In der Kürze liegt die Würze, oder? von Tiger_Phoenix (Warum man nichts vom Boden aufheben sollte) ================================================================================ Kapitel 3: Wenn das Gift anfängt zu wirken ------------------------------------------ das ist... tja...drittes kap!^^" ----------------------------------------------- Keks: Nein, wirklich? Unfassbar. Wäre ich nie drauf gekommen. Jumjum: O.O Sie wird wieder sarkastisch. Max: Ist das schlimm? Jumjum: Noch nicht, aber irgendwann wird es bösartig. -.- *auf Wasserpistolenvorrat deutet* Kai: Diese Striche nerven mich. Kai ging an ihr vorbei nach unten. Sie natürlich ihm hinterher,als sie aber bemerkte das sie nur das T-Shirt von Kai trug,wurde sie ganz Rot um die Nase,ging aber weiter. Jumjum: Warum ist es natürlich, dass sie ihm folgt? Ray: Warum macht hier keiner Leerzeichen? Keks: Warum wird das mit dem Shirt eigentlich erwähnt, wenn es sie eh nicht interessiert. Kai: Q.Q Warum eigentlich immer ich? Keks: So viele Fragen…. Ray: …und keine Antworten. Alle: *seufzen gequält* Sie betrat mit ihm zusammen die Küche und musste Lächeln als sie sah wie sich Tyson,Kenny,Daichi und Max um ein Sandwich prügelten.Sie Kicherte und setzte sich an den Tisch. Ray: Gar nicht dreist, dieses Mädchen. Max: Warum sollten wir uns um ein Sandwich prügeln? Haben wir nichts mehr zum Essen im Haus? Keks: Anscheinend weiß sie auch wie ihr heißt, denn immerhin ist es jetzt wohl aus ihrer Sicht geschrieben. Kai: Daichi macht auch mit? Das ist aber selten. *plötzlich strahlt* Jumjum: Was ist denn bei dir jetzt kaputt? Kai: Wenn Daichi schon mitspielt, sind wir nicht mehr die Bladebreakers. Das bedeutet der Name kann nicht falsch geschrieben werden. ^_^ Ray: *Max pat* Armer Max, jetzt spielst du doch mit. Max: O.O "Nanu?ist das das Mädchen?"fragten Ray und Max die es von Tyson gehört hatten."mhm" gab Kai nur von sich. Ray: Fuck, ich mache doch mit. Max: Wir sind also die ganze Zeit über in der Küche geblieben? Jumjum: Ne, Ray, das ist nicht das Mädchen aus dem Garten, sondern das aus Kais Schrank. ^_^ Kai: Hmpf. *Arme verschränkt* Keks: Jetzt ist er hier genauso gesprächig wie in der FF. Jumjum: Ach das kommt noch. Der will doch seine Sue betören. Da kann er sie nicht nur anschweigen. Kai: *entrüstet* Betören?! Niemals. Ray sah sie an.//Sie ist Wirklich hübsch das muss man aber sagen...//Dachte er sich und wurde etwas Rot.(och gott wie süß!xD)Auch Max dachte so.(OMG die beiden so süß Ray und Max:halt´s maul -.- Ich:is ja gut...;___;). Keks: WTF? Redet die mit Max und Ray? *Autor wieder mit Wasser beschisst* Pass auf, wenn du weiter so ne Scheiße einbringst, ist das bald kein Wasser, sondern Säure. Ò__Ó Kai:*schockiert* Max, solche Kraftausdrücke? Max:*kleinlaut* OoC Jumjum: Bäh, Ray, du und Max solltet euch schämen. Das ist ne Sue. Max+Ray: *sich schämend in die Ecke hocken* Jumjum. O.O Die hören ja auf mich. *überlegt* Koch mir Kaffe. *keiner rührt sich* Jumjum: *drop* Mist. Sie schaut sich erstmal um und Lächelt leicht //oh mann was sind das nur für Komische kerle// "sagt mal....wie heisst ihr? fragte sie.Wie aus der Pistole geschossen kammen