Another stupid Beyblade Story von Tiger_Phoenix (Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster) ================================================================================ Kapitel 17: Kais Untergang -------------------------- Kapitel 17: Du schmeckst gut und Für immer und ewig Hi Leute sorry das es so lange gedauert hat aber hier kommt das nächste Kapi. Ist ein Bisschen sehr schnulzig geworden aber na ja sorry. Hoffe ihr schreibt mir ein Komi bis dann bey eure [….] *Kiss* Kai: Q_____Q Keks: *misstrauisch* Wann war deine Geschichte denn mal nicht schnulzig? Yuriy: Q_____Q ******************************************************************************* Ray: Ah, jetzt gibt es keine Wellen mehr, sondern nur noch Sternchen? Keks: Und dann sind sie auch noch so beliebt, dass sie gleich den Textrahmen sprengen. -___- Kapitel 17: Du schmeckst gut und Für immer und ewig Kai: OO „Für immer und ewig“? Yuriy: „Du schmeckst gut“? Jumjum: Werden die jetzt zu Kannibalen? Kai: Immer noch besser, als „für immer und ewig“ mit den Sues leben zu müssen. Ray: Ich habe ein ganz fürchterliches Gefühl bei dieser Überschrift. Keks: Beruhig dich. Yuriy ist erstmal dran. Yuriy: *schluckt* Nach dem Koto ihre Sachen Ausgepackt hatte, ging sie wieder runter. In der Küche waren Ray, Steffie, Ina und Kai am Kochen. Keks: Also, ich kenne ja die Storys, in der Ray der „Hausmann“ ist, aber jetzt mutiert auch Kai dazu? Kai: @____@ Ray: „Ausgepackt“ und „Kochen“ werden klein geschrieben. Tuwörter. ^___^ Jumjum: <__< Mella, Hiro, Kenny, Angie, Ty, Saskia und Max waren zusammen mit Zoe in der Stadt Shopen und ein Eis Essen. Keks: Bla, bla, bla. Kai: Schon wieder „Ty“? Jumjum: „Shopen“? Yuriy: Aber euer kleiner Mechaniker spielt auch wieder mit. Ray: Ja und er muss sich doch wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Keks: Meinst du nicht das siebte Rad am Wagen? -___- Jumjum: Immer wenn der Autor die Charaktere aufzählt, bin ich schockiert, wie viele das sind. Keks: Deswegen sagen sie auch alles gleichzeitig oder werden mal wieder weggeschickt. Wie hier in die Stadt. *auf den Text deutet* Jumjum: Man sollte eben nicht mehr Charaktere nehmen, als man auch beschreiben kann. Tala war mit Lynn, Julia und Mina zusammen im Wohnzimmer und musste sich anhören wie toll er doch ist. Yuriy: Ja, ich weiß. *sich aufplustert* Keks: Kannst du dir ja jetzt voll was drauf einbilden. Jumjum: *Yuriy in die Brust pickst* *Geräusche eines platzenden Luftballons imitiert* Kai: Warum geht er nicht einfach raus, wenn er auf die keinen Bock hat? Ray: Der Autor wollte seine verschütt gegangenen Charaktere wieder zum Vorschein bringen. Yuriy: Toll, dafür muss ich dann wieder leiden? Keks: Du bist jetzt sowieso der Trottel. Es wird nur noch um dich und diese Koto gehen. ^___^ Yuriy: Q_____Q Als Ina Koto sah lächelte sie ihr freundlich zu. Koto lächelte scheu zurück und sah dann ins Wohnzimmer. Keks: Ina, dieses freundliche und gütige Wesen. Ist es nicht bemerkenswert? Und das alles mit ihrer schlimmen, grausamen und unzumutbaren Vergangenheit. u___u Kai: Ich habe das ungute Gefühl, dass du ziemlich genervt bist. Keks: Oh, das auf jeden Fall. Jumjum: Gibt es eigentlich irgendeinen Autor auf der Welt, der selber merkt, dass Sues NICHT toll sind? Auf der Einen Seite sah das Bild echt Lustig aus und sie hätte lachen können. Auf der anderen Seite versetzte es ihr einen Stich ins Herz. Tala saß in der Mitte der Couch. Rechts neben ihm Lynn und Lings Julia. Auf seinem Schoss saß Mina und kuschelte sich an ihn. Yuriy: *wütet* Wie KANN man MIR so etwas ZUMUTEN? Jumjum: Was ist ein „Lings“? Ray: „Schoss“? Keks: Was ist an diesem Bild denn so witzig, dass man sich ein Lachen verkneifen muss? Kai: *Kopf schief legt* Vielleicht Yuriys gequälter Gesichtsausdruck? Keks: *zögerlich nickt* Könnte sein. Jumjum: Jetzt mal langsam. Yuriy will also eigentlich was von Kot und trotzdem lässt er es zu, dass Mina auf seinem Schoß sitzt und sich an ihn kuschelt? Keks: *genervt ist* Herrgott noch mal. Hör doch endlich auf die Logik zu suchen. ° Sie übertreibt