Hellween von MrZeroid (Die Hölle kennt keine Grenzen) ================================================================================ Prolog: Hewinlot und Hellween ----------------------------- Es ist eine neue Familie in die Stadt Hewinlot gezogen und deren Familienname lautet Hellween. Kaum waren sie 5 Minuten dort, begannen schon Gerüchte. In der Stadt geschahen schon immer merkwürdige Sachen, wie zum Beispiel das plötzliche Verschwinden von Erwachsenen, Kindern oder ganzen Familien. Natürlich ist all das der Familie Hellween zu verdanken, doch Niemand weiß davon und es gibt auch keine Beweise. Karuichi ist das einzige Kind seiner Eltern und somit auch der Jüngste in der ganzen Familie. Er soll später der Höllenfürst werden, muss dafür aber zur Schule gehen. Dieser Junge ist noch ein Anfänger von den Herrschern der Hölle. Sein Großvater ist der Höllenfürst und somit der Oberhaupt, ihm sind alle untergeordnet und haben auf seine Befehle zu gehorchen. Darunter findet man Morisaki und Midori, Karuichis Eltern, die auch einen Hohen Rang haben. Auch wenn Karuichi noch ein richtiger Anfänger ist, stehen ihm jedoch einige Gefolgsleute zur Verfügung. Diese Familie und auch die Höllenbewohner befördern Menschen in die Hölle, was durch Karuichis Eltern und besonders seinem Großvater entschieden wird. Aber die bringen nicht wahllos Menschen in die Hölle, so werden nur die in die Hölle geschickt die Dreck am Stecken haben, wie Verbrecher oder Mörder, oder von denen man sich wünscht sie landen in der Hölle und der Wünscher, z.B. Anna will das Otto stirbt und Beide landen in der Hölle nur Anna später, oder wenn Menschen taten vollziehen die im Einklang mit den Todsünden sind, wie z.B. Avaritia(Geiz); aus Habgier einem etwas böses antun. Heute ist sein erster Tag in der neuen Klasse, ob sich alle gut verstehen werden? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)