After all this time von CruxisLyrica ================================================================================ Kapitel 1: Finally... after all this time... -------------------------------------------- Einzig das Klirren der Waffen hallte wider, welche Raven aus den Händen glitten. „Karol, gib mir Deckung! Estelle, unterstütze Yuri, Repede und Judith!“ Niemals hätten sie auch nur einen Fuß hierher setzen sollen. Sie wurden gewarnt, jedoch schenkte dessen niemand Aufmerksamkeit. „Das wirst du mir büßen. Wer auch immer dahinter steckt, das wirst du mir teuer büßen!“ Ihre aufschäumende Wut verwandelte Rita in Energie um. Sie musste ihn mit einem Schlag auslöschen. Ihn, diese schmerzhafte Erinnerung. Schwann. Eine Illusion. Eine Erinnerung, und doch die Wirklichkeit. Zu real. „Alter Ma-! Raven!“ Ihr Zauber; unterbrochen und nutzlos. Gescheitert war sie nicht nur an ihrer Magie, sondern ebenfalls am Versuch, Raven aufzuhalten. Ein Schlag. Ein einziger Hieb mit seinem Dolch, und Raven konnte der Wahrheit ins Auge blicken. Die Vergangenheit war und blieb nun Vergangenheit. Kein weiteres Mal sollte ihm diese Erinnerung mehr heimsuchen. Endlich, nach all dieser Zeit. After all this time. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)