Pannen bei Yami no Matsuei von Hisoka19 ================================================================================ Kapitel 3: Mix3 --------------- A/N Und weiter gehts muahahahahahahahahahaha!!!! Muraki dreht Tsuzuki den Arm auf den Rücken. Mura: "..... oder trägst du die Uhr am rechten Handgelenk, wegen der Narben?" Tsu: *entsetzt * Woher weißt du das? Mura: Big Brother sieht alles! *kollektives drop * Szene als Muraki Tatsumi gegenüber steht. Mura: *kann seinen Text nicht * Ich habe noch nen Kuchen im Ofen und muss nun gehen... Hiso: *hust * Tatsu&Tsu: *drop * 2. Versuch Mura: *kann ihn wieder nicht * Ich hör mein Handy husten... Hiso: *schlägt sich gegen die Stirn * Tatsu: Dein Mantel ist dreckig! Mura: Is ja gar nich wahr! *protestier * Tsu: Das ist dein Text. Mura: Achso... 3. Versuch Mura: Mein Mantel muss in die Waschmaschine... Hiso: Nein! Dreckig...! Mura: Ok, habs jetzt *grin * Tatsu: Hoffentlich... 4. Versuch Mura: Meine Waschmaschine ist dreckig, ich... Hiso: Ich gebs auf! *geht * Tatsu: Recht hast du *mitgeht * Tsu: Soka-chaaaaaaan!! Wartääää *hinterher renn * *flenn * Mura: Hey! Wartet doch! Ich habs jetzt wirklich!....... Meine Schnürsenkel sind offen...... *kurzes Schweigen * ....... mein Hund braucht Wasser...... *kurzes Schweigen * ...... mein Hosenstall ist offen? *zum Inu mutiert * Ihr seid alle doof! *schmoll * Szene zwischen Hisoka und Tsubaki auf dem Schiff. Hiso: .... ich bin.... nicht einmal ein Mensch... ich...bin ein Shinigami... Tsubaki: Übel übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand. Hiso: *drop * Rest: *mitdrop * Tsubaki: *räusper * Szene als Tsuzuki zu Muraki in die Kirche geht. Mura: Black suit's coming, yo! *rap * *passend gestikulier * Tsu: *auf der Stelle kehrt macht * Mura: *sich das Kichern nicht verkneifen kann * Sorry.... Hisoka und Muraki stehen sich während Maria Wons Konzert gegenüber. Beide haben ihren Text vergessen. Mura: Is it worth dying for? Hiso: And break my nails? *dramatisch gestikulier * Sweetheart! So have to be joking! *schwul posier * Mura: *lachend zusammen brech * Restliches Set: *brüll* *gröhl * (siehe ,Matrix einmal anders' bei den Kuriositäten im Netz auf der Animexx Seite) Szene im Main Event. Mura: *text improvisier * Kein Mann kann mich töten! Hiso: *packt Goushoshin und hält ihn Muraki hin * Erzittere! *droh * Goushohin: *drop * Mura: *mitdrop * Was wird das? Hiso: Das ist kein Mann! Fass Goushoshin! *ihn nach Muraki werf * Tsu: Ich bin im falschen Film....*seufz * Alles folgende spielt in den letzen Minuten der letzten Folge. Muraki liegt sterbend in den Flammen, nachdem Tsuzuki ihm das Messer in den Torso gerammt hat. Mura: Saki! Du bist echt das Hässlichste was mir je unter gekommen ist... Regie: Das war nicht dein Text! Mura: Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen *schmoll * Tatsumi, mit Watari und Hisoka kurz bevor der Junge springt. Tatsu: Tsuzuki weiß alles..... darum hat er... *schweigen * .... dieses Ding da gerufen. Hiso: *flüster * Touda. Tatsu: Is doch egal.... Tsuzuki breitet die Arme aus und bittet Touda eigentlich, dass er alles verbrennen solle. Tsu: *Arme ausbreitet * Komm kuscheln *smile * Regie: Nein! Tsu: Dich mein ich ja gar nich! *trotzig * Hisoka steht noch hinter der Flammenwand, man sieht nur Tsuzuki, wie er in Richtung des Sprechers sieht und die Arme sinken lässt. Hiso: Ey du! *noch hinter der Flammenwand * ... *anfängt zu lachen * Ich hab den Namen vergessen... Tsu: *drop * Hisoka hält Tsuzuki die Hand hin, in der Hoffnung, dass er sie nehmen würde und sie dort verschwinden könnten. Hiso: *hält ihm die Hand hin * Nimm mich.... äh meine Hand... Tsu: *rofl * Hiso: *peinlich * *mitlach * Selbe Szene kurze Zeit später. Hiso: *wirft sich Tsu in die Arme * Ich will allein sein!! Tsu: *stutz * Hä? Hiso: ach menno.... *losheul * Tsu: *tröst * A/N Nya schon der 7. Teil wer hätte das gedacht? Also ich nich wenn ich ehrlich bin ^^''' Nyo Feedbäck? *lieb in die Runde schau* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)