You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 1: Lern Lügen! ---------------------- Autor: Lady_Sharif Charaktere: Castiel, Dean, Sam Genre: Humor Spoiler: keine Anzahl: 200 Wörter verwendete Wörter: Hornbrille, Wasserkocher, Cashmere-Pullover, Briefbeschwerer, Pizzabote Lern Lügen „Denkst du, das ist nötig?“ Castiel betrachtete die Hornbrille, die ihm Dean gereicht hatte. Es sah fast so aus, als ob er nicht wüsste, was er damit anstellen sollte. „Wenn du uns wirklich helfen willst, dann ja“, bestätigte Dean. „Du brauchst Übung. So kann das nicht weitergehen.“ Castiel merkte, dass er bei Dean auf Granit stieß, aber vielleicht wäre Sam ja zur Vernunft zu bringen. Dieser schüttete sich gerade Wasser aus dem Wasserkocher in einen Becher und vermischte es mit irgendeinem Pulver. Er nippte an seinem Instantkaffee und zuckte mit den Schultern, als er Castiels Blick bemerkte. „Tut mir leid, Cas, er ist der Ältere.“ Dabei grinste er übers ganze Gesicht. „Vielleicht ein Cashmere-Pullover?“, überlegte Dean. Der Engel wandte sich wieder dem Älteren zu. „Dean“, sagte er nur. Dean winkte ab. „Du hast Recht. Wir sollten klein anfangen.“ Er blickte sich im Zimmer um. „Wo ist sie denn nur?“, nuschelte er vor sich hin. Deans Gedanken erratend zeigte Sam auf den Tisch. „Unter dem Briefbeschwerer.“ Dean holte die viereckige Schachtel, drückte sie Castiel in die Hand, öffnete die Tür und schubste den durchaus irritierten Engel nach draußen. „Los, überzeuge die Nachbarn davon, dass du ein Pizzabote bist. Lern‘ endlich lügen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)