My Personal High School Host Club I von Kazumi-chan (Gerade wenn du gar nicht damit rechnest, erwischt dich die Liebe) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Die Gewitterwolken zogen sich zusammen und kurz darauf donnerte es am ganzen Himmel. Ein sechsjähriges Mädchen saß auf dem Bett ihres dunklen Zimmers, ihre Beine waren an ihren kleinen Körper angewinkelt, ihre Arme hatte sie um diese geschlungen und ihr Kopf vergrub sie in ihren Armen. Ein weiterer Donner und das Mädchen sah erschreckt auf und der Blitz erhellte ihr blasses und tränenüberströmtes Gesicht. Eine Tür öffnete sich und 12-jähriger Junge trat langsam ein. Das schwarzhaarige Mädchen wandte ihren Blick zu ihm. Er lächelte leicht und setzte sich neben sie um sie liebevoll zu umarmen. „Ich hab dich lieb, Kleine!“, flüsterte er. „Ich hab dich auch lieb.“, hauchte sie unter mehr Tränen. Der Junge hob ihren Kopf und wischte ihr die Tränen weg, „Niemals wieder wirst du weinen, Kleine. Das versprech ich dir!“ „Danke!“, sie schlang ihre dünnen Arme um ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge, während er über ihren Rücken strich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)