fing Naruto an, als Sasuke sie hochnahm. Das schlanke Tier hing leblos in seiner Hand, wo der Vater seinen Sohn genau betrachtete. „Du hast doch nicht…“ „Was ist?!“; fragte der Blonde verwirrt, als Sasuke Nabi genau studierte. „Hast du etwas das Sharingan eingesetzt!?“ Nabi wollte gehen, aber er wurde am Kragen gepackt. „Wie…Papa!? Es war keine Absicht!“; nuschelte er und sah ihn unschuldig an, doch die väterlichen, roten Augen sahen ihm entgegen. „Wir werden das Jutsu wieder lösen und sie wieder freilassen. Hörst du?!“ Sasuke sah ihn prüfend an, wo der Kleine nickte. „Wir sehen gleich wieder da!“; sagte der Uchiha und klemmte sich den Kleinen unter den Arme, wo sie Richtung Wäldchen gingen. Naruto konnte nicht anders, als zu schmunzeln und nahm Mica zu sich, der lautstark an seinen Nuckel saugte. „Na, mein kleiner Mica…“; hauchte er und gab ihm einen Kuss auf die Nase, wo dieser die Nase kraus zog. „Mal sehen was passieren wird!“ „Also hatte ich Recht!?“ „Wie?!“ Minato setzte sich zu ihm und strich dem Rothaarigen ein paar lange Strähnen aus dem Gesicht. „Also…sagst du mir endlich, was los ist!?“ Der Großvater sah ihn an und betrachtete das vertraute Gesicht. „Ich weiß nicht!“; murmelte Naruto und sah Mica an, der den Blick erwiderte. „Keine Angst! Du kannst mir alles sagen!“ „Während der Schwangerschaft hatte ich einen schweren Angriff von einem Angreifer bekommen. Ich wusste nicht, dass ich schwanger war. Mein Körper rebellierte, kämpfte gegen Kyubi an, der mir das Kind nehmen wollte, oder sonst was.“ Der Vater sah ihn etwas entsetzt an, der er ja die eigentliche Schuld daran trug, das Kyubi in seinem Sohn war. „Das Chakra hatte meinen Körper innerlich eingenommen. Besonders schlimm war es, als ich dachte Sasuke sei Tod. Ich hatte Kyubi die Kontrolle gegeben. In meiner Wut und Trauer habe ich meine Umgebung zerstört.“; redete Naruto weiter und drückte Mica an sich. „Mica trägt einen Teil von Kyubi in sich, oder?!“ „Kann schon sein!“; murmelte der Kleine und unterdrückte schmerzhaft die Tränen. „Naruto!“; hauchte Minato und gab ihm einen Kuss an die Schläfe. „Alles wird gut!“ Er zog den Kleinen zu sich ran, wo er die Augen seines dritten Enkelkind betrachtete. Die dunklen, blauen Augen wurden von einem roten Schleier durchflutet. Ob er auch die Kräfte hatte, wie seine blonde „Mutter“!? Dachte der dritte Hokage und hatte dabei ein schweres Herz. FERISCH!!! *lol* Und jetzt der Kleine einen Namen. Mein Micalein. *feste knuddel* Rot. Ich liebe rot. XDDD SO, bevor ich Stuss rede. Wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal. LG KC P.S. NOCH MAL VIELEN DANK FÜR DIE KOMMIS UND FAVOS *euch schnapp und nie wieder los lass* *knuddelattacke* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)