aber auch immer° dachte Koto und Schüttelte kaum merklich den Kopf. °Aber er ist ja auch selber schuld. Wenn er alle Mädchen anbaggert. Würde mich ja echt mal interessieren wie sich die beiden Verlobt haben? Aber das geht mich ja nichts an. Und jetzt kuschelt sie sich noch mehr an ihn so ne dumme Tussi. Von mir braucht er aber keine Hilfe erwarten. Er hat mich schließlich einfach geküsst° dachte sie und wurde rot als sie an den Kuss dachte. Jungs:@____@ Kai: Machen Frauen sich immer solche Gedanken? Keks: Nya, wenn ich in einen Typen verschossen bin, sehe ich es eigentlich nicht gerne, wenn er mit drei anderen Weibern kuschelt. Ray: Ist sich eigentlich keiner aus dieser FF jemals einig? Erst interessiert sie sich für die Verlobung. Dann auf einmal geht es sie wieder nichts an und dann denkt sie an den Kuss? Jumjum: An ihrer Stelle hätte ich ihm eher eine gelangt. Yuriy: *unglücklich* Das ist aber ne Sue. Jumjum: *Yuriy ignoriert* Oh nein. Der Autor benutzt auch schon Fragezeichen anstatt Punkte. Ray: Aber der Autor hat endlich bemerkt, dass es diese lieben Satzzeichen gibt. *träumt* Keks: *Ray piekst* Jetzt ist er abgedriftet. Sie war so in Gedanken dass sie gar nicht bemerkte wie Ina sie ansprach. "Koto, Koto, Erde an Koto jemand da?" fragte Ina und klopfte Koto leicht auf dem Kopf. Jumjum: Ich klopf anderen Leuten auch immer auf den Kopf, wenn die nicht reagieren. *Yuriy auf den Kopf haut* Oh, ein Vakuum. Yuriy: Hey! Was sollte das denn? Jumjum: Du sahst so weggetreten aus. Yuriy: <_< Keks: *genervt* Ja, wir wissen wie es heißt. Hau ihr doch einfach auf die Fresse, wenn sie nicht spurt. Kai: O___O Krankenschwester: *Cappuccino schlürft* Wer nicht spurt kommt in den Gurt. Ray: *sich erschreckt* Wer bist du und wo kommst du denn auf einmal her? Krankenschwester: Durch die Tür? *Augenbraue hochzieht* Keks: *sie aus der Tür schiebt* Komm lieber ein anderes Mal wieder. Krankenschwester: Okay. Bis dann. *verschwindet* Kai: *Kopf schüttelt* Ihr kennt komische Leute. "Äh was?" fragte Koto erschrocken. "Was ist den Los? Ich versuche mit dir zu Reden. Und du kuckst nur verträumt zu Tala und unseren Drei Grazien. Und dann wirst du plötzlich rot" sagte Ina und ein freches grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Ray: Ja, klar. Das war doch jetzt mal so gar nicht auffällig beschrieben. Kai: Ray? Seit wann nennst du Sarkasmus dein eigen? Ray: ú__ú Seit dieser FF. Keks: Das Grinsen, das sich auf Inas Gesicht schleicht, ist aber ganz klein. Jumjum: Es geht schon wieder los. -____- Koto ahnte schlimmes. Keks: *bedauernd* Nicht nur du. Yuriy: Wen interessiert denn, dass die Sue Schlimmes ahnt? Ich bin von zwei Sues umzingelt, ein Ding sitz auf meinem Schoß und die Vierte wartet schon vor der Tür und beobachtet mich. Ich ahne noch viel, viel Schlimmeres! *drop* "Du hast dich doch wohl nicht etwa in unseren Kleinen Eis Boy verschossen oder?" fragte Ina und das grinsen blieb in ihrem Gesicht kleben. "Was.....ich....nein wie kommst du den darauf" sagte Koto und wedelte mit den Händen vor ihrem Gesicht Rum. Kai: *lacht* „Eis Boy“? Yuriy: *Augenbraue zuckt* Klein? Jumjum: *gierig auf das „Rum“ starrt* Ray: *Augen verdreht* Das soll eigentlich klein geschrieben sein und hat nichts mit dem Alkohol zu tun. Jumjum: Oh. *enttäuscht ist* Keks: *ein Grinsen bastelt* *es Yuriy an die Stirn klebt* ^___^ Yuriy: Was soll das? Keks: Jetzt hast du auch ein Grinsen im Gesicht kleben, Eis Boy. Ray: *murmelt* Das wird auch bestimmt das letzte Grinsen sein, das wir an ihm sehen. "Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin nur nicht" sagte Ina und das Grinsen wurde wenn das überhaupt ging noch breiter. Koto senkte den Blick und man sah dass sie rot wurde. Keks: *erschreckt hintenüber fällt* Jumjum: Oo Der Autor weiß doch tatsächlich, dass man das „n“ nicht lang ziehen kann. Ray: Meinst du, er hat das Niveau der vierten Klasse erreicht? Jumjum: *misstrauisch* Ich weiß nicht. Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Yuriy: „man sah“? So was schreibt man doch nicht. Das ist, wenn man es genau nimmt, ein Sichtwechsel. Jumjum: Keks? *sich umsieht* *Keks auf dem Boden sieht* *ihr auf den Kopf haut* Noch ein Vakuum. Keks: *aufspringt* *sich auf Jumjum stürzt* "Koto verlieben ist doch nicht schlimm. Es ist echt schön" sagte Ina die sah das Koto Traurig kuckte. Kai: Tze, aber nicht, wenn man ne Sue aufgedrängt bekommt. Jumjum: Und da ist es wieder. Das berühmte „kuckte“. Haben wir es nicht vermisst? *Stille* "Ich weiß. Nur Mina ist Total Hübsch und Reich. Ich bin nichts" sagte Koto Traurig. "Jetzt hör mal zu. Ich glaube nicht das Tala so auf Geld aus ist. Und du bist Hübsch" sagte Ina. Yuriy: Nein, das vielleicht nicht geldgeil, aber ich steh nicht auf Sues. Kai: Aber du hast nur die Wahl zwischen diesen Beiden. Yuriy: Dann würde ich lieber diese Mina nehmen. Die hat wenigstens Geld. Keks: Oo "Wer ist Hübsch?" kam es auf einmal aus dem Wohnzimmer wo Tala sich gerade von seinen `Fans´ befreit hat. "Tala mausi kommst du gleich bitte wieder. Deine Mina Maus fängt an zu frieren ohne dich" hörte man Minas Stimme aus dem Wohnzimmer rufen. Keks: *seufzt* Nein, ihr Verhalten ist absolut nicht mehr überraschend. Kai: Wen wundert es? Yuriy: *schockiert* *stottert* M..M…M..Ma…. Jumjum: Mausi. ^__^ Yuriy: *Wodka ext* Ray: Und schon sind wir bei der Kindersprache angelangt. Keks: Waren wir das nicht schon beim ersten Kapitel? "Ja Mina schatz" rief Tala und verdrehte die Augen. Koto versetze es einen stich ins Herz als Tala dies sagte. Tala sah dies und zeigte Ina mit einem Blick das sie gehen sollte. Yuriy: *noch ein Glas ext* Keks: *flüstert* *zu Jumjum* Vielleicht sollten wir den Wodka langsam mit Wasser strecken. Jumjum: *nickt* *auf den Text sieht* *schaudert* Kai: *Mitleid hat* Ich denke, ich weiß was jetzt auf unsern lieben Yuriy zukommt. Ray: *düster* Zwangsverkupplung. Jumjum: Wenigstens ist er gleich so betrunken, dass er das nicht mehr mitbekommt. Tala und Ina verstanden sich so gut dass sie sich mit Blicken verständigen konnten. Yuriy: *schockiert leeres Glas fallen lässt* Kai: *schmunzelt* Yuriy unser Sueversteher. Ray: *Kopf schief legt* Ich weiß nur nicht, ob das nicht eigentlich eine ziemliche Beleidigung ist. Jumjum+Keks: Beleidigung! Yuriy: *Scherben aufsammelt* *raus geht* Keks: Wetten, er braucht jetzt sehr lange, um die Scherben wegzuschmeißen? Kai: Nicht zu verdenken. Keks: *feixt* Wenigstens wird er nicht ohnmächtig. Kai: *Arme verschränkt* Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Jumjum: Oder einen guten Überlebensinstinkt. Keks: Das heißt, Kai ist wie so ein Opossum, das sich Tot stellt, wenn es Gefahr wittert? Oo Jumjum: Ja, so in der Art. Keks: Woah. Kai war zwar nicht so angetan davon doch wusste er Ina ihn nicht betrügen würde. Ina nickte Tala zu und ging zu denn anderen wieder in die Küche. Kai: Klar. Jumjum: Kann mir einer mal bitte den ersten Satz übersetzen. Ray: *Jumjum ignoriert* Es wäre sogar besser, wenn sie es täte. Dann gibt es kurz Tränen, Trennung und wir wären wieder frei. Jumjum: Hallo? Keks: *zu Ray* Du schiebst auch immer deinen Leader vor, oder? Trenn dich doch einfach selbst von der Sue. Ray: *auf Text deutet* Ich spiele nicht mehr mit. Jumjum: *genervt* Ja, aber wie häufig hast du das jetzt schon gehofft und dann trappelt dein anderes Ich wieder durch den Text? Ray: Q__Q Jumjum: *murmelt* Rache ist süß. ^_^ "Mina ich muss mal eben weg komme nachher wieder" sagte Tala mit Eiskalter Stimme. "Ja mach das mein Geliebter. Aber beeil dich. Ja" hörte man Mina. "Ja, ja" kam es gelangweilt von Tala. Keks: *Wintermantel anzieht* Brr, noch n Kühlschrank. Wenn ich nicht russische Freunde hätte, würde ich glatt sagen, dass alle Russen so kalt sind. Jumjum: Es wird langsam Zeit, dass Yuriy wieder reinkommt, sonst verpasst er das Beste. Jungs: *grün anlaufen* Keks: Oo Wie in der FF. Gruppenmitleid. Jumjum: Gibt es das Wort überhaupt? Keks: *Schultern zuckt* Keine Ahnung, aber Word streicht es nicht an, also gibt es das. ^__^ "Komm mit" sagte er und Zog Koto mit sich nach draußen. Sie gingen Schweigend nebeneinander her bis Tala das schweigen brach. "Warum warst