Sterne der Freundschaft von Rosalind ================================================================================ Prolog: Eine andere Welt, und eine neue Chance ---------------------------------------------- Es war ein schöner sonniger Tag vor drei Jahren, als sich die beiden Freundinnen Jamie und Luna ein letztes Mal trafen. Jamie würde nach Amerika gehen, weil ihr Vater dorthin versetzt worden war. Sie saßen zusammen am Flughafen, redeten über die schöne Zeit die sie miteinander verbracht hatten. Ihnen kamen die Tränen, sie umarmten sich ein letztes Mal bevor und versprachen einander auf jedenfall in Kontakt zu bleiben, egel wie schwer es auch sein möge. So saßen sie stillschweigend noch eine ganze weile beisammen, bis Jamies Flug aufgerufen wurde. Sie stand auf, umarmte Luna ein letztes Mal und ging. Luna blieb zurück mit ihren Tränen, sie sah ihr nach, sah aus dem Fenster wie ihr Flugzeug startete. Langsam ging Luna nach Hause, sie warf sich in ihrem Zimmer aufs Bett und weinte bitterlich. Nun war ihre beste Freundin und Seelengefährtin weg! Und sie würden sich so schnell auch nicht wiedersehen! Zur selben Zeit – Im Flugzeug, bei Jamie Jamie ging es auch nicht besser, seit sie und Luna getrennt waren, ihr behagte es nicht nach Amerika zu gehen. Soweit weg von ihren Freunden, von ihrer besten Freundin Luna. Sie hatten sich immer alles erzählt, nie Geheimnisse voreinander gehabt. Aber würde diese Freundschaft auch weiter so halten, würde Luna sie nicht ersetzen, durch eine neue beste Freundin! Oder würde sie Luna ersetzen? Niemals, so würde es niemals kommen schwor sie sich in ihren Gedanken. Sie sah aus dem Fenster, und nahm nochmals Abschied, von ihrer Heimat Japan! Ganz langsam verschwand das Land und machte dem Meer Platz, Jamie wandte ihren Blick ab, lehnte sich in ihrem Sitz zurück, schloss die Augen und schlief nach einer ganzen Weile ein. Ein halbes Jahr später Luna saß am Fenster und dachte an ihre beste Freundin, und was sie wohl grade machte, sie fehlte ihr sehr, niemand in ihrer Klasse konnte sie ersetzen, den leeren Platz in ihrem Herzen füllen, der Platz der Jamie gehörte. Zwar kam sie mit allen gut klar und sezte sich durch, aber alles war anders… In Amerika lag Jamie grade im Bett und schlief, im inneren, war sie ziemlich aufgewühlt, sie hatte Luna eine Mail geschrieben, und sie hatte geantwortet, aber das war ihr nicht genug. Sie wollte lieber wie früher mit ihr zusammen die Zeit verbringen und Spaß haben. Ihre neuen Freunde hier waren toll und sie hatte auch einen riesen Spaß mit ihnen, aber keiner konnte Luna das Wasser reichen. 3 Jahre später – In Japan Luna saß zuhause vor ihrem Fernseher und sah sich eine neue Folge von Yugioh 5ds an. Wie schön, wäre es diese Folge zusammen mit Jamie zu sehen! dachte sie nebenbei. Ich muss ihr nachher unbedingt darüber mailen Nach dem die Folge geendet hatte, ging sie zu dem Laptop, der auf ihrem Schreibtisch stand, klappte ihn auf und startete ihn. Als er sich hochgefahren hatte und grade mailen wollte, was sie heute so gemacht hatte und nach Jamie fragen wollte, fielen ihr die Augen zu. Sie wurde von einer noch nie dargewesenen Müdigkeit übermahnt. In Amerika Jamie saß am Computer, chattete mit Schulfreunden und wartete darauf, dass Luna endlich online kam. Es wurde spät, Jamies Mutter schaute ins Zimmer und bat sie für heute doch Schluss zu machen und ins Bett zu gehen, da sie am nächsten Tag Schule hätte. Luna würde heute bestimmt nicht mehr kommen, da es in Japan bereits 4:00 Uhr Nachts sei. Sie nickte leicht, stand auf, machte sich fertig und legte sich anschließend in ihr Bett. Hatte Luna sie absichtlich versetzt? dachte sie. Nein, das würde sie nie tun, bestimmt war etwas passiert! Aber was nur? . Mit diesen Gedanken im Hinterkopf und tränennassen Wangen schlief sie ein. Am nächsten Tag Nach einem langen Schultag, war es endlich soweit, Luna hatte ihre erste Fahrstunde, sie freute sich riesig darauf. Sie hatte sich schon so lange gewünscht Motorrad fahren zu können, und mit diesem Tag kam sie ihrem Traum ein Stückchen näher. Als sie sich grade auf das Motorrad setzen wollte, klingelte ihr Handy. Sie schaute aufs Display und sah, dass es eine ihr unbekannte Nummer aus dem Ausland war. Trotz der Wahrnung ihrer Mutter nahm sie an. Immerhin könnte es ja Jamie sein! dachte sie dabei. „Hallo!