Troubleshooting von Ruha_Ducky (~NaruSasu~) ================================================================================ Kapitel 2: Wake Me Up --------------------- Dunkel. Schwarz. Kalt. .... Wieso ist es so dunkel? Wieso ist es kalt? Und vor allem...wieso mache ich mir darüber Gedanken? ..Wieso KANN ich mir noch Gedanken darüber machen? Sollte es nicht vorbei sein? Alles zu Ende sein? Ich habe mein Leben schließlich nicht um sonst beendet. Ich habe es doch getan um nichts mehr zu fühlen. Um endlich erlöst zu sein. Um frei zu sein. Endlich Ruhe zu haben. Oder ist das hier das Ende? ..Habe ich es noch nicht einmal verdient im Tod Ruhe zu haben. Muss ich auch hier noch fühlen können? WIESO VERDAMMT NOCH MAL?! Ich will schreien. Ich will meiner Wut, meinem Frust freien lauf lassen. Doch es geht nicht. Mein Körper fühlt sich so taub an. Ich spüre, dass ich mich etwas aufbäume. Und mir laufen Tränen über die Wangen. ...Wie weit bin ich nur gesunken? Das ist so erbärmlich! Erneut will ich schreien. Doch mir kommt nur ein leises Keuchen über die Lippen. Man wie ich das alles hasse. Wie ich Leben hasse. Oder den Tod. Oder was auch immer das hier jetzt sein mag... Ich hasse es auf jeden Fall! Ich will doch nur endlich nichts mehr spüren können. Keine Gefühle. Keine Schmerzen. Keine Emotionen. Einfach nichts. Warum... WARUM ist das zu viel verlangt? Ich kann nicht mehr... Mein Körper sackt wieder in sich zusammen. Ruhig. Still. Wo auch immer ich bin – es ist ruhig. Und obwohl ich bereits eh nur Dunkelheit sehe, habe ich das Gefühl, dass es noch dunkler wird. Meine Tränen versiegen. In meinem Körper regt sich nichts mehr. DAS muss das Ende sein. Endlich! Endlich Ruhe! „..ke....suke....“ ...W-was...was soll das? Ich spüre, dass meine Hände kurz leicht zucken. „...e...uke..?“ Warum höre ich eine Stimme? Schon wieder habe ich keine Ruhe. Wieso nur? „..Sa-...uke... ...SASUKE?!“ Ich reiße meine Augen auf. Was um alles in der Welt soll das denn?! Wieso lässt man mich nicht einfach in Ruhe. Am liebsten würde ich jetzt wieder schreien. Doch aus mehreren Gründen wird da nichts draus... Ich hatte meine Augen zwar sofort aufgerissen als ich diese nervige Stimme vernahm die meine Ruhe störte – allerdings musste ich erst einmal ein paar Mal blinzeln. Nach und nach klärte sich meine Sicht. Und nach und nach nahm ich auch meine Umgebung wahr. Und ich hätte erneut anfangen können zu heulen. WIESO?! Mein Körper spannt sich an. Ich fange sogar leicht an zu zittern. Ich konnte nicht mehr. Ich WOLLTE doch gar nicht mehr. So wie es den Anschein hatte befand ich mich in einer Höhle. Jedenfalls konnte ich nur steinige Wände entdecken. Und der Boden auf welchem ich lag war auch nicht sonderlich gemütlich. Das hieß, dass mich wohl jemand gefunden hat. Denn das hier war eindeutig nicht der Ort wo ich von der Klippe gestürzt bin. ...Aber das waren nun wirklich meine geringsten Probleme..! Denn mein wohl größtes Problem war... ..Das alles sprach dafür, dass ich noch am Leben war. Und diese Gewissheit machte mich grade schier Wahnsinnig. Ich kniff meine Augen zusammen. Spürte, dass ich immer noch zitterte. Hatte anscheinend vollkommen die Kontrolle über meinen Körper verloren. Aber das war mir gerade vollkommen egal. Ich wollte doch einfach nur sterben. Ist das denn wirklich zu viel verlangt? Immerhin hatte ich bisher kein richtiges Leben. Niemand hat mich bisher leben lassen. Wieso sollte ich mir also die Mühe machen meine Existenz aufrecht zu erhalten? Wieso konnte ich dem allen nicht endlich ein Ende setzen. Ein Schluchzen verließ meine Kehle. ...Und ich hätte mich dafür selbst Ohrfeigen können. Das wird ja immer erbärmlicher hier..! Aber eigentlich konnte es mir auch egal sein... Wen interessierte es schon? Mich jedenfalls nicht! Wahrscheinlich hat mich nur irgendjemand gefunden der zufällig an mir vorbei