Feuerteufel von lady ================================================================================ Prolog: Das Unglück beginnt --------------------------- Ein wundervoller Tag ging langsam zu Ende und die Nacht brach in Florenze hinein, immer dunkler wurde der Himmel und wo einst die Sonne ihren Platz hatte, bildeten sich langsam die Sterne am Firmament. Es war einfach nur wieder Atemberaubend gewesen. Selbst der meisterhafteste Künstler konnte diese Szene nicht in einer Leinwand festhalten. Keiner konnte diesen magischen Moment aufnehmen. Niemand. Doch, was war das? Das dunkle schwarze was man auch Nacht schimpfte wurde durch einem leichten rot-orange getränkt. Geschrei durchbrach die eigentlich ruhige Nacht und man hörte wirre Stimmen die immer wieder ein und dasselbe schrien: „Feuer! Feuer!“ Die Menschen rannten umher, wussten nicht was sie tun sollten, außer versuchen das Feuer so schnell wie möglich zu löschen, den ansonsten würde der Funke überspringen und die benachbarten Häuser erlitten das selbe Schicksal. Und in diesem ganzen Chaos, in dieser ganzen Verzweiflung waren zwei Menschen. Der eine, voller Freude. Denn es war sein Werk gewesen, seine Kunst, wie er es nannte. Mochten sie ihn alle für verrückt halten! Doch dieses Farbenspiel wie die hellen grausamen Flammen versuchten gen Himmel zu verschlucken, dass verzweifelte Geschrei des Hauses was langsam von dem Feuer verschluckt wurde und in sich zusammensackte…. Es war reinste Poesie! Kein Dichter hätte es jemals beschreiben können. Doch die andere Person sah dies bestimmt nicht so. Für sie war es keine Poesie, nein. Für sie war es der wahrhaftige Alptraum gewesen! Diese Flammen, dieses Meer aus Hitze verschlang alles! Ihre Existenz, ihre Zuflucht….und ganz besonders…ihre ganze Familie. Ja, sie konnte nichts weiter tun als in die Flammen zu starren und zuzusehen wie alles verschwand. Um sie herum immer noch die Geräusche der anderen. Doch, es waren nicht diese die ihr, das Mark in den Beinen gefror. Es waren die Schreie ihrer eigenen Familie die sie noch immer hörte. Den sie lebte, doch die anderen…würden für immer in ihrem Geiste weiter schreien. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)