You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 11: Nur eine kleine Erkältung ------------------------------------- Autor: Lady_Sharif Charaktere: Dean, Sam, Castiel Genre: Humor Spoiler: keine Anzahl: 150 Wörter Wort: zittern Nur eine kleine Erkältung „Dean, du siehst schrecklich aus“, befand Castiel. Dean schniefte mit der Nase. „Danke“, brummte er. „Aber mir geht es gut.“ „Was denkst du, Cas?“, wandte Sam sich an den Engel. „Ich bin nicht sicher“, meinte dieser. „Ich denke, es besteht keine andere Möglichkeit.“ „Siehst du, Dean.“ „Vergiss es, Sam, das ist nur eine kleine Erkältung.“ Seine Hände zitterten, als er nach der Tasse Tee griff, die ihm Sam entgegen hielt. „Ich kann dich so nicht gebrauchen“, sagte dieser. „Ich kann kämpfen“, beharrte Dean. Um seine Aussage zu unterstreichen, stand er aus dem Bett auf und wankte ans andere Ende des Zimmers. Bevor er umkippen konnte, stand Castiel neben ihn und fing ihn auf. „Du bist schwach.“ „Entschuldige dich einfach bei der Hexe, dass du sie so mies behandelt hast. Dann nimmt sie bestimmt den Fluch von dir.“ Ein kleines Lächeln konnte sich Sam nicht verkneifen, als Dean ein „Okay“ murmelte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)