Der Kampf um die Digiwelt (Teil 1) von FudoKajimoto (Was wäre, wenn...) ================================================================================ Kapitel 16: Das Ende? --------------------- Während die Wand aus kleinen Bomben, die Apocalymon erschaffen hatte, noch auf die Digiritter zuflog, richtete Imperialdramon Fighter Mode seine Kanone darauf aus, feuerte und zerstörte die ankommende Wand in einer Kettenreaktion. Die Druckwelle, die durch die Explosion ausgelöst wurde, drückte die Menschen und ihre Digimon dennoch auf die Knie. "Du wirst ihnen nichts tun", rief Imperialdramon wütend, bevor es einen weiteren Schuss auf Apocalymon abfeuerte. Apocalymon warf erneut einen seiner Arme dazwischen, den er in ein Fighter-Leomon gewandelt hatte, und wehrte die Attacke mit Leichtigkeit ab. Black Fighter-Leomon kreuzte währenddessen noch immer seine Klinge mit Omnimon, hoch über den anderen Digimon. Der Holy Knight kam jedoch, auch wegen der höheren Beweglichkeit seines Gegners, nicht zum Angreifen. Die meiste Zeit nutzte er die Klinge nur dazu, die Waffen des Löwen fernzuhalten. "T, hol endlich diesen lästigen Ritter aus dem Himmel", meinte Christian genervt, während er auf die Linie blickte, die von den beiden Engeln und Imperialdramon gehalten wurde. Auch diese Digimon griffen nur selten an, doch keine Attacke des bösartigen Digimon gelangte auch nur in die Nähe der Digiritter. "Mein Partner gibt sich alle Mühe, Chris", antwortete der jüngere der beiden, bevor er einen weiteren Befehl auf seinem Digivice tippte und an Black Fighter-Leomon sendete. 'Das wird nicht reichen, das ist dir klar, oder?', kommentierte die Stimme in Christians Kopf, der nur genervt stöhnte. Über den Kampflärm bemerkte Thomas dies jedoch nicht, was Christian freute. Es war das einzige, das ihn im Augenblick freute. Sein größtes Problem waren aktuell die beiden Engeldigimon, die über den Digirittern aus aller Welt schwebten. Nach einer weiteren Stunde des Stillstandes zwischen beiden Parteien, in denen Apocalymon und die Partner der Digiritter Attacken hin- und hergeschleudert hatten, von denen jedoch keine Wirkung zeigte, schaffte es Black Fighter-Leomon es schließlich, die Verteidigung des nun schon sehr erschöpften Omnimons zu durchbrechen. Als es die Schwerter in der Brust des Mega-Digimon versenkte, stöhnte dieses kurz auf, bevor es zu Tsunomon und Koromon zurückdigitierte, die über den Digirittern zu Boden fielen. Aus der Gruppe der internationalen Digimon sprang ihnen ein Apemon entgegen und fing sie auf, bevor sie auf dem Boden aufprallten. "Geschafft", meinte Thomas, als Black Fighter-Leomon kurz auf Apocalymon landete und seinen Helm abnahm. Das Digimon wischte sich den Schweiß von der Stirn, dann setzte es den Helm wieder auf. "Jetzt hilf gefälligst gegen die anderen", fluchte Christian jedoch nur wütend und deutete auf die Gruppe der Digiritter. Taichi und die anderen hatten sich während der Schlacht zu den internationalen Digirittern gesellt und versorgten dort ihre verletzten Digimonpartner. Die Digimon der anderen Digiritter unterstützten die Engel und Imperialdramon währenddessen gegen das bösartigste aller Digimon. Thomas nickte schnell und bedeutete Black Fighter-Leomon, sich auf Magnaangemon zu werfen. "Verstanden, Partner", meinte dieses, zog eines seiner Schwerter und nahm das Schild auf. Dann erhob es sich wieder in die Lüfte und flog schnell auf den Engel zu. Während dieser jedoch noch sein Schwert ausfuhr, traf ihn einer der Arme von Apocalymon in die Seite, da es kurz von Black Fighter-Leomon abgelenkt gewesen war. Der Schlag und die schon vorherrschende Erschöpfung reichten aus, um es zu Patamon zurückdigitieren zu lassen. "Noch zwei", meinte Christian mit vor Hass triefender Stimme und blickte zwischen Angewomon und Imperialdramon hin und her. 