Pannen bei Yami no Matsuei von Hisoka19 ================================================================================ Kapitel 2: Mix 2 ---------------- A/N Nya, hat mein krankes Hirn doch noch was ausgespuckt ^^'' Szene als Hisoka Tsuzuki mit der Waffe bedroht. Hisoka zu Tsuzuki (weil er den Text vergessen hat): "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich gleich noch mal vorbei kommen?" Tsuzuki: Öhm....öh.. *drop * Muraki zu Oriya: "Du stinkst, wolln wir duschen gehn?" Szene als Muraki mit Tsuzuki "redet" (in Oriyas 'Gasthaus') Er dreht Tsuzuki den Arm auf den Rücken und beugt sich zu ihm runter. Auf einmal stutzt er und riecht. "Buah - nich alles was stinkt ist ein Furz, oder wie war das?" stöhnte er, als er sich zurück zog. Tsuzuki: *sniffelnd* Was denn? Ich hab doch geduscht. Muraki: Wann? Letztes Jahr? Kuss-Szene Muraki - Tsuzuki: Sie nähern sich. Sie können den Atem des Anderen spüren. Tsuzukis Herz schlägt immer schneller. Er schliesst die Augen. Plötzlich von Muraki: "RÜLPS!" Regisseur: "Ok, noch mal die Szene..." Im Devil's Trill als Tsuzuki duschen gehen will. Tsuzuki: Ich werd duschen gehen. Hisoka: husch husch husch *extrem tuntig * Tsuzuki: ähm.... Hisoka und Muraki stehen sich während Maria Wons Konzert gegenüber. Hisoka: Wer bist du? Muraki: Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! Tsuzukis Motto: Arbeite ruhig und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen. Murakis Motto: Wem dus Heute kannst besorgen - den vernasche nicht erst Morgen. Szene an der Treppe im Kyoto Arc. Hisoka bleibst stehen und schaut sich um. Regie: Ob er wirklich richtig steht, sieht er wenn das Licht angeht. PLING Keine 10 cm neben ihm geht ein Spot an. Hisoka: Ihr seid so scheisse.... Regie: Licht - Kamera... Hisoka: Scheisse.... *losprust * Noch immer die Szene an der Treppe. Muraki reisst Hisoka herum und kitzelt ihn ausversehen. Dieser lacht los und rammt ihm seinen Ellenbogen in die Brust. Muraki geht stöhnend zu Boden, während Hisoka etwas unentschlossen daneben steht. Tsuzuki aus dem Hintergrund: Strike! Muraki geht auf Hisoka zu, der leicht stolpert - gerade noch bekommt der Mann ihn am Arm zu packen. (Obwohl Hisoka nie gefallen wäre). Der Blonde schaut ihn verwirrt an. Muraki: HA! Ich hab dich gerettet! Aha... aha aha aha..." *macht einen Moonwalk vorwärts * *kollektives drop* (siehe "Ein Königreich für ein Lama") A/N Feedbäck? *treudoof in die Runde schau* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)