If a Devil loves You von abgemeldet (Warning: Jin x Hwo) ================================================================================ Kapitel 1: 2. Kapitel --------------------- ~~Hwoarang POV~~ "Hey, warte mal kurz!" Noch immer, wenn auch etwas zaghaft, vor mich hin summend vernehme ich eine Stimme von hinten. Ich stelle mein peinliches Singsang ein, und drehe mich leicht überrascht um. Der Kerl, welcher mich bis eben noch gemustert hatte, kommt mit einigen Schritten auf mich zu, und mit einer schnellen Handbewegung streicht er sich die Kapuze vom Kopf, wodurch seine schwarzen Haare ihm ins Gesicht fallen, und ich ihm in die Augen sehen kann: mir bleibt fast das Herz stehen. Mein Anblick scheint ihn zu amüsieren; ich bin mir sicher für den Bruchteil einer Sekunde ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen sehen zu können. Ich versuche meine Gesichtszüge unter Kontrolle zu bringen, bevor ich wage etwas zu sagen: "Kazama... was machst du hier?" Er sah mich noch immer leicht belustigt an, antwortete mir aber höflich, wie man es von ihm gewohnt war: "Ich war heute Vormittag bei der King Of Iron Fist-Anmeldung..." Sein Blick bekommt etwas irritierendes, und tatsächlich spricht er nicht sofort weiter. Ich mustere ihn nur, und als er meinen erwartungsvollen Blick sieht, fährt er mit etwas unruhiger Stimme fort: "Warst du schon da, um dich eintragen zu lassen?" Die Frage verblüfft mich. War es nicht mein gutes Recht mitzumachen?!! Will jetzt etwa sogar mein Erzrivale mir in das K.O.I.F.T. reinreden oder was? Jin scheint meine Anspannung bemerkt zu haben und mustert mich auch gleich etwas unruhig und fragt nochmals nach: "Du HAST dich doch eingetragen oder nicht?!!" Ich bin überrascht. Er wollte also, dass ich mich eingeschrieben habe?!! "Doch, klar hab ich das..." Ich merke, wie meine Stimme unentschlossen klingt und beende meinen Satz mit einem schlichten: "Warum?" Jins Blick senkt sich kurz und er fuhr zögernd fort: "Dann hast du sicher auch gesehen, dass es diesmal etwas anders ablaufen wird?" Er sieht mich kurz an, und deutet meinen Blick richtig: ich habe natürlich keine Ahnung wovon er spricht. "Dieses mal sollen die Teilnehmer in Paaren antreten.." Mir entgleiten meine Gesichtszüge: "Zweier Teams?!!" Jin nickt kurz und ich bekomme ein merkwürdiges Gefühl; er will noch etwas sagen, ich spüre es. Und gerade als ich denke, er würde nicht mehr reden, spricht er leise weiter: "Ich weiß, dass du das sicherlich nicht hören willst, weil du ja eigentlich an dem Turnier teilnimmst, um einen offiziellen Sieg gegen mich zu bekommen...-" Ich sehe ihn kritisch an. Was hat er vor, was will er hier eigentlich?! "...aber dennoch habe ich eine Bitte an dich." Wieder schweigt er. Ich weiß, was er sagen will. Und er hat recht: ich möchte es wirklich nicht hören. Und abermals werde ich Zeuge von Jins guter Menschenkenntnis, denn dieser scheint bereits zu wissen was mir durch den Kopf geht. Doch ohne groß darauf einzugehen erklärt er: "Hör mal, ich kämpfe auch lieber für mich allein...aber wenn es nun einmal die Regeln dieses Tournaments sind, in zweier Teams anzutreten, dann müssen auch wir uns daran halten.." Ich sehe ihn an, halte kurz inne und antworte dann, dass ich es vorzöge, Beak zu fragen, ob er nicht mit mir teilnehmen würde. Ich bin mir todsicher, dass Jin den genauen Grund