Sana die Katze von abgemeldet (- Für MSTing freigegeben (siehe Info) -) ================================================================================ Kapitel 1: Jiraiya der Frauenliebhaber -------------------------------------- Jiraiya der Frauenliebhaber Am Nachmittag beschloss Sana Rast zu machen und in der Nacht weiter zu gehen. Dann wäre sie am nächsten Morgen schon in Konoha. Sie suchte sich einen hohen Baum mit breiten Ästen, konzentrierte ihr Chakra in die Füße und ging hinauf. Sie setzte sich auf einen Ast in der Mitte des Baumes, so konnte sie ihre Umgebung leicht im Auge behalten. Sie aß ein Brot und schlief dann ein. Wach wurde sie von einem Gefühl, einem Gefühl als wäre sie nicht allein. Mittlerweile war es nacht und die Mondsichel spendete nur wenig Licht. Vorsichtshalber zog sie ihr Kunai aus ihrer Gürtelschlaufe und stellte sich auf den Ast. Was war das? Sie konnte richtig spüren wie die Luft sich immer mehr spannte. Sie war NICHT allein. Jemand beobachtete sie, aber wer war es? Und WO war er? Sie stellte sich mit dem Rücken an den Baumstamm und sah nach oben ins Geäst. Aber da was nichts! Plötzlich umschlossen sie zwei Arme von hinten "Nein! Das Júmoku no Jutsu!" der Gegner ist mit einem Baum verschmolzen und hinter Sana wieder aufgetaucht. "Hehehe...Richtig kleines Fräulein!" Sana drehte den Kopf um ihn zu sehen. Er war ein Ninja vielleicht 50 Jahre alt, hatte zwei rote Striche auf den Wangen und weiße Haare. Sana rammte ihm ihren Ellbogen in den Bauch und nutzte den Überraschungsmoment und sprang auf den Boden. Sie landete sicher wie eine Katze auf den Füßen. Sie begab sich in Verteidigungsposition und rief "Zeig dich alter Mann!" Er trat aus dem Dickicht hervor, grinsend und ohne Deckung. Sana schleuderte ihm ihr Kunai entgegen, doch er fing es ab, pflückte es aus der Luft, wie einen Apfel vom Baum. "Mal ganz ruhig Sana" "Woher kennen Sie meinen Namen?!" ´Wer ist dieser Ninja?? Und woher kennt er meinen Namen?!´ "Ich will nicht mit dir kämpfen! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Jiraiya und ich bin ab Morgen dein Lehrer." "Was? Aber wieso lauern Sie mir auf?" Sana verstand gar nichts mehr. "Ich war auf dem Weg nach Konoha-Gakure, da hab ich dich gesehen. Man hat mir ein Bild von dir gezeigt, deshalb hab ich dich erkannt. Und ich wollte nur mal `Hallo´ sagen." Er warf Sana ihr Kunai zu. Sie fing es und fragte: "und deshalb greifen sie mich an?!" "So stimmt das nicht, ich hab dich nicht angegriffen!" Jiraiya schüttelte den Kopf " ich wollte testen wie du reagierst." `Na das kann ja was werden -.-´ dachte Sana und holte ihren Rucksack. "Dann mal los!", sagte sie und beide machten sich auf den Weg. Doch Sana blieb trotzdem leicht misstrauisch. Welcher Sensei greift seine unbekannten Schüler von hinten an?! "Keine Panik ich bin wirklich dein Sensei", sagte Jiraiya als ob er Gedanken lesen könnte. Er grinste und meinte nur: "Du musst entschuldigen, aber bei hübschen Frauen hab ich mich einfach nicht unter Kontrolle" ^^ ´Aha´, dachte Sana ´mein Sensei ist also pervers...´ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)