gekommen ist. Der nicht wusste wer ich war. Der überhaupt nichts über mich wusste. Also konnte es mir egal sein was er über mich dachte. Und mir war es auch egal. Mir war alles egal. .... Erst jetzt bemerke ich, dass mich anscheinend schon die ganze Zeit über jemand versucht mich anzusprechen. Das würde jedenfalls erklären warum ich im Hintergrund schon länger eine Stimme vernehme. Allerdings ist mir auch diese Stimme vollkommen egal. Und sie kommt mir eh so unendlich weit entfernt vor. Also warum darauf achten? Aber die Stimme schien nicht nachlassen zu wollen. Schien wirklich ausdauernd zu sein und nicht auch nur einen Moment daran zu denken aufzugeben. .... Langsam vernehme ich sogar die Worte der Person die offensichtlich noch mit mir in der Höhle war. Allerdings versuche ich es zu ignorieren. Wahrscheinlich handelt es sich um die Person die mich gefunden hat. ...Wie kann das eigentlich sein? Einen Sturz aus der Höhe hätte eigentlich niemand, wirklich NIEMAND überleben können! Erneute Gedankenströme rasen durch meinen Kopf. Ein leises schmerzerfülltes Stöhnen verlässt meinen Mund. Ich spüre meine Kopfschmerzen in diesem Moment ganz deutlich. Und auch dem Rest meines Körpers scheint es nicht ganz so gut zu gehen. Allerdings könnte das auch an der immer noch anhaltenden Spannung und dem Zittern liegen. Doch weitere Gedanken kann ich mir nicht machen. Da die Stimme immer noch da ist. Und sie langsam lauter wird. Es sind nur Wortfetzen die zu mir durchdringen. „..du?..Sasuke?.... ...-lles gut!.....Bitte! Beruhig dich doch! ...Sasuke bitte!“ Wieso kennt diese Person eigentlich meinen Namen? Erneute Fragen. ..Nicht gut. Heißt das doch nur noch stärkere Kopfschmerzen. Also gut. Ich versuche mich zu konzentrieren. Ruhig zu atmen. Allgemein wieder ruhig zu werden. Ja sogar mich zu entspannen. Während ich das versuche redet die Person immer weiter. Anscheinend will sie mich auch beruhigen. Na ja...was soll’s?! Ruhig atmen. Ganz ruhig. Ruhig... Irgendwie komme ich mir bescheuert vor mir das selber einzureden.. Aber..es scheint wirklich zu helfen. Mein Atem geht ruhig. Mein Körper entspannt sich. Das Zittern verebbt. Ich liege ruhig da. Sogar die Tränen versiegen. Ich habe meine Augen aber immer noch geschlossen. Allerdings normal, nicht mehr zugekniffen. Alles ist wieder ruhig. Alles? Ich spitze meine Ohren. Ja, wirklich alles. Selbst die Stimme, die ich die ganze Zeit über gehört habe und die mich so penetrant genervt hat, ist ganz offensichtlich verstummt. „Sasuke?“ Da ist sie also doch wieder. Diese Stimme. Dieses mal allerdings nicht so laut. Eher leise, ja sogar unsicher. .... Ich öffne langsam meine Augen. Erneut muss ich blinzeln. Ein paar Mal. Erst dann kann ich langsam etwas erkennen. Und das was ich sehe kann ich kaum glauben. Will es wahrscheinlich auch gar nicht wahr haben. Über mir sehe ich ein Gesicht. Die andere Person hat sich ganz offensichtlich über mich gebeugt. Und von dem Gesicht, in welches ich sehe, dachte ich noch vor kurzem ich würde es niemals wieder sehen. Mir sehen die zwei blauen Augen meines Gegenübers direkt in meine eigenen. „Sasuke... was...was ist mit dir?“ Seine Stimme. Auch dachte ich noch vor kurzem diese nie wieder zu hören. „Wie geht es dir?“ Ich starre ihn einfach nur an. „Sasuke?!“ Seine Stimme... Klingt im Moment fast schon verzweifelt. Und ich kann auf keine seiner Fragen eine Antwort geben. Ich bekomme nur ein einziges Wort über meine Lippen. „..Na-..ruto...?“ Es ist nur ein Hauch. Dennoch höre ich meinen eigenen fragenden Unterton heraus. Ich kann das einfach nicht glauben. Das kann einfach nicht sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So~ Das war es erst einmal für das Jahr 2010 Ich wünsche euch allen schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! ^.^ byebye~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)