You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 3: Langeweile --------------------- Autor: Lady_Sharif Charaktere: Sam, Dean Genre: Humor Spoiler: keine Anzahl: 200 Wörter verwendete Wörter: Kaffeetafel, Stracciatellakuchen, Pflock, Blumenstrauß, Engelsflügel Langeweile Sam trat aus der Dusche und schaute Dean fragend an. „Dude, was machst du da?“ Dean war über eine Zeitschrift gebeugt. „Ein Kreuzworträtsel.“ „Ein Kreuzworträtsel?“, fragte Sam verblüfft. Dean zuckte mit den Schultern. „Ja, warum nicht? Gemütliche Zusammenkunft mit Gebäck mit“, Dean zählte die Kästchen, „elf Buchstaben.“ „Kein Ahnung. Kaffeetafel vielleicht?“, riet Sam. „Könnte passen“, meinte Dean und trug das Wort ein. Sam beobachtete ihn immer noch fassungslos. „Seit wann machst du Kreuzworträtsel?“ „Vielleicht seit wir seit Wochen keinen Fall mehr hatten. Es ist langweilig, Sammy.“ Frustriert knallte er den Stift auf den Tisch. „Wir können doch in ein schönes Café Stracciatellakuchen essen?“, schlug Sam vor. „Nein, Sam“, regte sich Dean auf. „Ich will Vampire köpfen, Götter mit einem Pflock pfählen, irgendeinem Geist in den Arsch treten. Und nicht in einem Café hocken, wo auf jeden Tisch ein Blumenstrauß steht.“ Das bekannte Geräusch von Engelsflügeln ließ Dean aufschauen. Freudig sprang er auf, als er Castiel sah. „Na endlich.“ Er griff seine Waffe. „Wo sind die Monster?“ „Es ist ruhig. Ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzen“, sagte Castiel. Niedergeschlagen ließ Dean sich auf das Bett sinken. „Danke für die Information“, meinte Dean sarkastisch und schnappte sich wieder die Zeitschrift. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)