You two are lucky you have your looks von DoctorMcCoy (Drabbles) ================================================================================ Kapitel 19: Fort (Teil 2) ------------------------- So, hier der zweite Teil zu dem Drabble von letzter Woche^^ ... weiß noch nicht, ob ich das jetzt so lasse, oder noch was hinterher kommt xD ... mal sehen Wort: Kerze Fort (Teil 2) Dean gingen jede Menge verschiedene Möglichkeiten durch den Kopf, aber keine schien wirklich glaubhaft zu sein. Er hatte nichts gefunden, keinen einzigen Hinweis, der ihm verraten könnte, wo Sam gerade war. Sowohl im Hotelzimmer, als auch in der Umgebung drum herum. Dean kannte sich mit Zeichen aus und da waren keine. Die einzige logische Schlussfolgerung war also, dass Sam es so gewollt hatte. Er war klug und hatte schon so einiges von ihrem Vater und Dean gelernt. Er wusste, wie man untertauchte, sich versteckte und vermied, gesehen zu werden. Aber das hieß, dass er freiwillig abgehauen war. Weggelaufen. Dean starrte auf die Straßenlaterne über sich, die nicht viel mehr Licht abgab als eine Kerze, und wusste nicht, ob er erleichtert oder enttäuscht sein sollte. Erleichtert, weil es Sam wahrscheinlich gut ging oder enttäuscht, weil er von ihm fort wollte und wohl keinen Gedanken daran verschwendet hatte, was jetzt passieren würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)