die namen in den rRaum gebrüllt. Kai: So unzivilisiert sind wir auch nicht. Keks: Sei froh, deinen Namen kennt sie nicht. Kai: ^_^ Ray: *aus der Ecke* Wenn sie uns nicht mag, kann sie ja auch gerne wieder gehen. Jumjum: „Kammen“? Kai schaute genervt und meinte:"das sind Tyson,Max,Ray,Kenny,Hilary und Daichi und Dizzy..."und zeigte immer auf die gemeinte Person."Freut mich leute mein name ist Lana"und Lächelte,Max und Kenny schmolzen dahin und Tyson sabberte den Tisch voll,Ray setzte sich zu ihr, Jumjum: Bei so vielen fehlenden Leerzeichen explodiert Word gleich. Max: *wieder aus der Ecke kriecht* Man hätte auch ruhig nicht immer nur „und“ nehmen sollen. Ray: Was sollen die Punkte da hinter Dizzy? Außerdem kann man sie auch nicht zu „Personen“ zählen. Keks: Es sind drei, vielleicht hat Kai seinen eigenen Namen so genuschelt, dass er undeutlich gemacht wurde. Kai: Du hast doch einen Dachschaden. Keks: *ihn ignoriert* Was ich aber eher glaube, dass die Sue dich einfach unterbrochen hat. Ray: So schlimm sind wir doch gar nicht, wie der Autor und jetzt darstellt. >.< Jumjum: Tyson sabbert den Tisch voll? Wie eklig! Max: Echt! Als ob wir noch nie eine Frau gesehen hätten. Keks: Das ist eine Sue. Alle müssen die toll finden. "Du bist also Lana...und was machst du hier so Alleine?in dieser gegend...was hättest du gemacht wenn Kai dich nicht gefunden hätte?" und fragte sie. Kai: *Schultern zuckt* Dann wäre sie halt liegen geblieben. Wer ohnmächtig ist, macht nicht mehr viel. Jumjum: Der Autor liebt es anscheinend, den Fließtext mit wörtlicher Rede zu unterbrechen. -.- Ray: Ja, aber hier ergibt die Trennung auch keinen Sinn. Das hört sich so an, als würde da noch eine Frage hinterher kommen. Keks: Die ist in euern Garten gefallen, oder? Kai: *nickt* Keks: *lacht* Dann hättet ihr sie eh gefunden. Spätestens am nächsten Morgen. Max: Vielleicht wollte sie einbrechen, ist über die Mauer gefallen und hat sich dabei verletzt. Kai: Maxi, hör auf hier den Sinn und die Logik zu suchen. sie sagte:"hm...weis nicht...wahrscheinlich garnichts..."und schaute traurig zu Boden. Keks: Ja, ich setz mich auch immer in eine Ecke und tu gar nichts, wenn ich verletzt werde. Oder fall bei irgendwelchen Leuten in den Garten. -.- Jumjum: „gar nichts“ wird immer noch auseinander geschrieben. Kai: Sag ich ja. Man macht gar nichts, wenn man ohnmächtig ist. ------------------------------------------------------------------------------------ Kai: *seufzt* Keks: *misstrauisch* Vielleicht soll das eine Falle sein? Jumjum: Warum das denn? Keks: Damit wir stolpern, uns den Kopf anhauen und die FF toll finden? Alle: *schaudern* *vor der Linie zurückweichen* ich weis ich weis....schon wieder so kurz>__< tut mir leid aber ich kann sowas ned imemr lange schreiben!;________; Jumjum: "ned imemr?" Was soll das heißen? Keks: *Jumjum ignoriert* Warum? Kai: Siehst du doch. Weil er sonst in Tränen ausbricht. Ray: Vielleicht hat er auch seine Satzzeichen aufgebraucht. Max: Nicht immer lang schreiben? Bis jetzt war doch kein Kapitel länger als eine Seite. Wenn überhaupt. hoffe trotzdem ihr macht kommis!^^ Max: ^_^ Haben wir. Kai !>.> Ray: <.