Blut im Schnee von MrZeroid (Die Antwort kennt nur der Täter und ...) ================================================================================ Kapitel 3: Der schwarze Schnee ------------------------------ Dort, wo wir vorher waren, stand das Gebäude in Flammen und es fiel schwarzer Schnee. Man sah an der Tür eine Person, die in den Flammen stand. Niemand konnte durch diese Flammen gehen und es schien schon, als sei diese Person tot. „Wir waren doch nicht länger als 30 Minuten weg und dann geschieht das?“, sagte ich leicht geschockt. „Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Person die in den Flammen steht.“ Wenig später kamen auch die Feuerwehrwagen, Krankenwagen und die Polizei. Alles wurde abgeriegelt und das Feuer gelöscht. Das zerstörte Gebäude wurde durchsucht, aber es war Niemand mehr da. Es gab nur eine Tote und die wurde schnell identifiziert. Die Frau, die wir kennen lernten, kam bei diesem Feuer ums Leben. „Aber wie konnte das nur passieren?“, fragte ich mich und die Anderen. Die Polizisten suchten nach Zeugen und Angehörigen. So wurden wir 5 auch ausgefragt und wir mussten ihnen unseren Tag erzählen. Als alle Fragen geklärt waren, entschieden wir uns in eine Bar zu gehen, um etwas zu trinken. „Wer hätte so was erwartet? Das kann doch gar nicht wahr sein.“, sagte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch. „Ich war dem Rätsel so nahe, aber nun doch so fern.“ Ich dachte eine Zeit lang nach und unterhielt mich mit den Anderen. Wir fanden aber keine Lösung, also entschied ich mich nochmal von vorn zu beginnen und das im Geheimen. Wir verabschiedeten uns und gingen oder fuhren nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)