Songs of Ice and Fire von abgemeldet (Gedichte und Lieder) ================================================================================ Kapitel 2: Die rote Tür (Liedtext) ---------------------------------- Die rote Tür (Liedtext) - - - Träume süß Liebster, schlafe sacht ein Hinauf zu den Sternen wird man dich geleiten Sieh wie sie funkeln, sie warten auf dich die Rösser des Himmels, um ewig zu reiten Dein Körper wird kalt und die Haut ist schon bleich Friedlicher hab' ich dich nie geseh'n Doch wein ich und wein ich bis ich völlig leer bin Und schließlich dann lass ich dich geh'n Ich schließe meine Augen und ich sehe wie im Traum Das Haus mit roter Tür und den Zitronenbaum Die mir einst die Kindheit gaben die ich nie besessen Viel zu schnell entrissen und doch niemals vergessen Hätte ich nur einen Wunsch Könnt ich die Zeiten dreh'n Ich möchte dich einmal noch seh'n Einmal zurück Nur einmal zurück Es zerreißt mir das Herz Stück für Stück Einmal zurück Nur noch einmal zurück Der Zauber verblasst Stück für Stück Ich mache ein Feuer, es brennt lichterloh Dein Körper soll brennen und dir Frieden geben Ich lege auch all meine Hoffnung dazu Auf dass ich beginnen kann ein neues Leben Der Rauch ist so dicht und die Flammen sind heiß Ein Stück von mir brennt, ich will mit dir vergeh'n Und doch ist mein Schicksal noch lang nicht erfüllt Stirbt dieses Feuer muss ich weiterzieh'n Ich schließe meine Augen und es kommt mir so vor Als sehe ich die Menschen die ich einst verlor Die Mutter und den Bruder die ich nie gekannt Begraben in der Heimat, dem mir fremden Land Hätte ich nur einen Wunsch Könnt ich die Zeiten dreh'n Ich möchte mein Schicksal versteh'n Einmal zurück Nur einmal zurück Es zerreißt mir das Herz Stück für Stück Einmal zurück Nur noch einmal zurück Der Zauber verblasst Stück für Stück Mit klopfendem Herzen und auch mit ganz weichen Knien Gehe ich ein Stück, Stück für Stück ein Stück nach vorn Entsetzte Gesichter, ein Schrei, man versucht mich fort zu zieh`n Ich reiße mich los und ich renne Ich reiße mich los und ich renne Ich reiße mich los und ich renne Nach vorne ins Feuer - - - A/N: Dany's Schicksal ist es, ein Land zurückzuerobern, welches sie niemals kannte. Als ihr Mann, ein Krieger in einer fernen Steppe, stirbt, muss sie sich diesem Schicksal stellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)