Inverted world von YassieChan (NaruxSasu) ================================================================================ Kapitel 24: „Wirklich Brüderchen…!?“ ------------------------------------ So meine Lieben! Wieder ein Kappi fertig. Ich hoffe mal sehr das es euch auch gefällt. bis zum nächsten mal eure Yassie-chan --------------------------------------------------------------------------------- Nur die Vögel waren nur am strahlenden morgen zu hören, als jemand leise die Tür zu einen Zimmer aufmachte. Vorsichtig stapfte der jemand rein und schlich sich zum Kinderbettchen ran. Dort schlief ein kleines schwarzhaariges Kind das die Decke schon von sich getreten hatte. „Büderchen!“ sagte Luna leise und griff durch die Gitterstäbe, wo sie die Decke wieder über den kleinen Körper legte. Akito fing an zu brummen, wo er die Decke mit einem Fußtritt wieder wegkickte und sich umdrehte. Die kleine Blonde verzog etwas das Gesicht und deckte ihren Bruder wieder zu. Der kleine knurrte wieder und stieß die Decke ganz von sich weg und murmelte sich zu einer Kugel zusammen. Luna schaute komisch drein, als sie um das Bettchen rumging und den kleinen mit großen Augen ansah. Vorsichtig streckte die den Finger in das Kinderbettchen und berührte ganz leicht die kleine Nase, die anfing zu zucken. Luna stupst ihn noch mehr an die Nase, wo Akito versuchte die Hand wegzuschlagen, aber sich einfach umdrehte. Die kleine Blonde huschte wieder um das Bett rum und hockte sich etwas vor dem Bett hin wo sie ihn wieder in die Nase pickte. Akito bewegte sich etwas, wo Luna kurz darauf ihren kleinen Bruder ausversehen in das Nasenloch traf. „iihh…“ murmelte sie und den Finger hochhielt. Akito öffnete leicht seinen Augen und sah seine Schwester ganz traurig an, als er anfing loszuschreien. Luna schaute etwas verzweifelt drein und wusste nicht was sie machen sollte. „Was ist denn los?“ kam Sasuke ruhig rein, als er sah wie verwirrt die kleine Blonde dastand. „Ach Luna, was hast du denn gemacht!“ es kam ein kleinen seufzten vom Schwarzhaarigen, als er den kleinen aus seinen Bettchen nahm. Sofort klammerte sich Akito an seine Mama und hielt sie ganz Doll fest. „Ist doch gut Akito…“ sagte Sasuke ganz vorsichtig und strich über das schwarze Haar. „Also Luna was war denn los?“ „Wollte nur Nase antippen…ist abgerutscht….in die Nase!“ erzählte Luna ihm und hielt den Finger vor Sasukes Gesicht. „Kein Wunder das er weint…er hat sich bestimmt erschreckt!“ Sasuke strich weiter über den kleine Köpfchen, als er seinen Kleinen mit raus ins Wohnzimmer nahm. Luna folgte ihre Mama, bis zum der Couch, wo sie sich neben sie setzte. „Mama…?“ fragte sie und sah sie mit ihren großen blauen Augen an. „Wirklich Büderchen??“ „Ja wieso??“ Sasuke sah sie etwas verwirrt an, wo Luna den Kleinen nach etwas näher kam und ihn genau betrachtete. „Sieht aus wie Mädchen!“ „Was…nein Luna, ist auf jedenfall ein Junge…da kannst du mit glauben“ Sasuke strich der kleinen vorsichtig den Kopf und grinste. Luna hingegen sah ihren kleinen Bruder immer noch etwas skeptisch an. „Hallo meine süßes drei!“ rief Naruto der grinsend ins Haus reinkam und auch gleich zu seiner kleinen Familie ging. „Du warst aber mal wieder lange weg Naruto!“ das grinsen des Blonden verflog sofort, als er in ein Gesicht schaute das einer wütenden Ehefrau glich die zuhause auf ihren Mann wartete. „Tut mir ja leid Sasuke…aber ich war noch bei Kakashi…der wie immer zum vereinten Treffzeit zu spät gekommen war…kennst ihn ja!