Mit Blindheit beschlagen von Neronia (Oder: Hainekos Plan (HitsugayaxMatsumoto)) ================================================================================ Epilog: Moral ------------- Vier Tage später... „Haaaaa, ich liebe den Strand!“ Rangiku räkelte sich auf ihrer Matte. Vor Lachen erstickte Schreie von Rukia hallten den Strand entlang. „Rukia! Bleib stehen, ich krieg dich sowieso!“ Hitsugaya saß unter einem Sonnenschirm neben Rangiku und blickte Renji hinterher, der anscheinend versuchte, Rukia ins Meer zu werfen; mit Klamotten. Matsumoto lächelte Toshiro von der Seite süßlich an. Er schien in Gedanken versunken, was sie kurzerhand dazu verleitete, ihm ihr eisgekühltes Wasser über den Kopf zu kippen. „...R.a.n.g.i.k.u........“ Schon sah man, wie die Angesprochene lachend aufsprang. „Ich wollt dich nur abkühlen!“ Kurze Zeit später sah man Renji und Hitsugaya schmunzelnd und mit geschlossenen Augen die Hände abklatschen und sich im anbahnenden Sonnenuntergang zur Matte zurückbewegen. Und Rangiku und Rukia? Kämpften sich fluchend, Rangiku im triefenden Rock und Bikini, Rukia im klatschnassen Kleid an den Strand zurück... Und die Moral von der Geschicht? Was sich nicht liebt, neckt sich auch nicht ;D Eure Haineko. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)