Zum Inhalt der Seite

Spuk in der Villa Frankenstein?!

Fraken Bishi zu Halloween
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
2667 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Viktor Frankenstein
Oktober 1775.
Dass die Welt ungerecht ist, wusste Victor Frankenstein schon lange. Aber womit hatte er es nur verdient, dass man eine Halloweenfeier in seiner Villa veranstalten musste - ohne ihn zu fragen?
Dieser verfluchte Henri!

Und wer sagt eigentlich, dass es in der Villa Frankenstein spukt?




A/N:
Dies ist die seeeeehr verspätetete Geburtstagsgeschichte für ryodita und gleichzeitig ein kleines Halloween-Special zu unserem Doujinshi Franken Bishi.
Ich hoffe, Ryo, dass dir die Geschichte gefällt, und wünsche natürlich auch allen anderen viel Spaß damit!
Happy Halloween!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wer feiert im 18. Jahrhundert denn Halloween? E: 30.10.2010
U: 30.10.2010
Kommentare (2)
2640 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Victor Frankenstein


    Genie und Wahnsinn Eitelkeit.

    Victor Frankenstein ist alles gute... Er ist Intelligent, hübsch, wohlhabend... Und dabei soziophob und vor allem eitel.
  • Charakter
    Henri Clerval


    Teuer als jeder Hund. Leider auch lauter.

    Victors selbsternannter bester Freund. Findet die Idee einer Halloweenfeier wirklich klasse.
  • Charakter
    Elisabeth Lavenza


    Das Klischee einer Freundin seit Kindheitstagen.

    Victors tatsächliche beste Freundin. Eine gute Seele. Will ihn dazu bringen etwas mit seinen Mitmenschen zu machen.
  • Charakter
    Der Fanclub


    „FRANKIE! ICH WILL EIN KIND VON DIR!“

    Sagt an sich alles. Immerhin ist Victor Frankenstein eine gute Partie.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2010-11-01T10:54:55+00:00 01.11.2010 11:54
Vielen Dank für die schöne Geschichte! :D
Ich liebe diesen sarkastischen Unterton und Frankies Gedankengänge, die er immerwieder mittendrin abbricht, weil sie ihm wohl selber zu doof werden XD Ich finds auch schön, dass du Rizi bedacht hast und du gibst ihm tatsächlich was zu TUN! Unfassbar, dass er sich wirklich mal aufraffen und bewegen kann. Henri wirkt auch schön unterwürfig-nervig! Genauso wie er sein soll!

Insgesamt finde ich den Schreibstil für Frankie sehr passend. Knapp, auf den Punkt gebracht ohne viele unnötig detaillierte Beschreibungen und immer wieder diese genervten "Ausbrüche" seiner Gedanken, bevor du wieder auf den Plot zurückkommst. Man hat wirklich den Eindruck, dass man sich in Frankies Kopf befinden könnte, während er das Ganze gerade erlebt :)

Ich weiß nicht, ob man meinen Kommentar verstehen kann, ich bin bei FF-Kommentaren nicht besonders erfahren und kenne mich mit dem Schreiben auch nicht besonders gut aus^^° Aber ich kann sagen, dass mir die Geschichte gefällt und ich FB auf jedenfall darin wiedererkenne.

Ich hoffe, dass noch viele Frankie-Leser ihren Weg zu deiner Geschichte finden, denn sie werden das sicher ähnlich sehen wie ich.

Vielen Dank nochmal *_______*

Liebe Grüße,

Ryo
Von:  Shaytan
2010-10-31T08:20:06+00:00 31.10.2010 09:20
Wie geil!
Die Story ist echt gelungen! Ich mag das kleine weiße Mädchen und das Blut der Ratte!XDD
Und Vic mit seiner vermaledeiten Haarsträhne! Zu komisch!
Schreib doch noch mehr solcher Storys!
Liebe Grüße Shay