You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 8: 20 Pullover später ----------------------------- Autor: Lady_Sharif Charaktere: Dean, Sam Genre: Humor Spoiler: keine Anzahl: 150 Wörter Wort: kratzig 20 Pullover später „Ich mag ihn nicht.“ Sam streckte seine Arme aus und drehte sich einmal im Kreis. Dean seufzte genervt. „Was stimmt denn diesmal nicht?“ „Er ist viel zu groß. Außerdem ist er kratzig.“ Dean fummelte an dem Pullover herum, den sich Sam eben angezogen hatte. „So groß ist er doch gar nicht. Und du wächst da auch noch rein.“ „Kratzen tut er trotzdem“, maulte Sam. Dean verdrehte die Augen. Sein kleiner Bruder konnte manchmal wirklich anstrengend sein. Eigentlich hatte er keine Lust auf diesen Ausflug gehabt. Da ihr Vater jedoch wieder auf der Jagd war, blieb die Verantwortung, Sam neue Klamotten zu besorgen, bei ihm hängen. „Du hattest bestimmt schon 20 Pullis an. Einen davon wirst du jetzt nehmen. Wir sind bereits viel zu lange hier“, entschied Dean. „Aber das war mein zweiter Pullover und es waren gerade mal zehn Minuten“, warf Sam ein. „Ja, wie gesagt. Schon viel zu lange.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)