Can you turn my black Roses red? von MaLu_van_Bensharel ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Can I ask you a question please Promise you won't laugh at me Honestly I'm standing here Afraid I'll be betrayed. As twisted as it seems, I only fear love when it's in my dreams So let in the morning light and let the darkness fade away Can you turn my black roses red? Drowning in my loneliness How long must I hold my breath So much emptiness inside I could fill the deepest sea I reach to the sky as the moon looks on One last year has come and gonne It's time to let your love rain down on me Can you turn my black roses red? Cuz I'm feelin like I'll blame it on love Can you turn my black roses red? Cuz I'm feelin like I'll blame in on love(until fades) ~Uruha~ Eines Morgens durchstreifte ich die leere Straße, vielleicht war es einfach zu früh für die Meisten. Eigentlich war ich auch kein Morgenmensch, aber heute hatte mich die milde Sonne so angeblinzelt, dass ich mich aus meinem Bett erhoben habe um spazieren zu gehen. Meine Hände hatte ich in meinen Hosentaschen und meinen Blick hatte ich auf den grauen Boden gerichtet. Ich hatte kein bestimmtes Ziel und bog mal hier und mal dort ab. Irgendwann erreichte ich einen Spielplatz und ich beschloss mich hinzusetzen. Doch meine Augen bemerkten etwas, oder besser jemanden. Es war ein Junges Mädchen. Sie hatte längeres Haar, dies war in Regenbogenfarben und trug einen schwarzen Rock. Sie saß auf der Schaukel und hatte mir den Rücken zugedreht. Ich beschloss sie erst einmal zu beobachten. Nach einigen Minuten in denen sie so saß, fragte ich mich, ob ich sie nicht besser einfach ansprechen sollte. Also stand ich auf um mich ihr etwas zu nähern. Leise trat ich an sie heran und sie schien mich zu bemerken. Denn als ich so fast vor ihr stand, sah sie auf und musterte mich kurz, ehe sie schüchtern lächelte. Sie war nicht wirklich asiatisch geschweige denn Japanisch. Sie sah eher Europäisch aus und ich fragte mich, woher sie wohl kam. Ich wusste nicht genau ob sie wohl japanisch konnte, aber ich sprach sie erst einmal so an. „Konnichiwa....“ ich musterte sie und sie lächelte. „konnichiwa...“ antwortete sie leise und sah mich an. „Takashima Kouyou desu. Onamae wa?“ „Ehm.....Sorry I don't understand you...“ sagte sie leicht verwirrt und ich nickte. Hatte ich mir schon fast gedacht, also machte ich es so. „Oh okay, I just want to know whats your name?“ „Ah! My name is Marie-Luiese...“ „Kouyou...“ sagte ich nochmals, da ich nicht genau wusste ob sie mich wohl beim ersten Mal verstanden hatte. „nice to meet you.“ ergänzten wir beide gleichzeitig und mussten lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)