Lovemoney/ Liebesgeld von MrZeroid (Für die Liebe bezahlt) ================================================================================ Kapitel 2: 3.Treffen - Die Preisliste ------------------------------------- Tsubasa stand vor Ai und er sah sie mit nervösem Blick an. Sie sah ihn nur fragend an und drehte sich um. „Folge mir“, sprach sie mit ruhiger Stimme. Daraufhin folgte er ihr, doch nach wenigen Minuten blieb sie stehen. Sie standen vor einem Eiscafé, dessen Name kaltes Paradies war. Dieses Geschäft strahlte und war groß, es sah wie neu aus. Die Fassaden waren rot und die Fenster rund, die Eingangstür war eine Drehtür und überall waren Ballons und Blumen geschmückt. Auf dem Namensschild des Eiscafés war das Bild einer Shiva zu sehen. Beide betraten das Eiscafé, doch als sie drinnen standen, waren fast alles Sitze besetzt, die sie entdeckten. Ai fand einen Platz am Fenster, nahm Tsubasa an die Hand und ging mit ihm zu diesem Platz. Sie setzten sich und Ai sah glücklich hinaus. „Am Fenster ist es doch am schönsten“, sagte sie mit einem glücklichen Lächeln. „Das Geschäft ist neu, darum ist es auch so voll hier. Also entspann dich und genieße es hier“, sagte sie nun mit einem sehr süßen Lächeln. „Also nun zum Preislichen.“ Ihre Stimme war leise und gelassen. „Das Heute lief zwar auch nicht wie geplant, aber es hat Aufsehen erregt. Das lief besser als gedacht“, kicherte sie und lächelte. „Wir werden Morgen gemeinsam zur Schule gehen, am besten Hand in Hand. Ach ja, hier die Preisliste.“ Sie holte einen Brief aus ihrer Tasche, vorne war ganz deutlich ein Herz zu sehen und einiges blickten schon die ganze Zeit die Beiden an. „Öffne ihn aber am besten zu Hause und nicht hier. Das ist alles ab Morgen gültig und heute teilen wir uns einen Eisbecher.“ Tsubasa nickte kurz, steckte den Brief ein und lächelte. „Ok“, sagte er dann. „Der Brief soll wohl so aussehen wie ein Liebesbrief, hab ich recht?“, flüsterte er ihr leise ins Ohr. Sie nickte und griff nach seiner Hand. Man sah ihr an, dass sie sich mit Liebe sehr gut auskennt. Die Blicke der anderen Personen richteten sich immer mehr auf Ai und Tsubasa, denn dort waren auch Schüler und Lehrer von der selben Schule. „Sind das nicht Ai und dieser Typ, der aus der Cafeteria heute?“ „Was macht Ai mit diesem Typen da, diesem Tsubasa oder wie der hieß.“ „Es scheint ab Morgen witzig zu werden!“ Man hörte die Stimmen ganz deutlich. Auf einmal stand ein fremder Junge auf und ging in Richtung Ausgang. Auf dem Weg kam er an Tsubasa und Ai vorbei. Mit einem genervten Blick sah er die Beiden an und sprach etwas. „Schon wieder so ein schmalziges Liebesding.“ Er ging weiter und flüsterte noch etwas. „Und dann auch noch so was falsches, na dann.“ Tsubasa und Ai sahen dem Typen noch nach, bis er dann verschwand. //Wer war das?//, fragte sich Tsubasa und sah Ai leicht fragend an. Sie schien es auch nicht zu wissen. Sie kam Tsubasa plötzlich näher und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er bedankte sich anschließend, stand auf und verabschiedete sich dann. Als er draußen war, sah er sich noch kurz um, aber die Person war verschwunden. „Wo kann er nur hingegangen sein?“, fragte sich Tsubasa und ging los. Langsam sah er auch auf die Uhr und bemerkte dass er sich beeilen musste. „Ich muss gleich auf der Arbeit sein.“ Nun rannte er los, damit er auch pünktlich dort ankommt. Da fiel ihm ein, der Chef sagte, er solle die neue Person heute einweisen. Nun lief er schneller. „Warum musste ich das vergessen?“, fragte er sich. Er kam dann endlich an seiner Arbeitsstelle an. Es ist die Stadtbibliothek, dort macht er alle arbeiten, die zu tun sind. Als er auf dem Weg zur Umkleidekabine war, blieb er plötzlich geschockt stehen. Geschockt sah er die Person an, die gegenüber von ihm stand. Diese Person war leicht überrascht, aber kümmerte sich kaum drum. „Wurd auch mal Zeit“, sagte er leicht genervt „Ich warte vorne.“ Er ging dann an Tsubasa vorbei, doch er griff rasch nach seinem Arm. „Was willst du denn noch?“, fragte die Person dann ernst. „Ich habe gerade nur etwas gesehen“, sagte Tsubasa leicht und ließ den Arm los. „Aha, wenn es nichts weiter ist.“ Er ging dann raus. Tsubasa zog sich um und dachte kurz nach. //Diese Augen habe ich schon mal gesehen, aber wo?// Er machte sich darüber weiter keinen Kopf. Als er rausging, wartete die andere Person schon. „Wie ist überhaupt dein Name?“, fragte Tsubasa und sah ihn dabei an. „Mein Name lautet True Hidden“, sagte er nur leise und drehte sich um. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)