You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 5: Ein kurzer Moment des Glücks --------------------------------------- Autor: Lady_Sharif Charaktere: Dean, Sam, (Bobby) Genre: Humor Spoiler: 4x01 Anzahl: 200 Wörter Ein kurzer Moment des Glücks Dort stand er. Dean konnte es kaum fassen. Diese endlosen, schrecklichen Jahre waren für eine kurze Sekunde wie vergessen. Was zählte, war nur dieser eine Moment. Sein kleiner Bruder. Direkt vor ihm. Unversehrt. Es machte Dean nichts aus, dass Sam auf ihn losging. Es war die natürlich Reaktion bei einem Jäger. Und wie Sam ihn ansah, ungläubig, verwirrt. Hatte Dean etwa falsch gelegen? Vielleicht hatte Sam ihn doch nicht zurückgeholt. Nachdem Bobby ihm versichert hatte, dass Dean wirklich Dean war, änderte sich Sams Blick. Dean sah das, was er auch fühlte. Langsames Verstehen, dass dieser Moment real war. Dass es wirklich der eigene Bruder war, der vor einem stand. Unglaubliches Glück, ihn wieder zu sehen, obwohl man nicht damit gerechnet hatte. Die plötzliche Umarmung kam überraschend, aber sie fühlte sich gut an. Sam einfach nur festzuhalten. Es war schon viel zu lange her. 40 Jahre, wenn nicht länger. Es kam einer Ewigkeit gleich. Am liebsten hätte Dean nie wieder losgelassen, denn schon spürte er, wie die Erinnerungen wieder hochkamen, ihn zu verschlingen drohten. Fester krallte er sich an Sam, aber das Gefühl blieb. Dies war nur ein kurzer Moment. Ein kurzer Moment des Glücks, bevor die Hölle ihn wieder rief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)