Erwähnenswert. von Schnie (Wenige Worte, viel Herz. Eine Geschichte über Lily und James.) ================================================================================ Kapitel 1: Alles muss irgendwie beginnen... ------------------------------------------- 3. Jahr „Hör sofort auf damit, Potter!“ „Ach komm schon Evans, das war witzig!“ „Grüner Schleim in den Haaren anderer Leute ist nicht witzig!“ „Doch, ist es!“ „Nein, ist es nicht!“ „Doch!“ „Nein!“ „Doch!!!“ „Ach, halt die Klappe, Potter!“ „Als würde ich auf dich hören!“ „Solltest du vielleicht mal besser!“ „Haha.“ „Das war wieder nicht witzig!“ „Finde ich schon.“ „Ich nicht.“ „Ja, ich weiß. Du findest ja auch nichts witzig.“ „Was soll das denn nun wieder heißen?“ „Das soll heißen, dass Madame Evans eine verbitterte Streberin mit roten Haaren ist, die nichts witzig findet und sich besser fühlt, wenn sie andere Leute herumkommandiert!“ „Rede nicht über Sachen, von denen du nichts verstehst!“ „Da siehst du’s.“ „Was seh’ ich?“ „Du kommandierst Leute rum! Du bist eine kleine Diktatorin.“ „POTTER! Deine blöden Späße sind nicht witzig!!!“ „Da bist du aber die einzige, die das so sieht.“ „Glaubst du…“ „Ja, glaube ich.“ „Dann glaube deine unwitzige Wunschvorstellung schön weiter. Aber ohne mich!“ „Keine Bange, du kommst in meiner Wunschvorstellung nicht vor!“ „Schön!“ „Schön!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)