You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 17: Familie ------------------- Autor: Lady_Sharif Charaktere: Bobby, John Genre: Drama Spoiler: keine Anzahl: 150 Wörter Wort: Schulter Familie Bobby packte John an seiner Schulter und riss ihn wieder zu sich herum. „Wage es dich, jetzt einfach so abzuhauen“, warnte er seinen Freund. „Es gibt nichts mehr zu sagen, Bobby.“ John wollte sich wieder wegdrehen, aber der alte Jäger hatte einen festen Griff. „Oh, doch, John“, meinte Bobby. „Rache ist nicht alles und besonders nicht, wenn man eine Familie hat, um die man sich kümmern muss.“ John wollte gerade seinen Mund aufmachen, als Bobby auch schon weiter sprach: „Siehst du denn nicht, was du ihnen damit antust?“ „Ich beschütze sie“, sagte John vorwurfsvoll. „Du zerstörst sie“, kam es leise von Bobby und es klang irgendwie traurig. John blickte zum seinem Wagen, in welchen seine beiden jungen Söhne seelenruhig schliefen und löste sich von Bobby, dessen Griff sich bereits gelockert hatte. „Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll“, flüsterte John, ließ Bobby einfach stehen und stieg in den Impala. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)