'Nicht mehr heute', hörte er wieder einmal die Stimme in seinem Kopf, doch dieses Mal wurde sie von einem Ziehen in seinem Rücken begleitet. "Was zur Hölle", begann Thomas zu fluchen, während er hinter sie schaute. Als Christian sich umdrehte, konnte er sehen, was Thomas meinte. Hinter ihnen hatte sich eine Art schwarzes Loch geöffnet, und sein Sog hatte sie bereits erfasst. "Sie sind zu stark", flüsterte Taichi entsetzt, als er beobachten musste, wie Omnimon besiegt wurde. "Wie sollen wir gegen Apocalymon und dieses andere Digimon gewinnen, wenn sie noch immer fit sind?" Takeru und die anderen nickten zustimmend, auch sie hatten den Unterschied zwischen ihrer Kraft und der Kraft der dunklen Digiritter bemerkt. Sekunden später stürzte auch Patamon zu ihnen herunter und ließ sie mit nur noch einem Ultra- und einem Mega-Level zurück. Doch dann konnten sie sehen, wie sich hinter den dunklen Digirittern ein dunkler Punkt bildete und sich schnell ausweitete, bis es einem schwarzen Loch ähnelte. "Was passiert hier?", fragte Iori laut, während die anderen stumm zusahen, wie der Sog Apocalymon langsam von ihnen weggzog, zusammen mit den Menschen, die darauf standen. “Wir werden eingezogen!”, rief Thomas überrascht. Er stand auf Apocalymon, an dessen Körper geklammert, um dem Sog zu widerstehen, den der Strudel hinter ihnen auf sie ausübte. Dies brachte jedoch nicht viel, da auch Apocalymon hineingezogen wurde. Black Fighter-Leomon landete neben seinem Partner und stellte sich beschützend zwischen ihn und das schwarze Loch. 'Was ist hier los? Was für eine Macht ist groß genug, um uns, die wir die gesamte dunkle Macht der Digiwelt beherrschen, aufzuhalten?', dachte Christian, während auch er den Strudel hinter sich beobachtete. Dann musste er wider seinen Willen lachen, als ihm klar wurde, was es bedeuten würde, sollten sie diese Macht ebenfalls beherrschen. Es würde einige Zeit dauern, das war ihm sofort klar, doch wenn es erst einmal so weit war, dann würden sie ohne Frage die wohl mächtigsten Wesen dieser Welt werden. “Wir werden uns wiedersehen, Digiritter, es ist noch nicht vorbei...”, rief er, als Black Fighter-Leomon, Apocalymon, Thomas und er selbst in den Strudel gesaugt wurden und verschwanden. "Ist es vorbei?", fragte Daisuke verwundert. Er blickte zusammen mit den anderen zu der Stelle, an der vor kurzem noch Apocalymon gewesen war. Er schien ebenso wie die anderen Digiritter nicht wirklich zu realisieren, was gerade geschehen war. Schließlich begann einer der amerikanischen Digiritter zu jubeln, und endlich schien sich die Starre zu lösen, die die Gruppe befallen hatte. "Es ist vorbei", rief Daisuke laut und sprang jubelnd in die Luft. Taichi und die anderen blickten noch einen Moment länger zu der leeren Stelle, dann begannen auch sie zu jubeln. "Wir haben gewonnen", flüsterte Hikari und fühlte sofort einen schweren Druck von ihren Schultern verschwinden. "Wir haben gewonnen, obwohl wir so unterlegen waren." Der letzte Satz war so leise, dass nur Takeru, der direkt neben ihr stand, ihn hörte. "Sie sind verschwunden", antwortete Takeru genauso leise. "Aber wo sind sie hin?" Hikari nickte, denn sie wusste, was er meinte. Die dunklen Digiritter waren verschwunden, doch wohin, das wusste keiner von ihnen. "Wenn sie widerkehren, werden wir bereit sein", meinte Takeru und versuchte, so viel Zuversicht in die Stimme hineinzulegen, wie er konnte. Sie nickte. Vorsichtig legte der Jugendliche seinen Arm um seine gute Kindheitsfreundin, woraufhin sie ihren Kopf auf seine Schulter legte und sich entspannte. "Ihr werdet bereit sein", hörten schließlich alle eine Stimme aus ihrem Rücken. Als sie sich umdrehten, stand Gennai vor ihnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)