The Good Life von Gillian (Es war wie ein Spiel [SasuSaku]) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- The Good Life Prolog Irgendwo an der Ostküste der USA schlugen die Wellen gemächlich und rauschend gegen die Brandung. Es war ein schöner Frühlingstag mit nur ein paar Wolken am Himmel. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfektes Wetter für einen Spaziergang. [...] Knirschend gab der kalte Sand unter ihren Füßen nach, als ein junges Pärchen den Strand entlang schlenderte. Sie waren ein ungleiches Paar. Sie war klein und zierlich gebaut. Erschien aber doch stark und sie bewegte sich mit viel Selbstbewusstsein. Außerdem hatten ihre Haare eine ganz besondere Farbe von Pink und Rosa. Oder irgendwo dazwischen. Er aber war groß. Und Stark. Selbst durch das graue Poloshirt sah man harte Bauchmuskeln durchscheinen. Und sein Haar hingegen hatte die langweilige Farbe von Pechschwarz. Genau wie seine Augen. Beide gingen Hand in Hand. Zwei liebende eben. Doch dann, am einsamen Pier, ging er auf die Knie. Ihre Hand in seiner – er hatte nicht einmal losgelassen – eine kleine, dunkle, quadratische Schachtel herausholend. Er öffnete die Schachtel und ein Ring kam zum Vorschein. Dieser war schlicht und ein kleiner Diamant auf der Spitze war eingebettet in dünnen Schnörkeln als Fassung. Der Ring selber war aus kostspieligem Platin. Als hätte man es von diesem Bild von einem Mann nicht gewusst - sie sagte ja. Er war überglücklich. Sie zu Tränen gerührt. Und beide vereinten sich zu einem Kuss, der diesen Moment einfangen sollte und ihn in ihren Herzen verschloss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)