The Voyage of Mamoru Chiba von Dragonohzora ================================================================================ Prolog: Wer bin ich? -------------------- Diese FF spuckte mir schon seit längerem im Kopf rum und ehe ich es immer wieder aufschiebe, habe ich nun einmal etwas aufgeschrieben, ich hoffe es gefällt Euch und macht Lust auf mehr. In dieser Fanfic geht es ausschließlich um Mamoru Chiba. Begleitet mich auf eine Reise quer durch seine Kindheit, seine Jugend, zum jungen Erwachsenen. Wie ist er zu dem Menschen geworden, den wir alle kennen, in den sich Usagi Tsukino verliebt hat? Wer hat Mamoru durch sein Leben begleitet? Lest wie Mamoru im Laufe seines Lebens immer wieder auf sein wahres Schicksal traf. Es beginnt an einem schicksalshaften Tag, der Tag der sein Leben vollkommen veränderte..... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ The Voyage of Mamoru Chiba Wer bin ich? Es war kalt, so unendlich kalt. Schmerz erfüllte seinen Kopf. Klamm ließ er die tote Hand seiner Mutter los. War sie seine Mutter? Er konnte sich nicht mehr erinnern. Was war passiert? Überall war Blut, so unendlich viel Blut. Es stank bestialisch. Es roch nach verbranntem Fleisch. Er musste hier raus. Er musste Hilfe holen. Er hatte Angst, so unendliche Angst Sie hatten ihn allein gelassen so unendlich allein gelassen. Was sollte er tun? Er wollte sterben, seine Existenz beenden. Stöhnend hielt er wieder seinen Kopf. Da war dieses Licht, eine Frau, war sie seine Mutter? Sie schien ihn zu sich zu rufen. Ein Schrei entrang sich seiner Kehle, das Bild verschwand, der Schmerz übermannte ihn, nahm ihn das letzte an Kraft, ehe er ins Dunkle versank. „Ein Unfall“, vernahm er. „Sie sind Tod“, hörte er. „Der Junge hatte einen Schutzengel.“ Die Finsternis kam über den Jungen.. Er wollte nicht aufwachen. Sein Kopf, die Pein. Er wollte vergessen...vergessen...vergessen. Er wollte zu der Frau aus seinen Träumen, dort war es schön, warm. Dort fühlte er sich geborgen und beschützt Sie sollte ihn wieder umarmen, ihm Trost spenden, ihn umhüllen, zu sich holen. Nur dort wollte er hin, dort wollte er sein. Tageslicht umhüllte ihn, als er seine Augen öffnete. Zaghaft berührte er seinen Kopf. Sein Kopf würde explodieren, er war sich sicher. Wo war er nur? Er hatte Angst, so unendliche Angst. Es war hell und freundlich. Zaghaft fing er an zu weinen. Er wollte hier weg, er wollte zu seiner Familie. Wo war seine Familie. Wer war seine Familie. Wer war er? Er konnte sich an nichts mehr Erinnern. Wie war sein Name?. Schluchzend umklammerte er die Bettdecke. „Nicht weinen, alles wird gut werden Mamoru!“ Trostlos blickte der Junge zu der Frau in weiß. Hatte sie mit ihm gesprochen? War sein Name Mamoru? „I..ist das mein Name Fräulein?“, mit zittriger Stimme kam die Frau näher und setzte sich auf die Bettkante. „Ja.......habe keine Angst deine Erinnerung wird wiederkehren. Dein Name ist Mamoru Chiba! Du musst jetzt sehr stark sein!“ Der Junge hörte ihr aufmerksam zu, als die Frau anfing ihm vom Tod seiner Eltern zu erzählen. Stumm rannen wieder Tränen seine Wangen hinab. Von Trauer umgeben wurde er auf ihren Schoss gebettet. Er hieß Mamoru Chiba, ein Waisenjunge, der ganz alleine auf der Welt stand, ohne Familie und ohne Identität. Er war sechs Jahre alt, fern von daheim und hatte furchtbare angst vor dem alleine sein, er wollte nicht alleine sein. Er wollte das immer jemand bei ihm war und ihn liebte, für immer. --------------------------------------------------------------------------------- Das war der Prolog, nicht lang, aber das haben Prologe ja meistens so an sich. Ich hoffe, ich konnte Eure Neugier ein wenig wecken^^ und zu meiner Freude teile ich euch an dieser Stelle auch gleich mit, das ich endlich meinen PC reperiert habe und er nun wieder funktionstüchtig ist und ich nun auch an meine anderen FF wieder herankomme, somit geht es inden nächsten Tagen bei meinen anderen FF ebenso weiter.^^ Liebe Grüße an alle meine treuen Leser^^ DerJoker Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)