If a Devil loves You von abgemeldet (Warning: Jin x Hwo) ================================================================================ Kapitel 4: 5. Kapitel --------------------- ~~Jin POV~~ "WAS SOLL'N DER SCHEIß HIER SCHON WIEDER ! ! !", fällt Hwoarang unserem Gegenüber ins Wort. Ich versuche ihn zwar mit einigen Gesten zu beschwichtigen, doch es schlägt fehl. "Ich hab mich noch für gar keine Gruppe einschreiben lassen!!", senkt er zwar seine Stimme, bleibt aber dennoch sichtlich aggressiv. Es darf doch nicht wahr sein! Jetzt hatte ich meinen Traumkerl schon mal so weit, dass er mit mir ein Team bilden würde, und jetzt gab‘s Stress mit der Anmeldung, weil mal wieder irgendetwas in der Bürokratie schief lief! Während sich mein Partner mit Beschimpfungen und eher nichtigen Argumenten versucht durchzuschlagen, sehe ich mich aufmerksam um, ob mir nicht irgendetwas an den Regeln der Anmeldung ins Auge fallen könnte. Vielleicht gab es ja doch noch etwas, was uns aus dem Schlamassel helfen würde. "Ich werde ganz sicher nicht mit Kuma ein Team bilden! Das bringt mir doch 'nen Scheiß!!!" 'Regeln bei Partner Wechseln' kann ich die Überschrift unter den eigentlichen Regeln und dessen Ausnahmen lesen. Ich spüre wie mein Herz einen Satz macht. "Werden sie jetzt noch ausfälliger, werde ich sie disqualifizieren lassen!", höre ich den Angestellten der Anmeldung sagen und weiß, dass ich mich etwas beeilen muss, mit lesen. Wie erwartet lässt sich Hwoarang davon nicht einschüchtern, und fängt nur an, immer heftiger zu beleidigen. '17. Sollte sich ein Teilnehmer noch vor dem Turnier einen anderen Parter nehmen, wird der Wechsel nur gestattet, wenn eine mehr oder weniger nachweisbare Verbindung der entsprechenden Teilnehmern festgestellt werden kann.' Mit einem Mal fühle ich, wie mein Herz mir in die Hose rutscht. Eine engere Verbindung? Wie sollten wir so etwas nachweisen können? Wir kennen uns doch kaum! Wir sind nicht Verwandt, kennen uns nicht übers Training und sind auch nie auf die selbe Schule gegangen! Fuck. Es gab eigentlich nur eine Verbindung, und die existiert nur in meinen geheimsten Fantasien... "Noch ein Wort und sie werden disqualifiziert! Ich meine es ernst!!!", vernehme ich die Stimme das Herren, der die Umstrukturierung der Teams nicht vornehmen möchte. Als ich sehe, dass der Koreaner schon Luft holt, um weiter zu streiten, stelle ich mich so nah es geht neben ihn. Ich würde so gerne einfach im Boden versinken, als ich ihm sanft meine Hand an die Hüfte lege, und er mich etwas verwirrt ansieht. Ich nutze es aus, dass er in dem Moment sein Gesicht mir zugewandt hat, und flüstere ihm ganz leise zu: "Spiel mit, das dürfte klappen! Du schaffst das!" Doch ich sehe ganz genau die noch größere Verwirrung in seinen Augen. "Beruhige dich doch, Süßer.." lasse ich in einer Lautstärke verlauten, die zwar leise klang, aber der Andere trotzdem hören kann. Er versteht noch immer nicht, und zischt nur zurück: "ICH soll mich BERUHIGEN?!!" Mein Herz hörte fast auf zu schlagen als ich einen Entschluss fasse, der mich sicher noch in Teufels Küche bringen wird: Ich ziehe meinen Partner zu mir, flüstere ein "Regel 17! Spiel bloß mit!", und gebe ihm einen Kuss. Ob durch die Verwirrung, oder weil sein Blick die Regel doch noch rechtzeitig erfasst hat, weiß ich nicht, aber er ließ den Kuss zu. Es ist kein langer Kuss, doch er scheint überzeugend zu wirken, denn als ich den Kuss löse, und Hwoarang nur ein: "Wenn du meinst, wird schon schief gehen.." murmelt spüre ich den erstaunten, mittlerweile verständnisvolleren Blick des Verantwortlichen der Team-Zusammenstellung. Ein Blick in die Augen Hwoarangs sagt mir, dass er versteht und er es jetzt auch ohne weitere Hilfe meinerseits schaffen wird. Ich lächle. Mein Herz schlägt mir fast bis zum Hals; es ist lange her, dass mein Körper so unkontrolliert war. Doch ich weiß, dass es für ihn wirkliches Schauspiel ist, im Gegensatz zu mir, am liebsten würde ich ihn jetzt hier auf der Stelle mein Eigen nennen dürfen. Oh mein Gott, ich muss nach der Schule unbedingt meditieren gehen, sonst werde ich noch verrückt bei solchen Gedanken! Fuck! Apropos Schule! Ich nehme mit leichtem Zittern mit der Hand die Seinige, lächle und meine so entspannt wie nur möglich: "Ich muss jetzt echt los, ich hab kein Bock zu spät zur Schule zu kommen, das würde echt Ärger geben..." Jetzt steigt mir auch noch etwas Röte ins Gesicht! Ich hasse mich! Ich will gerade aus der Tür gehen, und noch ein 'bis dann!' da lassen, als ich zurück gezogen werde, und abermals Hwoarang küsse! "Ich hole dich nachher von der Schule ab, bis dann!" Auf dem Weg zur Schule spüre ich noch immer seine Lippen auf meinen, und sein furchtbar süßer Blick geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Was habe ich da nur angerichtet?! Das kann doch schon wieder nicht gut gehen! Bei solchen Sachen bin doch letztlich immer ich der Gearschte. Egal was jetzt passiert; ich würde Probleme mit ihm bekommen. "Fuck..", kommt es mir über die Lippen. Ja, das beschreibt die Situation doch recht gut: Es kann nicht mehr schlimmer werden! 'Ich hole dich nachher von der Schule ab'...wenn du nur wüsstest, dass ich mir genau das insgeheim wünsche! Ich lächle schwach. Sollte die Masche geklappt haben, würde ich noch viele Probleme mit dem Koreaner bekommen. Was habe ich mir da nur wieder eingebrockt?! Ich betrete schweigend das Schulgelände und beginne zu hoffen, dass Hwoarang es doch noch irgendwie geschafft hat, die Sache zu verhauen. ___________________________________________________________________________ Ich... bin erneut unzufrieden. Das Kapitel war mal anders angelegt... un ich habe es gehasst.. und jetzt.. bin ich wie gesagt noch immer nicht zufrieden. Das nächste ist besser! Ich schwöre es euch... ich kriege es alles wieder besser hin! ... Nur die Zeit muss ich finden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)