Zum Inhalt der Seite

Verräter

Zwischen Teufel und Engel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
2278 Wörter, 1 Kapitel
Die ehemalige Dämonin Pheron hatte einen Weg gefunden, ihren Herrn Zekiel Lichtträger in den Himmel zu bringen, doch hatte er abgelehnt. Nun ist sie auf der Suche nach seinem Grund dafür.
(Falls es jemanden interessiert: Pherons erstes Treffen auf Arzael wird im Kapitel "Pherons Hoffnung" thematisiert.)


Mein Beitrag für abgemeldets Wettbewerb Schreiben mit etwas Vorlage. Ich hoffe, es kommt einerseits nicht zu spät und ist andererseits nicht zu lang.^^°
Es ging darum, einen Abschnitt in ein "Kleid" zu packen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.08.2010
U: 07.08.2010
Kommentare (0)
2277 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Pheron

    vollständiger Name: Phanonphtheronxeryl
    Rasse: ehemals Dämonin, nun Engel

    Sie hat einen sehr festen Charakter. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, ist sie durch nichts und niemanden wieder davon abzuhalten.
    Zu Zeiten Luzifers hat sie sich immer hinter den anderen Dämonen "versteckt", weil sie nicht in sein Blickfeld geraten wollte. Zekiel jedoch hat sie mit seinem ehrlichen Gemüt und seiner Freundlichkeit beeindruckt. Und zwar so sehr, dass sie bereit war, für ihn in den Himmel aufzusteigen, um dort einen Weg für ihn zu finden, aus der Hölle auszubrechen.
  • Charakter
    Zekiel

    vollständiger Name: Zekiel Lichtträger
    Rasse: gefallener Engel
    Alter: 36

    Zekiel ist zwangsweise seinem Vater Luzifer auf den Thron der Hölle gefolgt, als dieser gestorben ist. Bisher sah er diese Bestimmung immer als eine Last an, eine Bürde, die er von außen auferlegt bekommen hat und die er nicht bereit ist, zu tragen. Doch langsam scheint sich seine Einstellung zu ändern...
    Noch ist er ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Charakter, doch manchmal kommt schon seine unberechenbare und teuflische Seite durch. (Allerdings nicht in dieser FF^^)
  • Charakter
    Arzael

    vollständiger Name: Arthahasastrael
    Rasse: Engel

    Der hohe Engel wirkt auf den ersten Blick sehr hilfsbereit und freundlich. Jedoch verbirgt er ein dunkles Geheimnis, aufgrund dessen seine große Liebe ihn verlassen hat und ihn seither verflucht.
    Seine Fähigkeiten erstrecken sich weit auf den Gebieten der Manipulation und Vertuschung.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare