You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 14: Versteck -------------------- Autor: Lady_Sharif Charaktere: Sam Genre: Humor Spoiler: keine Anzahl: 150 Wörter Wort: Vorhang Versteck Sam schloss die Augen und lauschte. Wenn er sich genügend konzentrierte, konnte er jedes Geräusch hören und er konnte ganz deutlich die Schritte vernehmen. Schritte, die durch den Raum schlichen, auf der Suche nach ihm. Schritte, die immer näher kamen. Sam’s Herz fing an, schneller zu schlagen. Beinahe befürchtete er schon, dass es so laut war, dass es ihn verraten würde. Auch sein Atem ging stoßweise, unkontrolliert und hektisch. Er durfte nicht gefunden werden. Er öffnete die Augen wieder, vergeblich, denn in seinem Versteck konnte er sowieso nichts sehen. Wieder konzentrierte sich Sam auf sein Gehör. Die Schritte kamen nun genau auf ihn zu. Ein Fuß vor den Anderem und dann war es plötzlich ganz ruhig. Sam hielt schon beinahe den Atem an, um sich nicht zu verraten. Schließlich schoss ihm Helligkeit entgegen, als der Vorhang zur Seite gezogen wurde. „Hab ich dich“, grinste Dean breit. „Jetzt musst du suchen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)