du so verletzt?" fragte Tala ohne sie anzusehen. Keks: *wütet* Sind die eigentlich alle bescheuert? Erst küsst er sie, dann kuschelt er mit seiner Verlobten und jetzt spricht er Koto noch darauf an, wie verletzt sie war? Handelt in dieser FF eigentlich noch irgendwer wie ein normaler Mensch? Ray: Verletzt? Habe ich was verpasst? Kai: *gelangweilt* Das ist wie bei Hiro und seiner Sue. Sie war eifersüchtig und Yuriy hat es gemerkt. Jumjum: Oh nein. Bitte nicht. Gleich findet er das auch noch süß. O___O Sie schwieg erst eine weile. Die beiden Bogen in den Park ein. Wo um diese Zeit, es war schon 7 Uhr, nur Paare waren. Ray: Häh? Keks: *genervt* Was für ein zufälliger Zufall. Kai: Zahlen. >-< Jumjum: Was hat denn der Bogen jetzt damit zu tun? Keks: Vielleicht ist Yuriy noch normal und gleich knallt es. ^___^ Kai: Du hast immer noch die Hoffnung von den Sue befreit zu werden? Keks: *mörderische Aura bekommt* Ja, und so blutig wie möglich! *irre schaut* Alle: *wegrutschen* Jumjum: Klar, aber ich durfte die kleine Sue nicht drücken und drücken und drü…. Ray: *ihr den Mund zu hält* Ist ja gut. Jumjum: *Ray die Zunge rausstreckt* Wenn Yuriy jetzt kommt, kriegt er einen Herzinfarkt. Die beiden setzten sich an den Rand des Brunnens. Koto fand ihre Füße imoment sehr interessant. Jumjum: Warum kann dieser Autor nicht einmal aufhören wie ein Kleinkind zu schreiben? Es reicht doch völlig, wenn man schreibt: „Sie traute sich nicht, Yuriy ins Gesicht zu sehen und starrte auf den Boden.“ Das hört sich wenigstens nicht so an, als würde sie sich wirklich in diesem Moment für ihre beschissenen Schuhe interessieren. *schwer atmet* Alle: *auch von Jumjum wegrutschen* "Ich .. ich glaube...ich glaube ich war eifersüchtig" sagte Koto leise. Auf einmal fing Tala an zu Lachen. Koto sah in nur fragen an. "Du warst echt eifersüchtig. Auf so eine Dumme Zicke?" fragte Tala lachend. Koto nickte nur zögernd. Keks: *gelangweilt* Wie vorhersehbar. Ray: Deswegen ist Yuriy auch noch nicht wieder da. Ich kann ihn verstehen. Kai: *springt schnell auf* Ich geh ihn suchen. Jumjum: *sieht ihm misstrauisch hinterher* Ich habe das Gefühl, dass er auch nicht mehr so schnell wieder kommt. Ray: *panisch wird* Dann bin ich ja nur noch mit euch beiden hier. *sich hektisch nach einem Fluchtweg umsieht* *nichts findet* Tala stand auf und stellte sich vor Koto. Keks: Och komm schon. Ich meine, jeder weiß was jetzt kommt, aber sie kennen sich erst einen beschissenen Tag. Jumjum: Hat das die Anderen interessiert? Ray: *Kopf schüttelt* Leider. Q__Q Keks: Nya, außerdem hat Yuriy sie eh schon geküsst. *ein gequältes Jaulen ertönt aus der Küche* Jumjum: Oh, entweder wir reden zu laut oder Yuriy hat ein sehr gutes Gehör. Keks: *laut* Ich rede lauter, damit Yuriy der Geschichte wenigstens so noch folgen kann. Immerhin bekommt er gleich seine Sue. *dumpfer Aufschlag* *überraschte Stille* Kai: *aus der Küche* Toll, jetzt habt ihr ihn kaputt gemacht. Keks: Eh, das war so aber nicht geplant. *lautes Klatschen* Kai: Wach auf, Yuriy. Ray: *seufzt* Der Glückliche. Ich wäre jetzt auch gern ohnmächtig. Er beugte sich zur ihr herunter und stützte sich leicht mit den Händen auf ihren Oberschenkeln auf. Koto sah auf und sah ihm in die Eis Blauen Augen. °So Augen sollten verboten° dachte Koto. Jumjum: *verwirrt* So Augen sollten was? Keks: *in den Spiegel schaut* Ach scheiße. Ray: *verwirrt* Du hast doch aber blau- grün? Keks: *verwundert* Ach, die Sue meint nur die eisblauen Augen? Mh, war aus ihrem grammatikalischen Trümmerhaufen nicht ganz ersichtlich. Yuriy: *aus der Küche* *benommen* Was ist passiert? Jumjum: Kai, schlag ihn wieder um! Schnell! Yuriy: AUTSCH. Kai: Ups. War nicht fest genug. "Hör mir mal zu Süß" hauchte Tala ihr ins Ohr. "Mina ist eine nerven säge. Sie ist vielleicht ganz hübsch aber" er unter brach und knabberte etwas an Kotos Ohrläppchen "Sie hält mit deiner Schönheit nicht mit. Außerdem schmeckst du 1000x mal besser als sie" hauchte er bevor er weiter an ihrem Ohrläppchen knabberte. Jumjum: *wütet* „Süß“! *Kerzenhalter gegen die Wand schmeißt* Alle: *wegrutschen* Keks: *liest laut vor* *wieder ein dumpfer Aufschlag aus der Küche* Kai: *erbost* Das war doch jetzt Absicht, oder? Keks: *in die Küche schielt* Ja, vielleicht. Aber ihr solltet jetzt mal wieder rein kommen. Ich glaube Ray geht es auch nicht gut. Jumjum: *flüstert* *zu Keks* Du willst nur, dass Kai das Ende nicht verpasst, richtig? Keks: *schmunzelt* Wenn ich mir diesmal schon die Mühe mache und den Rest überfliege…^_^ Ray: *geschockt auf den Text starrt* Heißt das, dass Yuriy diese Mina auch…? Jumjum: ..schon probiert hat? Anscheinend schon. Keks: *würgt* *gequält* Yuriy, was tust du da eigentlich? Kai: *wieder reinkommt* Sich zum Affen. So wie jeder von uns. Dies entlockte Koto ein stöhnen. Was Tala dazu veranlasste von ihrem Ohr zum Hals weiter zu Wandern. Keks: *quietscht erschrocken auf* Jumjum: Du hast absolut recht. Immerhin sind sie doch noch im Park, oder? Da sind doch auch andere Menschen! Ray: Das geht mir alles zu schnell. *Wodka ext* Kai: *blass wird* Oh, bitte, kein Lemon. *vor sich hinmurmelt* "Tala hör auf bitte" flüsterte Koto nach einiger zeit. Tala lies von ihr ab und blickte ihr ins Gerötete Gesicht. Alle: *erleichtert aufatmen* Kai: Da ist wohl endlich jemandem aufgefallen, dass sie noch in der Öffentlichkeit sind. Ray: *misstrauisch* Aber was meint der Autor mit „nach einiger Zeit“? Kai: *Ray Kopfnuss verpasst* Hör auf so viel zu denken. Jumjum: *auf „lies“ deutet* *keine Worte findet* "Warum denn. Was ist den los?" fragte er. "Ich kann das nicht wenn ich weiß das du mit Mina verlobt bist" sagte Koto kleinlaut und kuckte zur Seite. Kai: *schnaubt verächtlich* Das ist das Einzige, was dem Autor in dieser Situation einfällt? Keks: Ja, das würde mir auch Sorgen bereiten, wenn ich kurz davor bin, mitten in einem belebten Park von einem Typen angemacht werde. Jumjum: Ihr vergesst alle, dass um diese Uhrzeit doch nur noch Paare rumlaufen. Wer weiß was da sonst noch abgeht. Ray: *ins Bad rennt* *kotzt* Jumjum: Oo So meinte ich das jetzt auch nicht. Keks: Und wieder „kuckt“ sie zur Seite. Tala rollte genervt mit den Augen. °Warum müssen sich die meisten Mädchen immer so Sorgen machen. Das macht Mina ja nicht. Sie ist ziemlich selbstsicher. Davon könnte sich Koto ja ruhig mal eine Scheibe abschneiden° dachte Tala und ging vor Koto in die Hocke. Jumjum: Oh nein. Ich will gar nicht wissen, was Yuriy denkt. Keks: Warum geht er denn in die Hocke. Kai: Der macht ihr einen Antrag. ^__^ Keks: Wenn der das immer so überstürzt, kann ich voll nachvollziehen, warum Yuriy schon verlobt ist. Yuriy: *taumelnd durch die Küchentür torkelt* Was? Habe ich was verpasst? *setzt sich* Jumjum: *schiebt Matratze hinter Yuriys Stuhl* Tala legte zwei Finger unter Koto´s Kinn und drehte ihr Gesicht so das sie im in die Augen Blicken musste. "Also, Kleines. Was willst du wissen?" fragte Tala. "Wie...wie du und Mina dazu gekommen seit das ihr verlobt....seit" sagte Koto Stockend. Tala seufzte und setzte sich neben sie. "Also das war so. früher wo ich noch in der Abtei war gehörte sie auch Mina´s Vater. Mina war das erste Mädchen das ich gesehen hatte und ich war gerade 10" sagte Tala. Yuriy: *Kiste mit Wodka neben seinen Stuhl schiebt* *Ein Glas ext* Jumjum: Die haben sich schon mit zehn Jahren verlobt? Nur weil sie das einzige Mädchen war, dass es da gab. Voll komisch. Keks: *Jumjum kloppt* Ich hab es dir schon einmal gesagt. Hör auf die Logik zu suchen! Kai: *verwirrt* Minas Vater gehörte die Abtei? Häh? Irgendwas habe ich doch verpasst. "Sie war damals ein echt nettes Süßes Mädchen. Keks: *misstrauisch* Ist das nicht eher so, dass man das andere Geschlecht mit zehn Jahren noch ein wenig doof findet? Jumjum: *Keks Kopfnuss verpasst* Heut zu Tage werden die mit zwölf schwanger. Keks: *kleinlaut* Hab ich vergessen. Yuriy: *blass wird* Und wenn sie dar war hat Boris mich immer von Training erlöst und ich durfte mit Ihr etwas zusammen unternehme. Sie waren immer am spielen und sie wollte immer Vater, Mutter, Kind spielen" sagte Tala und ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Auch