Glückliche Frauen arbeiten besser von Marybella (Parodie der Turks und des alltäglichen Shinra-Büro Lebens) ================================================================================ Mission1:Der Scherz ------------------- Ihr wollt mich doch veräppeln-oder glückliche Frauen arbeiten besser Es sollte eigentlich ein normaler Bürotag sein wie jeder anderer öder Tag, die auf die Vernichtung Omegas folgten. Ganz Gaia war fasziniert von dem Weltwiederaufbau und alle begeistert bei der Sache. Die WRO war vollbeschäftigt und Reeve Tuesti hatte viel Arbeit und Spaß dabei. Er hatte auch viel Spaß, das Turks Leben noch schrecklicher zu machen, als es jetzt schon war, anstatt auf irgendwelchen Missionen zu sein um irgendwelche Ganoven einzufangen, mussten sie den ganzen Tag Akten durcharbeiten. Aber was heute kam, sollte wirklich jede Frechheit übertreffen. Unsere Turks schoben gerade eine Mischung aus Meeting und Kaffepause, als Rufus hereinkam, mit einem „freundlichen“ Gesicht, was nicht anderes hieß, dass er übelst genervt war. Die Anzugträger wandten ihm aufmerksam das Gesicht zu. Nein, nicht alle. Tseng war in eine Akte vertieft und Elena vergnügte sich damit, ihre Nägel zu feilen. (Die Beiden fühlten sich einfach unterfordert...) Rufus setzte trotzdem an und ignorierte die Demotiviertheit des „Tseng-Teams“. „Tuesti hat die blendende Idee, dass die Turks einen besseren Ruf bekommen sollen, sonst kann ich es vergessen, sagte er. Und deswegen hat er diese super Idee, dass einer von euch heiratet.“ Erstmal herrschte Stille, Tseng und Elena schienen die Situation nicht registriert zu haben und Reno unterdrückte gerade noch einen Lachanfall und um Rude stand es auch nicht besser. „Ey, Rude wie wärs, du und ich?“ meinte Reno feixend und hielt sich den Bauch vor Lachen. Rufus schüttelte den Kopf. „Er meint es ernst...“ Reno sah Rude entschuldigend an. „Sorry Dude, ich hab`s echt versucht, aber sie lassen unserer Liebe keine Chance“ sagte Reno theatralisch aufgesetzt und hatte Probleme sich bei seinen feixen auf dem Stuhl zu halten, Rude zog ihn grob zurück „Echt zu gütig, Dude...“ Rufus runzelte die Stirn, die Situation nervte ihn schon genügend. Sein Blick schweifte zu Elena, die gerade ihre Nagelpfeile wegsteckte und etwas verwirrt zu dem Dreamteam herüber sah und zu Tseng, der seine Nase immer noch am Papier kleben hatte. „Also dann bleibt nur ihr zwei übrig und keine Widerrede.“ Elena sah verwirrt zu Rufus hinüber. „Ehh... was...“ Rufus sah so aus, als würde er gleich vor Wut explodieren und die Blondine biss sich schon auf die Unterlippe. „Ihr heiratet, verdammt.und Tuesti bezahlt alles, sonst-“ Er warf noch ein paar Beleidigungen hinterher, als er das Büro verliess und eine Elena zurückliess, die bei dem Wort Heirat einem Herzstillstand nahe war. Ihr Gesicht wurde erst weiss.... dann rot. Tseng schien es endlich auch mitbekommen zu haben, aber sein Gesichtsausdruck war undeutbar. „Das ist ein schlechter Scherz...“ Rude schüttelte den Kopf und grinste „Nein ist es nicht... Reno du schuldest mir Geld“ Reno reibte sich deprimiert die Stirn. Elenas Gesichtsfarbe schien langsam einen schönen Farbton von blau/indigo zu ähneln. „Ey Laney, atmen.“ „Das ist doch nicht zu fassen, dem ist doch defintiv langweilig! Dieser dumme verfi... inpoten...“ murmelte Tseng in einer Art und Weise und schon gar Schnelligkeit vor sich hin, die Elena nur von sich kannte. Währenddessen er wutentbrannt die Akten aufeinanderknallte. Elena war währenddessen etwas verplext vor ihrem Schreibtisch stehen geblieben. „Das ist doch eigentlich nur eine Hochzeit...“ murmelte sie dann, etwas verschüchtert. „Nur?! Und was ist mit meinem...“ kurz hielt Tseng inne. „Stolz..?“ beendete Elena fragend den Satz und Tseng verzog kaum sichtbar den Mund. „Du hast Recht...“ resignierte Tseng. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)