My Personal High School Host Club I von Kazumi-chan (Gerade wenn du gar nicht damit rechnest, erwischt dich die Liebe) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Eine kleine Kostprobe aus dem zweiten Teil von `My personal High School Host Club´: Sofort als Sasuke ihr die Tür aufmachte, merkte er wohl, dass es ihr echt beschissen ging. Woran er das wohl gemerkt hatte? An ihrem Outfit, das aus einem zu großen T-Shirt, einer Schlabberhose und heruntergerutschten Kniestrümpfen bestand, der Decke, die sie sich über die Schultern gehängt hatte oder waren es doch die rotgeweinten Augen, die schniefende Nase und die zerbissenen Lippen? „Darf ich reinkommen?“, krächzte sie. „Sicher!“ Hinter ihr fiel die Tür zu seinem Zimmer ungewöhnlich laut zu und erst jetzt merkte sie, wie sehr sie zitterte und wie sehr sie weinte. Sie war ein mieses, kleines Miststück. Da bekam sie die Chance mit dem Mann zusammen zu sein, der sie ehrlich liebte und dann stieß sie ihn einfach weg. Verdammt, immerhin hatte er für immer gesagt, dass kam doch fast einem Heiratsantrag gleich. Wieso war sie nur so dämlich? Sie war nicht der Meinung, dass man mit 17 Jahren die große Liebe findet, dass man sofort weiß, genau den Mann werde ich heiraten. Viele kleine Teenager haben das über Orlando Bloom gesagt. Es war unsinnig zu denken, dass das so einfach war. Kazumi schlürfte den Gang entlang, als sie mal wieder in jemanden hineinrannte, oder besser gesagt derjenige packte sie an den Schultern, „Kazumi?“ Sie sah auf und blickte in die blaugrünen Augen ihres Ex, „Robert?“, nuschelte sie nur und fiel ihm in die Arme. Was sie Itachi verschwiegen hatte, war, dass sie dieses Leben was er führte nicht wollte. Kurzum, sie wollte einfach keine Uchiha sein! „Darf ich dir einen unverbindlichen Vorschlag machen?“, ein unverbindlicher Vorschlag konnte ja alles heißen, aber trotzdem nickte sie, „Wie wäre es wenn wir das Ganze ganz locker angehen lassen?“, was meinte er denn damit, „Also, ich erklärs dir. Ich will mit dir ausgehen!“ Okay, das hätte sie nicht erwartet, wirklich nicht, da sie mit allem gerechnet hatte. Weiter geht’s im zweiten Teil! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)