selbst schon genannt hat: wenn ich mit Jin antreten würde, würde ich keine Chance bekommen, gegen ihn zu kämpfen. Er seufzt auf, fährt dann aber unbeirrt fort: "Ich habe Beak DoSan schon gefragt, ob er gedenkt, mit dir teilzunehmen. Er verneinte, sodass ich guten Gewissens zu dir gehen konnte." Er verwirrt mich. Was sollte 'guten Gewissens' bitte heißen? Hieß das etwa, dass er mich nicht gefragt hätte, wenn er mir damit in meine eigentliche Planung gefallen wäre? "Ich habe ein wenig darüber nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass du somit einer der einzigen bist, denen ich wenigstens halbwegs vertrauen kann. Du bist eine der wenigen Personen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir nicht in den Rücken fallen würden." Ich muss schmunzeln: "Mir? Vertrauen?!!" Ich lache kurz trocken auf, und sehe ihn dann an: "Was hättest du für einen Grund mir zu vertrauen? Wir sind Rivalen!" Zu meinem Erstaunen lächelt Jin und erwidert: "Wegen unserer Rivalität mache ich mir keine Sorgen, schließlich weiß ich darüber bescheid. Ich kann einschätzen, wann ich damit rechnen kann, dass du mich angreifst und wann nicht." Er stockt kurz. "Würde ich mit jemand anderem zusammen kämpfen müssen, wüsste ich nie, ob er nicht vielleicht doch auf der Seite meines Vaters oder meines Großvaters steht." Das leuchtet mir zugegebenermaßen doch ein. Plötzlich kam mir ein merkwürdig guter Gedanke: warum nicht? Einerseits hatte ich so die beste Gelegenheit, mir anzusehen, auf welche Art und Weise er trainierte und andererseits, hatte ich mit ihm als Partner die besten Chancen ohne größere Anstrengungen weit zu kommen, und bei dem Turnier mehr als nur gut abzuschneiden. Es gab da nur noch eine Sache, die mir zu Denken gibt: "Warum ich? Ich meine, du könntest genauso gut Xiaoyu fragen!" Ich sehe wie eine seiner Augenbrauen leicht in die Höhe wandert, und höre mit Genugtuung die Antwort: "Ich würde Ling fragen, allerdings bist du es, der besser kämpft, und meinen Kampfstil besser ergänzen würde." Er hält kurz inne und fügt mit einem selbstgefälligen Grinsen hinzu: "Außerdem wärst du sicher der geringste Klotz am Bein von all denen, die ich in Erwägung ziehen würde...." Ich kann für einen Moment die Ironie in seinen Augen blitzen sehen, und muss auch leicht grinsen: "Keine Sorge, ich werde dir GAR KEIN Klotz am Bein sein", strecke ihm die Hand entgegen, und mit einem Handschlag war die Sache abgemacht. Noch während wir uns die Hände schütteln, kommt mir erneut ein Gedanke, welchen ich noch gar nicht in Betracht gezogen hatte: "Versprich mir, dass wenn wir bis ins Finale kommen, und gewinnen...", ich ziehe ihn leicht zu mir runter um ihm besser ins Gesicht gucken zu können: „..ich noch mal einen Kampf gegen dich bekomme! Ganz offiziell, ohne Tricks, und so, dass es in der Presse steht!" Mein Gegenüber lächelt nur auf eine Weise, die ich nicht zu deuten vermag, neigt seinen Kopf noch etwas weiter zu mir, und meint ganz langsam: "Versprochen..." Wir verabredeten uns schon für den nächsten Tag, um ein gemeinsames Probetraining zu absolvieren, und, wenn das gut klappen sollte, uns sofort als Team aufstellen zu lassen. Dass unsere Vorstellungen von den Trainingszeiten allerdings so arg auseinander gehen würden, hätte ich mir nie träumen lassen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)