“ sagte sie. „Hallo Luna! sagte eine aufgeregte Frauenstimme, die Luna als Evers Mutter indentifizierte. Sag hast du etwas von Jamie gehört, sie ist seit heute Morgen spurlos verschwunden und ich mache mir riesige Sorgen!“ Als Luna dies hörte zuckte sie zusammen! „Jamie ist verschwunden! Aber wie kann das sein?“ „Sie wirkte gestern Abend ziemlich aufgelöst, weil du wohl nicht mehr in den Chat gekommen bist! Ich habe ihr gesagt du hattest bestimmt einen guten Grund, dann ist sie ins Bett! . . . Und jetzt weg! Falls du etwas von ihr hörst, sag mir bitte Bescheid.“ sagte Jamies Mutter und legte auf. Jamie ist weg! Ist es wirklich meine Schuld! Was ist gestern Abend passiert, als ich heute Morgen aufwachte, lag ich in meinem Bett! dachte Luna und versuchte sich angestrengt zu erinnern. Leider kam sie dadurch zu keinem Ergebnis, und so ging sie nach ihrer Fahrstunde nach Hause, zog sich um und schmiss sich in ihr Bett. Sie dachte nach, was war nur geschehen? fragte sie sich. Langsam glitt Luna in das Land der Träume über, sie dachte an Jamie und die letzte Folge Yugioh 5ds die sie gestern gesehen hatte. Wie gerne wäre sie jetzt dort, zusammen mit Jamie! Aber es war leider nur ein Anime, aber vielleicht einer in dem sie sich wiedersehen würden! In einer anderen Welt Ein Mädchen im Alter von 16 Jahren lag grade in ihrem Bett, sie hatte grüne Haare und braune Augen. Erst am Tag zu vor hatte sie einen anstrengenden Kampf bestritten, und so langsam verging ihr die Lust darauf, sie wollte weder kämpfen, noch wollte sie eine Auserwählte sein! Sie wollte ganz normal, wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter auch sein und die Höhen und Tiefen der Gefühle erleben. Zur gleichen Zeit, bei den Lunas beider Welten Ein gleißendes Licht tauchte auf, beide Mädchen sahen und berührten es in ihren Träumen, dann wurde alles schwarz um sie. Am Morgen, in der Yugioh 5ds Welt Ein 16 jähriges Mädchen erwachte, sie streckte sich und schaute sich um. Verwundert stellte sie fest, dass sie sich nicht mehr zuhause befand. Leise stand sie auf, und tappste durch die Wohnung. Als sie zu einem Spiegel kam, stockte ihr der Atem, war das wirklich sie? Sie sah aus wie Luna aus Yugioh 5ds, aber das konnte doch nicht wahr sein, oder doch? Und wo war die andere, die echte Luna? fragte sie sich still. Plötzlich wurde sie von einem gutaussehenden Jungen, gleichen Alters von hinten umarmt. „Morgen Schwesterchen! Na gut geschlafen?“ fragte er gähnend. Er grinste sie nur an und sagte: „Sehr gut! Und nun lass uns frühstücken! Ich will doch nicht, das meine Schwester zu spät zu ihren D-Weel Training kommt!“ D-Weel Training, seit wann? Und mit wem? fragte sich Luna in Gedanken etwa mit Yusei? In der Yugioh 5ds Welt – Amerika „Sie wacht auf!“ hörte Jamie eine Jungenstimme sagen, ehe sie ihre Augen aufschlug. „Sei vorsichtig, vielleicht ist sie gefährlich!“ erwiderte eine niedliche Mädchenstimme vorsichtig darauf. „Aber sie hat kein Mal! Sie kommt also nicht aus dem Institut Karin!“ sagte der Junge. „Mag sein Kai, aber sie kann trotzdem gefährlich sein!“ Als Jamie die Augen aufschlug und die beiden ansah, wurde das Mädchen namens Karin kalkweiß im Gesicht und lief so schnell sie konnte davon. Jamie setzte sich auf und schaute sich in alle Richtungen um! Wo bin ich hier? fragte sie sich in Gedanken. „In Amerika! In der Nähe meiner Heimatstadt!“ antwortete der Junge auf ihre Gedanken. Verblüfft sah Jamie ihn an! „Du kannst Gedanken lesen?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)