Das Leben geht nach dem Tod weiter von Tsumikara (Nur hinter einem großen schwarzen Tor in einer neuen Welt) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 "Hey Ed. Rate mal wer da ist", sagte Al grinsend. Es schaute ihn nur verwirrst an, bis Alphonse ein Mädchen mit langen blonden Haaren ins Zimmer zog. "Win....Winry!", stotterte Ed und errötete leicht. "Hallo", sagte das Mädchen namens Winry. Obwohl ich in Sache Liebe keine Nummer 1 war, wusste ich doch das Ed in dieses Mädchen verliebt war. "Was machst du eigentlich hier?", fragte Al. "Na, einer muss ja mal kommen um zu erfahren was ihr so treibt. Und ausserdem muss doch einer auch nach Ed Automail gucken", kam es von ihr und schon ging sie mit ihrem Werkzeug auf Ed zu. "Automail? Was ist das?", fragte ich in die Runde. "Du weißt nicht was eine Automail ist? Aus welchem Loch bist du denn bitte schön gekrochen?!",fragte mich Winry entsetzt. "Naja, ich weiß nichts über diesen Ort hier und was es hier so gibt...... ich komme ja noch nicht mals von hier", versuchte ich mich zu verteidigen. Sie sah mich ungläubig an, als ich ihr das erklärte. "Wie du weißt nichts von hier? Von wo kommst du denn dann?", fragte mich Al verwundert. "Na, aus Bonn!",antwortete ich. Alle starrten mich verwirrt an. "Was?", fragte ich verwundert. "Ähm..... naja, hier gibt es keinen Ort der so heißt", erklärte mir Brigardegeneral Mustang. Die anderen nickten nur um zu bestätigen. Mir klappte die Kinnlade runter. 'Was soll das heißen: es gibt keinen Ort namens Bonn!', dachte ich verwirrt. Ich merkte wie ich auf dem Sofa zusammen sank und traurig zu Boden schaute. "A-Alles in Ordnung?", fragte Al vorsichtig. "Alles in ORDNUNG?????? Nichts ist in Ordnung!!!! Erstens: Ich weiß nicht WO ich bin! Zweitens: Ich weiß nicht WIE ich hier her gekommen bin. Und drittens: Mich haben WILDFREMDE Männer einfach in ein Gebäude vom Millitär gebracht und mir gesagt ich wäre in Central City!!!! WO ZUM TEUFEL SOLL DAS SEIN???? UND WARUM KANN MIR KEINER SAGEN WIE ICH NACH HAUSE KOMME!!!!!!", als ich fertig mit rumschreien war, merkte ich das ich stand und das alle mich anstarrten. Plötzlich fing ich an zu weinen und sank unter Tränen auf das Sofa. "Ich will einfach nur nach Hause", schluchzte ich. "Das tut mir leid", sagte Al leise. Ich sah ihn aus meinem Tränenverschmierten Gesicht an und schüttelte den Kopf. "Mir tut es Leid das ich dich einfach so angebrüllt habe. Immerhin kannst du dafür ja nichts.", verteidigte ich ihn. Erst jetzt merkte ich das Oberleutnant Hawkeye eine Hand auf meiner Schulter hatte. Sie hatte mich wohl versucht zu trösten. Ich sah sie dankend an und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Also weißt du..... Wir könnten versuchen einen Weg finden damit d wieder nach Hause kommen kannst, aber dafür müsstest du erstmal hier wohnen",fing Mustang an. "Vielleicht könntest du ja bei Winry und Oma Pinacko wohnen", schlug Al vor. Winry nickte und sagte:"Das müsste gehen immerhin sind ja betten wegen zwei Leuten die nie komen frei", dabei funkelte sie Ed und Al böse an. Bei dem Anblick von den beiden musste ich kichern und alle waren froh das es mir besser ging. "Also...", begann Mustang und wir alle drehten uns zu ihm um, "da das ja geklärt ist kann ich ja dann anfangen. Wie ihr wisst habe ich euch alle hergerufen um euch mitzuteilen......" , aufeinmal wurde er ganze ernst und ich dachte schon es wäre was schlimes passiert. "Was ist denn los?", fragte Ed gespannt. "Also..... ich weiß nicht ob es dir gefallen wird, aber ich dachte damit wir uns besser verstehen, fahren wir zusammen weg!", beim letzten Teil grinste er. Ich schaute Ed an und sah das er kurz vor explodieren war. "ZUSAMMEN?!?! Hast du einen Knall oder was??? Warum sollte ich mit DIR wegfahren!", schrie Ed ihn an. Al versuchte Ed festzuhalten damit er nicht auf Mustang los ginge und Mustang blieb ganz ruhig. "Das habe ich gemeint.... du rastest viel zu schnell aus, das ist auch anderen aufgefallen. Aber damit du es nicht zu schwer hast mit mir", das 'mir' betonte er extra, "fahren wir nach Resembool", eendete er dann völlig ruhig. Als Ed dies hörte beruhigte er sich und murmelte etwas von 'dann kann ich mich ja doch noch verziehen' und ging richtung Tür. "Komm Al wir gehn packen der Brigardegeneral will ja wegfahren", sagte er spöttisch und ging hinaus. "Du solltest auch noch sachen zum anziehen für dich kaufen gehen",sagte Riza zu mir, "ich begleite dich." "aber ich habe doch gar kein Geld", entgegnete ich doch sie sagte nur:"Ach was Brigardegeneral Mustang wird das alles bezahlen." Dieser wollte wiedersprechen, kam aber nicht dazu denn Havoc, der als einziger noch nicht packen gegangen war, fragte: "Wie sollen wir dich denn jetzt nennen?" Das war eine sehr gute frage! Immerhin konnte ich mich immer noch nicht daran erinnern wie ich heiße. "Wie wär's mit Mina?", schlug Mustang vor. Wir starrten ihn an - oder besser gesagt starrten ihn Riza und Havoc an. Ich hingegen fand den Namen gut und sagte deshalb nur: "Ok. Einverstanden." Damit hatte ich einen Namen und mein neues Leben konnte nun Anfangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)