Koto musste lächeln bei dem Gedanken das Tala Vater, Mutter, Kind spielt. Keks: *feixt* Nya, wenigstens haben sie nicht Doktor gespielt. Yuriy: *ohnmächtig wird* *vom Stuhl fällt* Jumjum: Wenigstens ist er weich gelandet. Kai: *wütet* Klar, weil Yuriy mit einem Mädchen spielen will, wird er vom Training frei gestellt. Ist ja auch ganz typisch für Boris. Ray: *von Kai wegrutscht* "Nun ja. Als wir einmal gespielt hatten wollte sie dass ich ihr einen Heiratsantrag mache. Ich habe mich erst dagegen gewehrt aber habe dann doch nachgegeben. Nun ja und seit da denkt sie wir beide wären wirklich verlobt" beendete Tala seine Erzählung. "Ich will das eigentlich gar nicht weißt du" hängte Tala noch hinten dran. Keks: Dann sag es ihr doch einfach. Jumjum: Ich hatte im Kindergarten auch einen Freund. Aber Kinderspiele haben doch keinen Einfluss auf das normale Leben. Keks: Du sollst endlich aufhören nach Logik zu suchen! *sich auf Jumjum stürzt* Kai: Ist das ein gequirlter Schwachsinn. Ray: Dazu kann man ja schon nichts mehr sagen. "Und warum machst du dann auch noch mit?" fragte Koto. "Weil sie gesagt hat sie sagt ihrem Vater das du nur mist baust und dann wird er dich weg holen. Weißt du sie hat uns gesehen als ich dich geküsst habe. Und da ich nicht möchte dass du gehst spiel ich einfach mit" sagte Tala und blickte Koto an. Keks: *sprachlos ist* Kai: Meine Güte, ich habe echt nicht damit gerechnet, dass das hier noch schlimmer werden kann. Ray: Wenn ich es nicht besser wüste, würde ich echt sagen, dass der Autor echt erst zehn ist, oder so. Jumjum: Wann haben die das denn miteinander besprochen, dass diese Mina die Beiden gesehen hat? Yuriy: Was ist diese Koto eigentlich? Die persönliche Leibeigene? Keks: *feixt* Rette sie, Yuriy, du strahlender Held auf dem edlen Schimmel. Diese Wurde rot und bekam Tränen in den Augen. Tala nahm sie in den Arm und hob sie hoch so dass sie auf seinem Schoß saß. Tala küsste sie leicht auf den Mund und drückte sie an sich. Sie saßen noch eine ganze weile so bevor sie nach hause gingen. Keks: So ein Schwachsinn. *mit Kissen um sich schmeißt* Jumjum: Lass meine Kissen in Ruhe! Ray: Sollen wir vielleicht eine Pizza bestellen? Für die Nerven? Keks: Nein. *Kissen in die Ecke wirft* Jumjum: Ich habe kein Geld. Musste eine neue Waage kaufen. Keks: Mist! Fast hätte ich Kai getroffen. Kai: Hey! Ich steh doch gar nicht mehr in Ecken rum. Zu hause war schon eine Menge los alle waren wieder da und es herrschte eine menge Chaos. Steffie und Ray kochten zusammen das das essen fertig wobei Ray immer wieder von Julia in beschlag genommen wurde da sie ein neues Kleid hat da nur knapp bis unter den Po geht. Jumjum: Warum werden alle „Bösen“ hier als Schlampen dargestellt? Ray: Damit die Sues daneben besser aussehen. Jumjum: *verwirrt* Aber ich dachte, Männer stehen auf kurze Sachen. Kai: Frauen aber nicht. Und glaubst du wirklich, dass Männer diese FF lesen würden? Keks: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer das lesen will. -___- Kai: *Keks Papierstapel an den Kopf wirft* Diese Kommentare beweisen leider das Gegenteil. Keks: Erinnere mich doch nicht immer daran. Steffie war sauer was man darin sah dass sie Julia mit ihren Blicken mindestens schon 100x getötet hätte und nicht mit Ray sprach. Keks: Oh, arme Steffie. Ray: Mist, ich will nicht mehr mitspielen. Jumjum: *verwirrt* „100x“? Ist das eine Gleichung? Kai: Nein, ich denke, dass der Autor damit intelligent „100 Mal“ umschreibt. Keks: Unter was für eine Kategorie fällt dieser Fehler denn? Unter Umgangssprache oder Abkürzungen? Yuriy: *trocken* Dummheit. Kai und Ina waren dabei den Tisch zu decken wo bei Kai von Lynn angeflirtet wurde dieser aber nur Augen für Ina hatte was Lynn dazu veranlasste mit Hochroten kopf das Feld zu Räumen. Angie rannte Tysen hinterher. Mella und Hiro waren auf der Couch am Kuscheln und Saskia kuckte Zoe zu wie sie auf Max durch die gegen Ritt. Jumjum: Wer braucht die denn alle jetzt? Kai: *Glas Wodka ext* *nachschüttet* Yuriy: „durch die gegen Ritt“? Was soll das denn sein? Keks: Und schon