You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 15: Cas in Nöten ------------------------ Autor: Lady_Sharif Charaktere: Dean, Sam, Castiel Genre: Humor Spoiler: keine Anzahl: 150 Wörter Wort: nervös Cas in Nöten „Hey, Cas“, sprach Dean in sein Handy. „Dean – ich – Hilfe –“ Die Worte kamen verkratzt und abgehackt bei Dean an. Sofort stand er aufrecht im Zimmer. „Was ist los? Wo bist du?“, fragte er nervös. „Cas?“, hakte er noch einmal nach, doch die Verbindung war bereits abgebrochen und Dean hörte nur noch das vertraute Piepen. „Was ist passiert?“, wollte Sam wissen. Dean starrte abwesend auf sein Handy und zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht“, sagte er ehrlich, auch wenn es ihm nicht gefiel. Gerade wollte sich Dean seine Jacke schnappen, als plötzlich Castiel im Zimmer auftauchte. „Ich habe Bobby gefragt, wo ihr seid“, sagte Castiel, als ob es alles erklären würde. Dann hielt er Dean sein Handy hin. „Ich habe vergessen, wie man es wieder“, er machte eine kurze Pause und schien in seinem Gedächtnis nach dem Wort zu suchen, „auflädt.“ Dean konnte nur grinsen und den Kopf schütteln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)