Fragmente von SamAzo (One Shot Sammlung) ================================================================================ Silvestertelefonate ------------------- 10:13 „Hey Kleiner, was geplant für heute?“ „Hey! Du rufst auch jedes Jahr früher an, oder?“ „Hab ich dich geweckt? Ist es nicht um die zehn Uhr bei euch? Ich dachte echt es sind sechs Stunden Zeitunterschied.“ „Müssten es sein, ja. Es ist ... gleich viertel nach Zehn. Aber ist es nicht so, das man erst nach Mitternacht ein gutes neues Jahr wünscht?“ „Naja, zum einen hab ich bereits in etwa acht Stunden Mitternacht und zum anderen sind dann meistens die Leitungen überlastet. Also... mache ich das lieber so. Gehst du auf eine Party?“ „Vermutlich nicht. Ich wollte den Abend mit meinen Freunden verbringen. Wie ist es bei dir? Gehst du weg?“ „Ich werde ein wenig in den Club von meinem Freund gehen.“ „Dein Freund? Und was ist mit Onkel Rick und Matt?“ „Ach ja... Das weißt du ja noch gar nicht. Ich wohne nicht mehr bei ihnen. Nicht einmal mehr in England. Im Moment wohne ich in Tschechien, bei meinem Freund.“ „Womit wir wieder bei deinem Freund wären – Seit wann seid ihr zusammen? Warum weiß ich davon nichts?“ „Ein paar Monate schon. Oh... die Tür. Ich muss los. Ich ruf dich Morgen noch einmal an, okay?“ „Ethan... Oi, doch nicht jetzt!“ *** 18:47 „Party, Party, Party!“ „Warum freust du dich so?“ „Na, das wird ein super Abend mit meinen Freunden: Tanzen, trinken und jede Menge leckeres Essen. Warum sollte ich mich nicht freuen?“ „Freunde ... tz.“ „Das sagst du nur, weil du keine mehr hast. Du hast sie ja alle vergrault – kleiner Grumpel.“ „Tz...“ „Genau das meine ich.“ „Hey, was machst du da?“ „Ich nehm dich jetzt mit. Vielleicht bist du dann endlich mal nicht mehr so mies gelaunt.“ „Und wenn ich allen den Abend versaue?“ „Dann kannst du sehen, wie du wieder nach Hause kommst.“ „Aber dieser eine Musiker ist nicht da, oder?“ „Quint? Wieso fragst du?“ „Ich mag nicht, wie er dich ansieht...“ *** 19:34 „Schön, das ich dich mal erreiche.“ „...“ „Kommst du heute Abend?“ „...“ „Antwortest du mir auch mal?“ „Eh, was? Oh 'schuldige. Ich hab noch Gen zugehört.“ „Du bist bei ihr?“ „Nein, wir sind ... wo waren wir noch gleich?“ „Du bist doch ein Idiot! Wegen dir sind wir doch überhaupt erst hier und jetzt willst du mir weißmachen, das du keine Ahnung hast, wo wir sind?“ „Das klären wir später!“ „Also kommst du heute Abend nicht, oder?“ „Du klingst enttäuscht.“ „Das bin ich. Du hast so selten Zeit, wenn es um Ereignisse geht, die mir wichtig sind.“ „Es ist ein Tag wie jeder andere auch.“ „Es ist Silvester!“ „Sag ich ja. Ein Tag wie jeder andere.“ „Blödmann... Ich sollte auf einer Party sein!“ „Und du auch... Kommst du noch?“ „Vielleicht.“ *** 22:57 „Hallo, ich wollte dir nur schon einmal ein frohes neues Jahr wünschen. Aber ... Naja, was auch immer du gerade machst, hab Spaß dabei. Ich vermisse dich, das weißt du, ja?“ „Julia, was machst du? Oh... störe ich?“ „Nein, ist schon gut. Ich hab nur Damian ...“ „Oh, Kleines...“ *** 23:14 „Geh doch einfach dran, Corvin!“ ... „Das du immer so lange klingeln lässt...“ ... „Verdammt das regt mich auf.“ ... „Dann halt nicht!“ *** 00:12 „Hei, Pappa! Hvordan går det?“ „Bra, takk min Sønn.“ „Godt nytt år!“ „Was redest du da?“ „Ich rede mit meinem Vater – Bin gleich wieder bei euch...“ [Anm.: Ich speche kein Norwegisch, keine Ahnung, ob das, was er da sagt, alles so richtig ist. ^^"] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)