spielen sie alle wieder mit. -____- Ray: Absolut keine Privatsphäre. Mina stand mit Lynn in einer ecke und Blätterten in einem Mode heft. Keks: *verwirrt* War diese Lynn nicht die ganze Zeit bei Kai? Ray: Vielleicht gibt es sie ja zwei Mal. Keks: Oh nein. -__- Kai: Seht ihr, ich stehe nicht mehr in der Ecke. Jumjum: Hast du sonst auch immer ein Modeheft dabei? ^______^ Kai: <_< Keks: War es jetzt nicht wieder so klar, dass die irgendwas oberflächlich machen? Ray: Der Autor hat aber Kenny jetzt endgültig vergessen. Yuriy: Aber es herrscht wieder eine ganz tolle Harmonie. *würgt* Nach ungefähr einer viertel stunde saßen alle am Tisch und waren am essen. Ina saß zwischen Zoe und Kai. Keks: Und wen interessiert es, wo die Sue sitzt? *Stille* Jumjum: Das soll nur die kleine, glückliche Familie verdeutlichen. Kai: *würgt* Ina viel auf das die beiden ein Wenig aufgeregt wirkten und fragte darum "Was ist den mit euch beiden los?". Kai: Nichts. Ich will nur, dass du gehst. Sofort! Jumjum: Ich ahne Schlimmes. -____- *Matratze zu Kai schiebt* Yuriy: *feixt* Mir alles egal. Ich spiel grad nicht mehr großartig mit. Keks: *seufzt* Muss ja was Spannendes sein, wenn der Autor den Punkt vor lauter Aufregung wieder nach der wörtlichen Rede macht. "Sag ich dir nach dem Essen" kam es von Kai. Ina wurde ziemlich neugierig und als sie zu Zoe schielte lächelte diese nur Fröhlich. "Sach mal maus, du weißt was mit Kai ist oder?" fragte sie Flüsternd. Zoe nickte heftig. "Ja Ma das weiß ich aber Dad sagt es dir gleich selber" sagte Zoe und aß ihr essen auf. Ina beeilte sich auch mit dem Essen. Keks: Echt Kai. Sach mal, was jetzt kommt. Kai: Es kann nur schlimm werden, wenn das Blag sich freut. *drei Gläser Wodka ext* Jumjum: *irre guckt* Ach, ist sie nicht süß. Sie nennt sie schon wieder Mama und Papa. Eine glückliche, kleine Familie. Alle: *wegrutschen* Ray: Vielleicht erstickt sie an ihrem Essen, wenn sie so schlingt? Kai: *lallt* Das war auch meine Absicht. Keks: *skeptisch ist* Und als dann nach einer halben stunde alle Fertig waren und der Tisch abgeräumt war. Saßen alle wieder auf ihren Plätzen und waren sich am unterhalten mit Ausnahme von Lynn, Julia und Mina die waren in ihren Zimmer und kuckten sich Modemagazine an. Jumjum: War ja klar, dass die ausgeschlossen werden. Ray: Genauso klar, wie das der Autor mitten im Satz wieder ein Punkt, statt eines Kommas macht. Kai: *Wodka ext* *sich vor Angst kleiner macht* Nach weiteren 10 Minuten stand Kai unter den Augen alle auf und drehte Ina´s Stuhl so dass sie mit dem Köper zu Ihm saß. Kai: *Flasche Wodka ext* Jumjum: Mir wird schlecht. Er Kramte in seiner Hose und holte eine Kleine Blaue Schachtel heraus. Ina bekam Große Augen genau wie alle anderen nur Zoe Freute sich wie ein Fischotter. Kai Kniete sich vor Ina und sah ihr in die Augen. Kai: *in Ohnmacht fällt* Keks: *guckt zu Kai* Der liegt weich. Ray: Wie kann man sich denn wie ein Fischotter freuen? Keks: Jetzt wird mir auch schlecht. Jumjum: *grün anläuft* Yuriy: Oh mein Gott. "Wir kennen uns Jetzt ein Halbes Jahr, ich weiß es nicht sehr viel aber, du warst das erste Mädchen das mich mochte weil ich bin wie ich bin und nicht nur wegen meinem äußeren. Du warst für mich da wenn ich dich gebraucht habe und ich konnte mich immer auf dich verlassen. Und weil du mir so unheimlich wichtig bist und ich mich nicht vorstellen kann mit einem Anderen Mädchen zusammen zu sein. Wollte ich dich fragen ob du mit mir bis ans ende meines Lebens zusammen sein Willst. Ina willst du meine Frau werden" Kai nahm nachdem er dies Gesagt hatte den Ring und Speckte in Ina an den Linken Ring Finger. Kai: *zuckend auf der Matratze liegt* Keks+ Jumjum: *würgen Yuriy: Mh, so viel redet er normalerweise in einem Jahr nicht. Ray: Ja, und besonders nicht so einen Müll. Keks: „Speckte“? Jumjum: Dicke Finger? Ina hatte Tränen in den Augen. Keks: *zu Kai sieht* Darüber ist Kai schon hinaus. Ray: Vielleicht will sie ja nicht und weint deswegen? Jumjum: Das ist genauso realistisch, wie dreißig Grad und Schnee. Keks: Guck mal, Jumjum. Die nächste