Wenn der Himmel weint von abgemeldet (DeiXHina) ================================================================================ Prolog: Eine Entscheidung bringt sie in ein fernes Land ------------------------------------------------------- Hinata wurde immer noch von ihrem Clan nicht ernst genommen, wodurch sie auch eine immer größere Distanz aufgebaut hat. Sie wurde von ihrem Clan noch nie richtig respektiert, weil die ganze Hyuuga Familie sie für zu schwach und schüchtern hielt... Hinata wusste zwar, dass der Clan damit ja auch Recht hatte, aber sie von wichtigen Treffen und Entscheidungen auszuschließen ging ihr dann doch zu weit. Deswegen hatte Hinata einen Entschluss gefasst: Um ihrem Clan endlich zu beweisen, was in ihr steckt, musste sie zuerst ihre Unsicherheit los werden. Was eignete sich da also besser, als allein in eine andere Stadt zu gehen, dort für den eigenen Unterhalt zu arbeiten, auf niemanden mehr angewiesen zu sein und nebenbei auch keine Verantwortung bezüglich des Clanansehens mehr zu haben? Sobald der Plan geschmiedet war, machte sie sich auch auf den Weg nach Kusagakure, ein Ninjadorf das im Reich des Grases lag. Dort angekommen, fing Hinata an in einer Gaststätte zu kellnern. In Ihren Augen war das der ideale Job um ein besseres Selbstvertrauen zu bekommen und nebenbei ließen sich dadurch auch neue Bekanntschaften schließen. Sie arbeitete nun bereits seit zwei Monaten in der Gaststätte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)