Erwähnenswert. von Schnie (Wenige Worte, viel Herz. Eine Geschichte über Lily und James.) ================================================================================ Kapitel 4: Erst durch die Einsicht kann eine Entwicklung entstehen... --------------------------------------------------------------------- 6. Jahr „Nein.“ „Bitte!“ „Nein!“ „Bitte, bitte?“ „NEIN!“ „Nur ein einziges Date?“ „Nicht mal in eine Millionen Jahren!“ „Wie wäre es mit in 2 Tagen?“ „NEIN!!! Niemals!“ „Ach komm schon, Lily!“ „Verschwinde, Potter!“ „Wenn du mit mir kommst…?“ „Igitt! POTTER!!!“ „So schlimm bin ich nun auch wieder nicht…“ „Ja, deine Bescheidenheit überschattet das immer etwas, weißt du.“ „Also ich muss sagen, die Ironie steht dir nicht so gut wie deine Wut.“ „Wie schade.“ „Ich meine es ernst. Ich weiß ja nicht ob ich es dir schon mal gesagt habe-“ „Hast du!“ „…aber du siehst einfach unglaublich hinreißend aus, wenn du dich aufregst.“ „Oh Mann…“ „Hey, wirst du etwa rot?“ „Nein!“ „Doch! Meine Lily wird rot! Etwa wegen meinem Kompliment?“ „Ich bin nicht deine Lily! Und ich werde nicht rot!!!“ „Oh doch.“ „Nein, werde ich nicht!“ „Ich sehe es doch aber ganz genau…“ „Nichts siehst du! Und nimm deine Finger da weg!“ „Weglaufen hilft auch nichts. Ich hab den kleinen, niedlichen Rosaschimmer auf deinen zarten Wangen genau gesehen.“ „Werd’ jetzt bloß nicht sentimental.“ „Keine Sorge, ich drücke lediglich mein Gefühle aus!“ „Drück sie jemand anderem auf! Und hör endlich auf mir nachzulaufen!!!“ „Na, na, so was käme gar nicht in Frage! Und ich möchte nur da sein, wo du auch bist.“ „Heiliger Hippogreif… warst du schon immer so kitschig?“ „Nur in Zusammenhang mit dir.“ „Potter! Hör auf mir nachzulaufen!“ „Lily, Lily, da will man dir etwas Gutes tun und du merkst es nicht.“ „Mir die Tür aufhalten und damit angeben, wie gut zu zaubern kannst, würde ich nicht gerade als ‚etwas Gutes’ bezeichnen.“ „Nur weil du noch nicht weißt, was du wirklich für mich empfindest.“ „Oh doch! Nämlich nichts!“ „Weißt du was, dein stolzer Gang macht mich ganz wuschig.“ „POTTER!!!“ „Ich glaube, du bist das einzige Mädchen, das nicht gerne Komplimente zu hören kriegt.“ „Falsch. Ich bin das einzige Mädchen, das nicht gerne Komplimente von dir zu hören kriegt! Und jetzt verschwinde!“ „Ich könnte uns beide ganz schnell verschwinden lassen…?“ „Verdammt noch mal, Potter! Hör endlich auf mit deinen blöden Sprüchen!“ „Das magst du doch. Schau mal, die Anderen gucken schon…“ „Na toll…“ „Die warten nur darauf, dass du endlich Ja zu einem Date mit mir sagst.“ „Nein, die warten nur darauf, dass ich dir wieder eine Abfuhr erteile, damit sie ihre Chance bei dir ergreifen können! Falls es dir nämlich noch nicht aufgefallen ist, das sind nur Mädchen!“ „Ach echt. Meinst du?“ „Ich weiß es!“ „Und das ärgert dich?“ „NEIN!!!“ „Da ist wieder dieser Rotschimmer…“ „Halt endlich die Klappe und lass mich- Was tust du da? Geh mir aus dem Weg, Potter!“ „Du siehst so bezaubernd aus, wenn du wütend bist.“ „Was…? Du…ich… Hau endlich ab!!!“ „Ich bringe dich aus der Fassung.“ „Bild dir ja nichts ein! Und hör auf so blöd zu grinsen!“ „Du zauberst mir eben immer ein Lächeln auf die Lippen.“ „Ha, ha.“ „Aha, ich dir scheinbar auch!“ „Geh mir aus dem Weg.“ „Unter einer Bedingung.“ „Bitte, James. Lass mich einfach in Ruhe.“ „Geh mit mir aus, Lily.“ „Nein.“ „Wieso nicht, sag es mir.“ „Ich… möchte nicht.“ „Bist du dir sicher?“ „Ja.“ „Na gut.“ „Was tust du da?“ „Ich denke, ich werde gehen.“ „Einfach so?“ „Nein, nicht einfach.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)