Heulboje ist da. Jumjum: *Augenbraue zuckt* Sie warf sich Kai und den Hals und Flüsterte ihm ein Ja ins Ohr. Kai legte Glücklich seine Arme um sie und Drückte sie an sich. Keks: *anfeuert* Drücken, drücken, drücken. Bis sie nicht mehr atmet. Jumjum: Ach und er darf? Keks: Das schreibt ja der Autor. Der darf seine Charaktere umbringen. Du nicht. Ray: Armer Kai. *sich schwarze Armbinde umtut* Yuriy: Seien wir so optimistisch, dass der Autor die FF nicht beendet und Kai sie nicht heiratet. Alle: *beten* Dann versanken die Beiden in einem Zärtlichen Kuss. Die anderen Fingen an zu Klatschen und zu Pfeifen. Jumjum: Bei so einer schlechten Vorstellung würde ich auch pfeifen. Steffie sah einmal Kurz Traurig zu Ray und sah dann Zoe zu wie sie den Beiden um den Hals fiel. Ray: *blass wird* Nein, mach keine Dummheiten, OoC- Ray. Jumjum: Jetzt wird es aber alles schnell gehen. Jungs: *blass werden* Kai: *zuckt* Keks: Warum fällt diese Zoe jetzt Steffie und Ray um den Hals? Jumjum: Weil sie gestört ist. "Papa, Papa machst du jetzt dein Versprechen war?" fragten sie ganz aufgeregt. Keks: Ah, sie ist Kai und seiner Verlobten um den Hals gefallen. Jumjum: Wer ist denn da noch? *auf „fragten sie“ deutet* Oder ist das Blag schon schizophren? Kai: *wimmert* *wacht langsam wieder auf* Yuriy: *zu Kai* Schlaf lieber weiter. "Was Für ein Versprechen denn?" fragt Ina die sich Freudestrahlend ihren Ring ansah. Ray: Woher soll der Ring das denn jetzt wissen? Kai: *sich mit Kopfschmerzen aufrappelt* Ich weiß es ja noch nicht einmal selber. Keks: *murmelt* Das ist wahrscheinlich auch besser so. Jumjum: *zu Kai* Es ist nichts passiert. Alles ist gut. Die Sonne ist warm, das Gras ist grün. Kai: Oh Gott. Was hat dieses Ding, das meinen Namen trägt getan? Keks: Nichts. Jumjum dreht nur langsam durch. "Ich habe ich versprochen dass ich sie Adoptieren werde" sagte Kai gleich heraus und streichelte Zoe über den Kopf da sie sich auf seinen Schoß gesetzt hatte. Kai: *Wodka trinkt* Tze, ich gebe auf. Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Keks: Gesetzlich gesehen muss Herr Dickenson die Kleine schon adoptiert haben, sonst dürfte sie dort gar nicht leben und außerdem muss Kai erst volljährig sein, verheiratet sein und er muss eine gute Arbeit haben. Da ist das Jugendamt sehr pingelig. Yuriy: *murmelt* Klugscheißer. Jumjum: Ach, aber ich darf nicht nach Logik suchen? "Du willst was" kam es von allen gleichzeitig. "Ich möchte Zoe Adoptieren wenn ich 18 bin" sagte Kai und sah zu Ina die nur lächelnt Nickte. Yuriy: Wie habe ich den Chor vermisst. Kai: *resigniert* Keks: Mit 18 Jahren ist man in Japan aber nicht volljährig und auch in Deutschland kann man da nicht, ohne weiteres, ein Kind adoptieren. Jumjum: Vielleicht leben die doch alle hier? *sich panisch umguckt* Yuriy: Wie war das noch mit der Logik? Ray: Nicht anwesend. *Klopfgeräusche an der Tür* *Logik kommt herein* Jumjum: Du bist hier falsch! Logik: *Blick auf die FF wirft* Du hast recht! *schreiend raus rennt* "Das kommt gut gerade Verlobt und schon ein Kind in sicht" lachte Tysen. Kai: Hahaha wie komisch. Keks: Wäre ja jetzt auch wieder ein Zufall gewesen, wenn Tyson nicht gelacht hätte. Kai: *betäubt einschläft* Keks: -__- Ach verflucht. Ray: Tyson nimmt sich ja hier einiges raus. Am Abend wurde dann noch gefeiert und alle hatten spaß, alle bis auf Steffie. Keks: Ja, der berühmt- berüchtigte Neid. Ray: Ist doch wohl klar, dass alle Spaß haben. Haben die doch sonst auch immer. Jumjum: *ins Leere starrt* *vor und zurück wippt* Eine große, glückliche Familie. Eine große, glückliche Familie. Eine..... Und was am darauf folgenden Tag geschah verschlimmerte alles noch mehr. Yuriy: Uh, es passiert was ganz Schlimmes? Keks: Nein, wenn man der Wortwahl folgt, wird alles noch schlimmer. Kai: Ich finde das hier ja alles schlimm, aber was ist denn aus der Sicht des Autors schlimmes passiert? Ray: Ich denke, dass werden wir bald erfahren. Yuriy: Ob wir wollen oder nicht. Jumjum: Eine große, glückliche Familie. Eine große... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)