So kanns gehen... von Kashika_Hatake (ZoSa) ================================================================================ Kapitel 1: Zerbrochen --------------------- 5 Momentaufnahmen à 100 Wortdrabbles für eine kleine Challenge mit einer Freundin :)! (Lass dich knuddeln He-chan x3!) Die vorgegebenen Wörter waren: Zerbrechen, Gasse, Gefesselt, Sommergewitter und Hotelzimmer mit Verbindungstür, findet ihr auch immer in den jeweiligen Überschriften^^ Viel Spaß! Nix meins, kein Geld, nur Kommis^^ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Zerbrechen-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Saphierblau traf auf Smaragdgrün, starrten, erdolchten jedoch nicht. Anspannung, fast greifbar zwischen ihnen, alles um sie herum war vergessen, nur noch der Andere war in ihrem Blickfeld. Die restliche Crew hatte sich bereits verzogen, spürte man doch, dass etwas anders war. Nicht mal Nami traute sich, in das Geschehen einzugreifen, Zoro und Sanji mit ihren Fäusten zur Vernunft zu bringen. Denn auch sie merkte, dass etwas zwischen den Beiden anders war, als noch vor wenigen Minuten. Es schien so, als währe die Mauer, die immer zwischen ihnen lag zerbrochen. Dabei sollte Zoro nur mit Sanji neuen Proviant besorgen gehen, wie immer. Kapitel 2: Gasse ---------------- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Gasse-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Die Gasse im Rücken, die Marine direkt vor ihnen. Besser hätte es nicht laufen können, dachte Sanji sarkastisch. Dabei hatte er nur Proviant mit ihrem Schiffseigenen Marimo einkaufen wollen. Jetzt saßen sie in der Falle, wie Mäuse in einer Mausefalle, nur dass die Mausefalle eine Gasse war. Und das die Marine auf sie zukam, wie eine überdimensionale Katze. Wenn sie nicht bald etwas tun würden, enden sie als Katzenfutter. „Gib mir Deckung Sanji!“ hörte er Zoro plötzlich sagen. Er zog seine Katana und drehte sich zur Wand der Gasse, in der sie gefangen waren. „Was hast du vor?!“ „Vertrau mir.“ Kapitel 3: Gefesselt -------------------- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-gefesselt-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Seine Handgelenke waren wund und aufgeschürft von den Eisenketten. Ein genervtes Seufzen entkam seiner Kehle. Er hatte ja unbedingt den Besorgten spielen müssen. Der Koch war von der Marine an der Schulter verletzt worden, also hatte er ihn zum Schiff beordert, ohne Wiederworte. „Bescheuerte Idee.“ Murrte Zoro und starrte grimmig auf seine Fesseln. Plötzlich hörte er etwas und die Tür zu seinem Kerker schwang auf. „Dich kann man nicht allein lassen.“ „Dich auch nicht, hast lang gebraucht.“ „Werd' nicht frech, noch bist du gefesselt.“ „Sollte ich jetzt Angst haben?“ Er spürte den heißen Atem des Blonden auf seinen Lippen. „Vielleicht.“ Kapitel 4: Sommergewitter ------------------------- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Sommergewitter-.-.-.-.-.-.-.-.- Warmer Regen fiel in Strömen vom Himmel, in der Ferne blitze es leicht und Donnergrollen war zu hören. Ein typisches Sommergewitter. Doch das interessierte die beiden Personen, welche versteckt vor den Augen der Marine, eng umschlungen dastanden, nicht. Eigentlich waren sie auf der Flucht und Sanji hatte keine Ahnung, wie es hierzu gekommen war. Aber es interessierte ihn auch nicht mehr. Viel zu süchtig machten ihn diese Lippen. Ein kalter Wind zog auf und ließ ihn leicht aufzittern, worauf er sofort noch mehr an den warmen Körper gedrückt wurde. Nur gut, dass nicht nur Zoros Lippen so schön warm waren. Kapitel 5: Hotelzimmer mit Verbindungstür ----------------------------------------- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Hotelzimmer mit Verbindungstüre-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Als Ruffy erfahren hatte, das die Marine seine Nakama verletzt hatte, war das Hauptquartier der Insel nicht mehr lange am stehen. Da die Bewohner von dem Marinekapitän sehr tyrannisiert worden waren, gab es ein großes Fest für die Befreier. Der Bürgermeister der Stadt hatte sie überredet, da zu bleiben und so hatten sie alle, zu Namis Freuden kostenlos, in einem Hotel eingecheckt. Jeder hatte natürlich ein eigenes Zimmer mit allem drum und dran bekommen. Sogar Meeresausblick war mit drin gewesen. Mit einem leichten Grinsen zog Zoro den leicht verschwitzten Körper Sanjis näher. Hotellzimmer mit Verbindungstüren hatten definitiv etwas. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- So das wars x3! Hoffe sie haben euch Gefallen^^ *Kekse verteil* See ya Kashika_Hatake Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)