No Clue(do)?! von Demonic_Banshee ([Alles nur ein Spiel]) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- 13. Oktober, 20:31 Uhr Unbekannte Villa Salon Regen schlug in monotonem Klang gegen die von Rinnsalen aus Wassertropfen getränkte Fensterscheibe. In das Trommeln stimmten seichte, des manchen schiefe Töne eines Klaviers ein, untermalt vom Donnergrollen des tobenden Himmels. Das Zimmer wurde ab und an durch grelle Blitze erhellt. Stockend flogen die unbeholfenen Finger des spielenden Mannes über die Tasten des Instruments bis ihn ein markdurchdringender Schrei erstarren ließ. Erschrocken wand er sein Gesicht der Tür zu von deren Außenseite der Schrei gekommen war. Ruckartig stand er auf und öffnete die Tür, in die große Halle rennend. Mitten im Raum stand ein junges Mädchen. Komplett verstört schlug sie die Hände vors Gesicht, Tränen bildeten sich in ihren Augen. "Maya! W- was ist passiert?!", fragte der Mann aufgeregt. Die Angesprochene zeigte zitternd auf eine am Boden liegende Gestalt. "G-G..." Der Mann stand nun neben ihr und schaute ihr über die Schulter um besser erkennen zu können, wer oder was dort vor ihr lag. Als er erkannte was das Mädchen so verstört hatte verkrampften sich seine Eingeweide und sein Atem stockte. "Gumshoe!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)