“ der Blonde setzte wieder ein Lächeln auf, schnappte sich Luna und setzte sich mit ihr wieder auf die Couch. „Oh…Onkel Dadschi?“ fragte die Kleine und sah mit großen Augen ihren Papa an. „Oh ja stimmt, er hat mir noch was mitgegeben!“ Naruto setzte Luna noch mal kurz beiseite und holte etwas. Luna Augen wurden immer größer, als ihr Papa zurück kam und ihr eine kleine puppe gab. „Ohh…“ rief sie überglücklich und drückte das kleine Püppchen. „Na das hat er aber schön gemacht“ Sasuke fing an zu grinsen, als er das Püppchen sah, das aussah wie Luna. „Ja das stimmt irgendwie hat er ein Talent dafür“ musste er Blonde zugegen und setzte seinen Tochter wieder auf den Schoss. Die Blonde knuddelt sich noch etwas selber als sie zu ihren Bruder rüber sah. „Kito!“ sagte sie und zeigte auf das Püppchen. „Oh…willst du auch von deinen Bruder ein Püppchen?“ Luna nickte nur auf diese Frage und schaute wieder zu ihren Bruder rüber. „Dann musst du Onkel Kakashi da nächste mal fragen, ob er dir noch einen Bruderpuppe macht!“ sagte Naruto ruhig und strich ihr wieder sanft über den Kopf. Sie fing wieder an eifrig zu nicken und stupste ihren Bruder wieder an, der versuchte zu schlafen. „Luna nicht machen, lass ihn schlafen!“ sagte der Schwarzhaarige leise, als Akito doch wieder die Augen aufmachte und seine Schwester böse anschaute. „Erstaunlich...Akito komm eindeutig nach dir…der Blick ist genau der Selbe!“ Naruto warf den einen ein kleines Lächeln zu, der aber auch so einen Blick aufsetzte. „Hätte ich wohl besser nicht gesagt!“ der Blick des Schwarzhaarigen wurde noch etwas dunkler, wo Naruto lieber Luna vor sich hielt und sich somit versteckte. „Du brauchst dich nicht hinter deiner Tochter verstecken…“ Luna schaute wieder leicht zu ihren Bruder rüber, der sich ganz tief bei seiner Mama verkrochen hat. „Mama…Schwesterchen??“ fragte die Kleine und zeigte auf ihren Bruder. Sasuke sah seine Tochter komisch an und sah den zu Akito runter der in aller Ruhe schlief. „“Was nein Luna…guck ihn dir doch an…er ist ein Junge und kein Mädchen!“ sagte Sasuke leicht und strich ihr über den Kopf. Die Kleine wollte wieder runtergelassen werden, wo Naruto sie auch wieder runter hieß. Vorsichtig krabbelte sie zu dem schlafenden Kind rüber und sah ihn eine Weile an. Die beiden Eltern sahen sich verwirrt an, als Akito murmelte sich und sich bei seiner Mutter umdrehte, sodass er nur eine Augen aufmachen musste um seine Schwester zu sehen. Diese kam ihm immer näher und streckte die Händchen nach ihm aus, wo sie die Nase wieder berührte. Der große Schwarzhaarige musste leicht grinsen, als Luna auf Akito Hose schaute und auch plötzlich in die Hose reinschaute. Die kleinen blauen Augen von Akito öffneten sich schlagartig und er fing an zu quengeln. „Luna…“ sagte Sasuke entsetzt und nahm die Händchen weg. „Ohh….doch ein Junge!“ fing sie breit an zu grinsen. Akito sah seine Schwester nur entsetzt an und drückte sich dicht an seine Mama. „Ach Luna…reicht es denn dir nicht dass ich dir sage dass es ein Junge ist…?“ fragte die Mama verwirrt und strich seinen Sohn über den Rücken. „Nur sicher…gehen!“ sagte Luna ganz locker und sah ihren Bruder grinsend an, der aber sein Kopf bei seiner Mama vergrub und langsam wieder einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)