Liebesmorgen von xKeiko-chanx (Inuyasha x Kagome) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- [An die Leute, die diese Geschichte favorisiert haben: Ich hab nur nochmal Rechtschreibfehler ausgebessert und einige Sätze umgeschrieben bzw. einen kleine Erläuterung zu einer Aussage hinzugefügt. Sonst gibt es nichts neues^^] Epilog Die Sonne war noch gar nicht aufgegangen, da war schon ein turbulenter Trubel im Hause des Hanyous angebrochen. Das kleine Baby in der Wiege wollte und wollte nicht aufhören seinem Vater die Ohren taub zu schreien. „Shhh~ Vati is doch hier“, sagte der Hanyou mit den Schneehaaren schon zum tausensten Male. Schaukeln, singen, wickeln, im kreise laufen, dass alles half nicht, da blieb nur noch ein Schluss übrig. „Kagome, ich glaube hier hat jemand Hunger!“, rief er aus dem Schlafzimmer hinaus. Die Türe war weit offen. Seine Frau stand unten im Bad und hörte gut was er sagte. „Ich kann gerade nicht! Dein Sohn hat sich nass gemacht!“ Sofort wurde Kagome an einem ihrer Ärmel gezogen. „Mama!“, sagte der kleine Zwerg, der deutliche Ähnlichkeit mit Inuyasha und ihr hatte beschämt. „Das muss dir nicht peinlich sein mein kleiner Spatz.“, entgegnete sie dem Kind mit einem verständnisvollem Lächeln. Er jedoch sah das anders. Inuyasha hatte oben noch alle Hände voll zu tun, das Baby ruhig zu bekommen, als ihm eine Idee kam. Vorsichtig lief er mit dem kleinen, hilflosen Wesen auf seinem Arm zur Treppe, die hinunter führte. „Wie wäre es wenn wir tauschen?!“ „Ja gut! Moment!“ Kaum hatte er die Worte seiner Liebsten gehört, nahm der Mann mit den dämonischen Ahnen noch ein anderes Geräusch war. Nämlich das öffnen einer Tür. Ein kleines Mädchen, die von den Kindern her am ältesten war schaute, müde ein Auge reibend, zu dem Hanyou. „Oje haben wir dich geweckt?“, fragte er gleich entschuldigend. Doch die Kleine mit den schwarzen Schopf schüttelte den Kopf. „Ich hab schlecht geträumt, darf ich heute bei euch schlafen?“ In Gedanken jammerte Inuyasha ein wenig, das dies jetzt auch noch dazu kam aber böse sein konnte er seiner Tochter nicht. „Natürlich, legt dich schon mal rein, wir kommen gleich, ok?“ Als endlich alle Kinder wieder seelenruhig schliefen lagen Inuyasha und seine Frau noch wach im Bett. Ihre Tochter zwischen ihnen. Der Hanyou gab ihr einen kleinen Kuss und schloss sie sanft in seine Arme. Kagome besah sich das mit einem Lächeln. Müde deckte die junge Frau ihre Lieblinge zu. „Das war anstrengend.“, seufzte Inuyasha. „Du wolltest doch noch mehr Kinder.“ „Naja eigentlich war ja nur noch eines geplant...“, meinte er kleinlaut. Kagomes Blick wurde sofort ermahnend. „Wer die Verantwortung für unser Küken trägt wissen wir wohl beide.“, sagte sie und sah ihn dabei eindringlich an. Worauf Inuyasha schweigend das Schlachtfeld räumte. Denn der Hundedämon selbst, hatte sich mit seiner äusserst feinen Nase, freiwillig, allein für die Verhütung verantwortlich zu sein, bereiterklärt. Sein Geruchsinn verriet ihm nämlich ganz genau wann Kagome empfängnisfreudig war, duftete sie doch immer besonders verführerisch zu dieser Zeit. Eines Abends aber war er nicht in der Lage gewesen diesem hinreißendem Duft zu wiedersetehen. Und ohne das Kagome eine Ahnung hatte. in welcher besonderen Phase sich ihr Körper befand, gab sie sich Inuyashas Liebkosungen hin. Erst einige Wochen später, in denen ihr verdächdig oft morgens schlecht wurde, kam sie ihm auf die Schliche. Für einen Augenblick war alles still. „Aber weißt du, ich würde keines unserer Kleinen wieder hergeben wollen, egal wie anstrengend es auch ist.“ „Ja, da gebe ich dir recht.“ Er sah glücklich in das Gesicht seiner Tochter und dann in Kagomes wunderschöne Augen. „Wir haben alles was wir uns wünschten. Glücklicher als jetzt war ich noch nie.“ Kagome konnte dazu nur nicken. „Und wenigstens ist es jetzt nicht mehr so still im Haus.“ ENDE Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat!^^ Vielleicht schaut ihr ja mal bei meinen anderen FF rein, würde mich darüber sehr freuen!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)