ki ni take o tsuida yôna von _-Nick-_ (two lives but one love?) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Seufzend las sich Kaoru noch einmal den Zettel durch, den er von ihrem Manager bekommen hatte. Er konnte es noch immer nicht fassen. Es kam ihm wie ein schlechter Scherz vor. Wollten die sich über sie lustig machen? Es schien ihm fast so. Wie konnten die so etwas von ihnen verlangen?! Sahen sie aus wie die Kindergartenbetreuung oder wie? Entnervt fuhr sich der Leader von Dir en Grey durch die Haare und sah auf die Uhr. Er sollte zusehen, dass er endlich zu den Anderen in den Proberaum kam. Immerhin sah es ihm absolut nicht ähnlich zu spät zu kommen, aber das hier war eine Ausnahmesituation, da war das auch mal dem werten Herrn Leader gestattet. Langsam bewegte er sich in Richtung ihres Raumes und faltete das Blatt, eher aus Frust, als aus Ordnungszwang, zusammen. Er sah schon die Gesichter seiner Freunde vor sich. Die würden sicher alles andere als erfreut sein und er konnte sie nur zu gut verstehen. Langsam öffnete er die Tür und sofort verstummten die Gespräche, die bis eben in dem Raum geführt wurden. Nanu… das war er aber mal gar nicht gewohnt. Normalerweise kümmerte sie das überhaupt nicht und machten einfach ihren Kram weiter, was sie halt so machten - Kyo schlief meistens seelenruhig und die anderen Drei veranstalteten allerhand Unsinn. Doch dieses mal ruhten alle Blicke auf ihm. „Kaoru bist du krank?“, erkundigte sich Shinya besorgt. Verwirrt blinzelte der Leader. Sah er denn krank aus? Doch als er auf die Uhr sah, wusste er warum sie ihn anstarrten, als käme er vom Mars. Er war sage und schreibe eine halbe Stunde zu spät. Das war definitiv eine Premiere. Seufzend schüttelte er den Kopf. „Mir geht es gut.“, murmelte er leise. „Danke Shin.“ Kaoru ließ sich in den nächsten Sessel fallen und schloss erst einmal die Augen. „Ich habe gerade mit dem Management gesprochen.“, erklärte er sachlich, wollte er das doch so ruhig wie möglich herüber bringen, wollte er doch nicht, dass sie direkt merkten, dass ihm das genauso wenig passte wie ihnen, immerhin war er Leader und sollte sachlich an diese Sache ran gehen und vor allem sollte er einen kühlen Kopf bewahren, damit das nicht in einem Desaster endete. „Und ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die gute. Unsere Tour wurde bestätigt.“ „Und was ist die schlechte?“, wollte Kyo sofort wissen. Kaoru sah ihn an und entdeckte den bekannten skeptischen Blick, während der Sänger sein Wasserglas zu den Lippen führte. Offenbar ahnte Kyo schon, dass ihm das ganz und gar nicht gefallen würde und Kaoru wusste, dass er mit dieser Befürchtung richtig lag. „Wir werden sie mit Gazette bestreiten müssen.“ Stille folgte, die erst von dem Klirren eines zerspringenden Glases unterbrochen wurde… "BITTE WAS?!!!!!!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)