Familienplanung mal anders?! von Leucan (Ein Problem kommt selten alleine!) ================================================================================ Kapitel 38: Sanfte Küsse!? -------------------------- Die Nase zuckte leicht, als der Kleine einen leisen Rülpser losließ und Sayuri sich deswegen wegkullerte. „Das ist doch gar nicht so lustig!“; sagte Naruto und wollte anfangen den Kleinen zu füttern, aber dieser weigerte sich. Er kniff den Mund zusammen und sah seine Mama verärgert an. „Mica, bitte mach den Mund auf!“ Die Mama stupste vorsichtig mit dem Löffel gegen den kleinen Mund. Doch er weigerte sich standhaft. „Ach, Mica…“ Der Blonde ließ den Löffel fallen, stand auf und wollte etwas anderes holen. „Mica, Mica…“; sagte Nabi und hielt seinem kleinen Bruder etwas unter die Nase, wo dieser leicht schielte. „Oh…“; machte er mit großen Augen und die Hand streckte sich danach aus, als er es mit dem Papier in den Mund stopfte. „Vielleicht willst du ja das!“ Naruto kam mit ein paar Früchten wieder und blieb angewurzelt stehen. Der Rothaarige glubschte ihn mit großen, unschuldigen Augen an. Sein kleines Gesicht war komplett mit Schokolade beschmiert und aus seinem Mund guckte ein Stück Papier raus. „MICA!“ Er zupfte am Papier, aber wieder weigerte der Kleine sich. „Wo hast du deinen verdammten Dickschädel nur her?!“ „Das könnte ich dir sagen!“ Sasuke hielt dem Kleinen seinen Schnuller vor den Augen und Mica öffnete gierig seinen Mund, wo Naruto das Papier raus zog. „Papa!“; quengelte der Kleine, als Nabi ihm wieder etwas hinhielt. „NABI!“; sagte Naruto empört und der Kleine wich zurück. „Gib her!“ Der Schwarzhaarige schüttelte stumm mit dem Kopf, als Sayuri herein gestürmt kam und wollte dem Rothaarigen auch etwas unter die Nase halten, aber sie blieb abrupt stehen. „Wo habt ihr die Süßigkeiten her?!“ Die Blonde sah sie stumm an und verschwand wieder. „Sayuri!“; rief der Ältere hinterher, als er die gesammelten Süßigkeiten in eine Schüssel packte, wo Mica die Ärmchen ausstreckte. „Kannst du ihn bitte füttern?“; fragte der Kleinere den anderen, wo Sasuke leicht nickte und ihm einen Kuss an die Schläfe. Doch Naruto sah ihn etwas skeptisch an. Seit dem Streit sind ein paar Tage vergangen, aber der Blonde war immer noch nicht so überzeugt von dem Frieden. Es hat eben verdammt weh getan und das konnte man nicht SO schnell vergessen. Naruto merkte das auch an Nabi, der seinem Vater immer noch etwas skeptisch verhielte. Nicht wie früher, wo er ein verschmustes Bengelchen war. Der Schwarzhaarige wischte mit einem Lappen über das schokolierte Gesicht und der Kleine kicherte erheitert. „Mica, mach ah!“ Sasuke hielt ihm einen gehäuften Löffel Früchtemus hin, aber die blauen Augen wanderten zur Schokolade. „Mica, nein!“; sagte er streng und der Rothaarige starrte ihn an. Nach einer Weile gab es auch der Vater auf und hielt sich den Kopf. „Wieso will er nichts essen?!“; fragte er sich, als Naruto sich zu ihm setzte. „Mach mal ah, Mica bitte!“ Der Blonde kraulte ihn etwas im Nacken, wo er loskicherte. Sasuke hielt den Mund auf und sie betrachteten die Zähne. „Ein Zahn kommt auch nicht, oder?!“ „Sieht nicht so aus!“ „Komisch!“; murmelte Naruto und sah Mica an, der ihn nur an glubschte. „Schokolade stopfst du rein wie nichts, aber dein richtiges Essen willst du nicht?!“ Der Rothaarige zog eine Schnute, als er sich an ihn schmiegte. „Bist du immer noch fertig, mein Kleiner?!“ Die Mama nahm ihn hoch und strich ihm über den Kopf. „Mama…“; nuschelte er und nuckelte an den vorgehaltenen Finger. „Na…“ Schon wurde ihm ein Schnuller in den Mund gestopft und die Augen fielen schon halb zu. „Bringen wir dich erstmal ins Bett und probieren es heute Abend noch mal!“ Das kleine Ärmchen streckte sich nach seinen Papa aus, aber fiel wieder runter. „Setzten wir uns danach ein bisschen auf die Terrasse!? Die Zwillinge spielen in ihren Zimmern und Mica schläft gleich. Ja?!“; flüsterte Sasuke und Naruto nickte zaghaft. Mica wurde umgezogen, wo er schon halb schlief und wegen dem offenen Mund der Schnuller raus fiel. Die Augen sahen ihn verträumt an und er tatschte nach Narutos Gesicht, als dieser die kleine Hand küsste. „Schlaf gut, mein kleiner Schatz!“; flüsterte die Mama und legte ihn ins Bett, als er merkte, dass Sasuke an der Tür stand und ihn beobachtete. Naruto musste leicht Lächeln, als er an den Haaren gezogen wurde. „Huh!?“ Mica kicherte im Schlaf auf und bewegte den Mund, als ob er immer noch den Schnuller im Mund hatte. Die Nase zuckte leicht, wo ihm der Schnuller wieder gegeben wurde. Naruto streichelte ihn noch etwas, bis er wirklich eingeschlafen war. Die blauen Augen wanderten auf die Terrasse, wo ein paar Lichter brannten. Der Uchiha saß mit einem gedeckten Tablett am Rand des Holzes und betrachtete den Sternen bedeckten Himmel. „Sasuke…“; hauchte er fast schüchtern und setzte sich neben ihn, aber ließ das Tablett zwischen ihnen. „Was ist?!“ „Ich liebe dich!“; sagte er ruhig, aber starrte weiter in den Himmel. „Ich liebe dich mehr, als alles andere. Mehr als mich selber! Ich würde mein Leben für dich geben.“ „Nein!“; unterbrach Naruto ihn etwas entsetzt an. „Was, nein?!“ „Du wagst es nicht für mich zu sterben. Untersteh dich! Ich will nie wieder so etwas durchmachen wie damals!“; sagte er und seine Stimme wurde von einem Zittern ergriffen. „Wenn du das tust, dann schicke ich dich in die Hölle. Eigenhändig. Das hast du mir versprochen!“ Sasuke sah ihn und lächelte leicht. „Ja, das darfst du!“; flüsterte er und beugte sich zu ihm, wo er ihm einen sanften Kuss gab. Sie sahen sich an, als Naruto das Tablett vorsichtig zu Seite schob. „Ich will…“ Da habt ihr sie! Vorwarnung, die 39 wird Adult, aber wird nichts von der Story fehlen, wenn ihr sich nicht lesen könnt. XD Also viel, viel, viel Spaß wie immer und so. Bis zum nächsten Mal. LG KC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)